Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 klimabedienteil zerlegen

Dieses Thema im Forum "Focus Mk2 Forum" wurde erstellt von Raimi, 29.03.2013.

1. Raimi

Raimi Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus mk2
    BJ 2007
    1.6L tdci
    hey leute, bin neu hier und suche rat.
    wie schon oben zu lesen ist will ich ein klimabedienteil zerlegen weil ich an die LEDs ran will. hab das ding schon ausgebaut gehabt, bekomme das ding allerdings nicht auf. hat irgenjemand rat für mich? mfg Beck

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Carcasse, 29.03.2013
    Carcasse

Carcasse Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    Thema in die passendere Ecke verschoben.;)

Thema:

klimabedienteil zerlegen

Die Seite wird geladen...

klimabedienteil zerlegen - Ähnliche Themen

1. Rücken Lehne C Max zerlegen

Rücken Lehne C Max zerlegen: wer von euch hat schon mal dieses gemacht, und kann mir sagen wie ich den Lendenwirbel hebel ab bekomme. danke in vorraus, vielleicht klappt es...
  2. Fahrersitz Rückenlehne zerlegen

Fahrersitz Rückenlehne zerlegen: Hallo, auch freizeit Schrauber benötigen mal Hilfe. Wie bekomme ich den Lenden Wirbel hebel Ab , und auch die Kopfstütze. Mein Vorbesitzer...
  3. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Beleuchtung für Kombiinstrument sowie Klimabedienteil spinnt nach Radioeinbau

Beleuchtung für Kombiinstrument sowie Klimabedienteil spinnt nach Radioeinbau: Hallo Zusammen, ich habe in meinem C-Max Baujahr 2004 ein anderes Radio eingebaut und seit dem Probleme mit der Instrumentenbeleuchtung. Ich...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Federbein zerlegen

Federbein zerlegen: Hi ich muss wegen einem Federbruch vorne links mein Federbein zerlegen. Brauche ich für die obere Mutter am Stoßdämpfer einen offenen...
  5. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Welches Klimabedienteil

Welches Klimabedienteil: http://www.google.de/imgres?imgurl=https%3A%2F%2Fwww.callparts.de%2Fsites%2Fdefault%2Ffiles%2Fproductimages%2FLRP21000233232042%2F1463316.jpg&imgre...