Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Klimabedienteil vom Focus Mk2 Bj. 08 in einem MK2 Bj. 07 verbauen

Dieses Thema im Forum "Focus Mk2 Forum" wurde erstellt von BillFreak, 22.05.2011.

  1. #1 BillFreak, 22.05.2011
    BillFreak

    BillFreak ~ Welcome to my life ~

    Dabei seit:
    20.03.2011
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus 1,6l; Bj. 2007
    Kann mir wer sagen ob man ohne weiters das Klimabedienteil vom bj. 08 in einem bj. 07 verbauen kann ob der Stecker einfach so passt und die Funktion dann alle funktionieren?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. momo48

    momo48 Benutzer

    Dabei seit:
    12.03.2008
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Ghia,2005,1.6 TDCI 80 kW
    Ich habs in einem 05 Focus verbaut und es passt fast 1:1 ausser das Gebläse
    geht andersrum,muss nur einen pin ändern denke ich.
    Wenn man auf stärker stellt gehts langsamer und umgekehrt.
     
  4. #3 BillFreak, 22.05.2011
    BillFreak

    BillFreak ~ Welcome to my life ~

    Dabei seit:
    20.03.2011
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus 1,6l; Bj. 2007
    Das sollte für mich kein Problem sein das umzuklemmen als gelernter Elektriker :) aber danke für die info :) dann weiß ich ja das ich mir das gute Stück kaufen kann :)
     
  5. #4 BillFreak, 23.05.2011
    BillFreak

    BillFreak ~ Welcome to my life ~

    Dabei seit:
    20.03.2011
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus 1,6l; Bj. 2007
    Geht das Gebläse denn nur im Manuellbetrieb verkehrt herum? Und hat vllt jemand ein paar Schaltpläne von der ganzen Klimageschichte? ;)
     
  6. #5 FordFreak´89, 23.05.2011
    FordFreak´89

    FordFreak´89 Guest

    Umbauen kann man das auf jeden Fall, habs in meinem 05ér auch drin aus dem facelift.Nur das umgekehrte nervt mich etwas:-)

    Wird euer Gebläse auch nocheinmal stärker bevor es ausgeht.Wenn ich auf Off drücke legt es nochmal kurz richtig los und is dann aus..
     
  7. #6 BillFreak, 23.05.2011
    BillFreak

    BillFreak ~ Welcome to my life ~

    Dabei seit:
    20.03.2011
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus 1,6l; Bj. 2007
    ich kann es dir noch nicht sagen xD weil ich bis her das teil erst gestern bestellt habe für kleines geld und hoffe es kommt im laufe der woche an! aber wie gefragt ist es nur im manuellen Modus so das es verkehrt herum geht oder auch im Automatikmodus?
     
  8. #7 FordFreak´89, 23.05.2011
    FordFreak´89

    FordFreak´89 Guest

    Ist nur im Manuellen Modus, bei Auto regelt die Lüftersteuerung ja wer anders:-)

    Was hast du blechen dürfen wenn ich fragen darf!?
     
  9. #8 BillFreak, 23.05.2011
    BillFreak

    BillFreak ~ Welcome to my life ~

    Dabei seit:
    20.03.2011
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus 1,6l; Bj. 2007
    habe es dir per pm geschickt ;)
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 BillFreak, 27.05.2011
    BillFreak

    BillFreak ~ Welcome to my life ~

    Dabei seit:
    20.03.2011
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus 1,6l; Bj. 2007
    So ich habe nun das neue Klimabedienteil verbaut bei mir im Auto und bei mir geht alles richtig herum auch im manuellen Modus wo ich das Gebläse direkt steuere geht alles richtig herum :)

    und ich muss sagen es sieht gut aus :lol:
     
  12. #10 FordFreak´89, 27.05.2011
    FordFreak´89

    FordFreak´89 Guest

    hmm na toll....dann werde ich wohl nie erfahren an welchen Pin es liegt.....:D
     
Thema:

Klimabedienteil vom Focus Mk2 Bj. 08 in einem MK2 Bj. 07 verbauen

Die Seite wird geladen...

Klimabedienteil vom Focus Mk2 Bj. 08 in einem MK2 Bj. 07 verbauen - Ähnliche Themen

  1. Suche Focus MK2 FL Frontstoßstange Dunkelgrau

    Focus MK2 FL Frontstoßstange Dunkelgrau: Ich suche eine Focus MK2 FL Frontstoßstange in Dunkelgrau. Möglichst in gutem Zustand um mir das Lackieren zu sparen. Alternativ ginge auch eine...
  2. Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht

    Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht: Hallo, wir haben seit heute ein großes Problem mit unserem Fiesta 1.6 mit Keyless Go Seit heute kann der Fiesta nicht mehr gestartet werden. Im...
  3. Focus Querlenker VA

    Focus Querlenker VA: Hallo,ich hatte heute vor beim Focus beide querlenker zu tauschen. Stehe aber vor dem Problem mit dem Drehmoment Welcher der Schrauben muss mit...
  4. Ford Fiesta Bj 98 1.25 75ps Batterie Symbol leuchtet auf. Was kann das sein?

    Ford Fiesta Bj 98 1.25 75ps Batterie Symbol leuchtet auf. Was kann das sein?: Guten Tag, Unzwar fahre ich einen Ford Fiesta 1.25 75ps. Zurzeit macht er einige unerklärbare Probleme. Das Batterie Symbol leuchtet ab und an...
  5. Focus RS 2016 MK3 originale Alu Felgen NEU - schwarz gepulvert

    Focus RS 2016 MK3 originale Alu Felgen NEU - schwarz gepulvert: Biete kompleten Satz originale Alufelgen von meinem FOCUS RS MK3 8Jx19 Zoll, ET50, 20 Speichen Die Felgen sind NEU und wurden nicht benutzt (Die...