Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 klimabedienteil zerlegen

Diskutiere klimabedienteil zerlegen im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; hey leute, bin neu hier und suche rat. wie schon oben zu lesen ist will ich ein klimabedienteil vom focus mk2 bj 07 zerlegen weil ich an die...

1. Raimi

Raimi Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus mk2
    BJ 2007
    1.6L tdci
    hey leute, bin neu hier und suche rat.
    wie schon oben zu lesen ist will ich ein klimabedienteil vom focus mk2 bj 07 zerlegen weil ich an die LEDs ran will. hab das ding schon ausgebaut gehabt, bekomme das ding allerdings nicht auf. hat irgenjemand rat für mich? mfg Beck

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 samsung, 29.03.2013
    samsung

samsung Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus, 2010, 1,6 Benzin
    Je öfters du deswegen einen neuen Thread aufmachst, desto länger dauert es.. Und das trägt nicht gerade zur Übersicht im Forum bei :nene2:
    Und, benütze doch die Boardsuche..
    Oder, meinst du, du bist der erste und einzige, der es versucht hat, das zu zerlegen ??
    wieder so einer, der es auf dem Silbertablett serviert bekommen will, und nicht fähig ist, die Boardsuche zu benützen

4. Raimi

Raimi Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus mk2
    BJ 2007
    1.6L tdci
    beim letzten thema hat mich einer darauf hingewiesen das das hier die falsche kategorie dafür wäre. ich kenn mich hier noch null aus tut mir leid
    und nein denke ich nicht, sonst würde ich ja nicht hier um rat bitten!:verdutzt:

5. MTC

MTC ---

und carcasse hat es auch gleich in das richtige unterforum verschoben. egal.

hast du klimaanlage oder klimaautomatik?

6. Raimi

Raimi Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus mk2
    BJ 2007
    1.6L tdci
    klimaanlage. Das Bedienteil mit den "Drehschaltern"

7. #6 xBUSTERx, 30.03.2013
    xBUSTERx

xBUSTERx Der kleine hellblaue ^^

Fahrzeug:
    Focus MK II 12/06 1.6 16V
    Das wichtigste ist: die Drehschalter mit ner Kombizange oder Ähnlichem abziehen (Tuch dazwischen!). Danach gehts ganz einfach. Dabei muss man sich allerdings etwas überwinden ;)

8. #7 samsung, 30.03.2013
    samsung

samsung Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus, 2010, 1,6 Benzin
    Es gibt sogar eine Anleitung hier im Forum.

9. #8 xBUSTERx, 30.03.2013
    xBUSTERx

xBUSTERx Der kleine hellblaue ^^

Fahrzeug:
    Focus MK II 12/06 1.6 16V
    Und das hier ist sie.

:top1:

10. Raimi

Raimi Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus mk2
    BJ 2007
    1.6L tdci
    danke euch war mich echt eine hilfe (:

11. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 Schefixxx, 01.04.2013
    Schefixxx

Schefixxx Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus2 1.6 16V 5 türen 2004 BJ. 100ps
    Samsung , anstatt nur zu meckern wie so ne Olle Ziege , und zu sagen das es hier ne Anleitung gibt , hättest sie auch gleich verlinken können ! Zudem bin ich mir sicher das auch DU schon ein Thema mit einer oder mehreren fragen in Foren gestellt hast, die du dir mit Hilfe der Suchfunktion selbst hättest beantworten können ..... Man sollte sich erstmal selbst an der eigenen Nase packen !
    Meckernde User die von morgends bis abends nur an anderen rummeckern braucht man in keinem Forum ! Wenn du es dennoch nicht lassen kannst , dann werde doch Politesse ( zettelpuppe) da kannst du dann richtig aufgehen und dich frei entfalten ohne den Usern hier auf die Klötzen zu Latschen

Sorry wenn es zu direkt war .....doch du machst es nicht anders!!!!

BTT

An den Themenstarter, besseren halt mit der Zange und dem Lappen bekommst du wenn du ein microfasertuch nimmst und es leicht feucht machst. Bessere Erfahrungen hab ich mit nem alten abziehleder gemacht welches man nimmt um das Auto nach dem waschen abzuziehen! Am bestenfalls Leder einweichen lassen 10min , dann kräftig ausfringen , Doppelt nehmen und mit dem Leder und der Zange den Schalter packen. Mit dem Leder ist die Gefahr geringer als mit dem Stoff , dass die Zähne der Zange sich im Plastik verewigen .

Grüße und viel Erfolg
    Andy

13. #11 cyberbob, 03.02.2014
    cyberbob

cyberbob Neuling

Fahrzeug:
    Focus RS
    hallo

habe bei meiner suche leider nix gefunden.

wie zerlegt man die klimaautomatik um die leds zu tauschen.
    vorallem die unter dem display

ford focus mk2 bj 2010

mfg

cyber

7660_1_fe86843b.jpg

Thema:

klimabedienteil zerlegen

Die Seite wird geladen...

klimabedienteil zerlegen - Ähnliche Themen

1. Cougar (Bj. 98–01) BCV Klimabedienteil ohne Funktion

Klimabedienteil ohne Funktion: Hallo liebes Forum, ich habe ein Problem mit dem Klimabedienteil eines Cougar eines Freundes. Folgendes Problem: Klimabedienteil ging mitten bei...
  2. Rücken Lehne C Max zerlegen

Rücken Lehne C Max zerlegen: wer von euch hat schon mal dieses gemacht, und kann mir sagen wie ich den Lendenwirbel hebel ab bekomme. danke in vorraus, vielleicht klappt es...
  3. Fahrersitz Rückenlehne zerlegen

Fahrersitz Rückenlehne zerlegen: Hallo, auch freizeit Schrauber benötigen mal Hilfe. Wie bekomme ich den Lenden Wirbel hebel Ab , und auch die Kopfstütze. Mein Vorbesitzer...
  4. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Beleuchtung für Kombiinstrument sowie Klimabedienteil spinnt nach Radioeinbau

Beleuchtung für Kombiinstrument sowie Klimabedienteil spinnt nach Radioeinbau: Hallo Zusammen, ich habe in meinem C-Max Baujahr 2004 ein anderes Radio eingebaut und seit dem Probleme mit der Instrumentenbeleuchtung. Ich...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Federbein zerlegen

Federbein zerlegen: Hi ich muss wegen einem Federbruch vorne links mein Federbein zerlegen. Brauche ich für die obere Mutter am Stoßdämpfer einen offenen...