Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Klimabedienteil und Bordcomputer umbauen auf weiß

Diskutiere Klimabedienteil und Bordcomputer umbauen auf weiß im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Moin, ich will bei meinem Mondeo mk2 das Klimabedienteil (Automatik) und den Bordcomputer (Uhr) auf weiße led´s bzw smd´s umbauen. Mein Problem...

  1. #1 Böuerider1989, 28.10.2010
    Böuerider1989

    Böuerider1989 Benutzer

    Dabei seit:
    03.02.2008
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK2, Bj.98, 2,5 benzin 170Ps
    Fiesta Ja
    Moin,
    ich will bei meinem Mondeo mk2 das Klimabedienteil (Automatik) und den Bordcomputer (Uhr) auf weiße led´s bzw smd´s umbauen. Mein Problem besteht darin wie ich das mache.

    Beim Klimabedienteil ist leider das Problem das die Symbole von hinten grün sind. Aber das grün bekomme ich nicht wegL. Gibt es da schon jemanden der das umgebaut hat oder ne Anleitung mit Bildern hat?

    Wie löte ich überhaupt smd´s? brauche die auch einen Widerstand und welche brauche ich dafür?

    Würde mir sehr helfen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Klimabedienteil und Bordcomputer umbauen auf weiß

Die Seite wird geladen...

Klimabedienteil und Bordcomputer umbauen auf weiß - Ähnliche Themen

  1. Bordcomputer, was ist defekt ?

    Bordcomputer, was ist defekt ?: Hallo, ich habe einen Ford Focus Tunier 1,6 Bj 2006. Irgenwas stimmt mit meinem BC nicht, wenn ichdie Zündung an mache oder den Wagen starte,...
  2. Elektrikfrage zu BOA Umbau

    Elektrikfrage zu BOA Umbau: Hi, bin neu hier im Forum und wollte fragen ob mir jemand bei der Verkabelung des BOA Kabelbaums im Sierra helfen kann? Ich will den...
  3. Radio Umbau vom Blaupunkt NX auf Android

    Radio Umbau vom Blaupunkt NX auf Android: Hallo zusammen, möchte mir ein Android Radio in meinen S-Max 2010er FL einbauen. Habe mir schon das Radio, Heizung/Klimasteuerung und die...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Umbau Bodykit

    Umbau Bodykit: Einen wunderschönen Wochenstart! Ich bin seit kurzem Besitzer eines Ford Focus MK3, 2011er Baujahr, 1.6 EcoBoost mit 150PS. Das Auto ist mit der...
  5. Cougar (Bj. 98–01) BCV Klimabedienteil ohne Funktion

    Klimabedienteil ohne Funktion: Hallo liebes Forum, ich habe ein Problem mit dem Klimabedienteil eines Cougar eines Freundes. Folgendes Problem: Klimabedienteil ging mitten bei...