Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 klimabedienteil zerlegen

Diskutiere klimabedienteil zerlegen im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; hey leute, bin neu hier und suche rat. wie schon oben zu lesen ist will ich ein klimabedienteil zerlegen weil ich an die LEDs ran will. hab das...

  1. Raimi

    Raimi Neuling

    Dabei seit:
    29.03.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus mk2
    BJ 2007
    1.6L tdci
    hey leute, bin neu hier und suche rat.
    wie schon oben zu lesen ist will ich ein klimabedienteil zerlegen weil ich an die LEDs ran will. hab das ding schon ausgebaut gehabt, bekomme das ding allerdings nicht auf. hat irgenjemand rat für mich? mfg Beck
     
  2. #2 Carcasse, 29.03.2013
    Carcasse

    Carcasse Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    8.721
    Zustimmungen:
    21
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    Thema in die passendere Ecke verschoben.;)
     
Thema:

klimabedienteil zerlegen

Die Seite wird geladen...

klimabedienteil zerlegen - Ähnliche Themen

  1. Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Klimabedienteil

    Klimabedienteil: Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir Helfen. Ich bin seid Heute stolzer besitzer eines Ford Kuga 2.5 T. Ist mein erster Ford und bis jetzt...
  2. Taunus (Bj. 71-76) GBFK, GBTK, GBCK, GBNK Getriebe zerlegen

    Getriebe zerlegen: Servus zusammen, mein Getriebe Typ C von 1975 braucht ein neues Vorgelegewellenlager. Jetzt sind wir gerade am Zerlegen und bekommen die...
  3. Cougar (Bj. 98–01) BCV Klimabedienteil ohne Funktion

    Klimabedienteil ohne Funktion: Hallo liebes Forum, ich habe ein Problem mit dem Klimabedienteil eines Cougar eines Freundes. Folgendes Problem: Klimabedienteil ging mitten bei...
  4. Rücken Lehne C Max zerlegen

    Rücken Lehne C Max zerlegen: wer von euch hat schon mal dieses gemacht, und kann mir sagen wie ich den Lendenwirbel hebel ab bekomme. danke in vorraus, vielleicht klappt es...
  5. Fahrersitz Rückenlehne zerlegen

    Fahrersitz Rückenlehne zerlegen: Hallo, auch freizeit Schrauber benötigen mal Hilfe. Wie bekomme ich den Lenden Wirbel hebel Ab , und auch die Kopfstütze. Mein Vorbesitzer...