Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Klimabedienteil

Diskutiere Klimabedienteil im Kuga Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Kuga Forum; Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir Helfen. Ich bin seid Heute stolzer besitzer eines Ford Kuga 2.5 T. Ist mein erster Ford und bis jetzt...

1. #1 Songomut, 12.11.2017
    Songomut

Songomut Neuling

Fahrzeug:
    Ford Kuga 2.5 T
    Hallo zusammen,

ich hoffe ihr könnt mir Helfen.
    Ich bin seid Heute stolzer besitzer eines Ford Kuga 2.5 T. Ist mein erster Ford und bis jetzt super zufrieden.
    Doch folgendes Problem habe ich:

Die knöpfe am klimabedienteil reagieren nicht...ich kann nur die Temperatur verstellen...auch sonst funktioniert es an sich..ich kann aber nichts manuel einstellen...
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
    Ach es handelt sich um ein klimaautomatik bedienteil.
    Danke im Vorraus

2. #2 FocusZetec, 12.11.2017
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Im ersten Moment muss man ein anderes Bedienteil versuchen, man kam den Fehlerspeicher auslesen, schauen ob am Sicherungskasten alle Stecker fest sind ...

wenn du beim Händler gekauft hast ist natürlich der dafür verantwortlich, wenn du ihn Privat gekauft hast war dir das hoffentlich beim Kauf bekannt?!

3. #3 Songomut, 14.11.2017
    Songomut

Songomut Neuling

Fahrzeug:
    Ford Kuga 2.5 T
    Danke für deine Antwort!
    Werde mal ein neues (gebrauchtes) bedienteil bestellen...passt da eigentlich auch das schwarze aus dem mk2?

Thema: Klimabedienteil
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. cmax klimabedienteil ausbauen

,
  2. ford focus klimabedienteil flackert

Die Seite wird geladen...

Klimabedienteil - Ähnliche Themen

1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Denso Navi Austausch gegen Android Navi, Klimabedienteil Problem

Denso Navi Austausch gegen Android Navi, Klimabedienteil Problem: Hallo leute, Ich bin seit Kurzem Besitzer eines Focus 2 Bj 2006 Verbaut ist das alte Denso Navi mit Touch und integrierter Kilmasteuerung Ich...
  2. Klimabedienteil leuchtet nicht

Klimabedienteil leuchtet nicht: Hallo! Bei meiner manuellen Klimabedienung leuchtet seid gestern Abend der Drehschalter für die Einstellung woher die Luft kommen soll nicht...
  3. Klimabedienteil säubern

Klimabedienteil säubern: Hallo liebe Ford Fahrer, bin seit kurzem ein Focus Mk3 Besitzer und bin wirklich sehr zufrieden mit dem Fahrzeug. Was mit allerdings jetzt seit...
  4. Ford Fiesta 2010er 60kw Klimabedienteil fällt aus.

Ford Fiesta 2010er 60kw Klimabedienteil fällt aus.: Guten abend, seit kurzer Zeit fällt das Klimabedienteil komplett aus. Mit anschalten der Zündung leuchtet der Hintergrund kurz auf und geht wieder...
  5. Galaxy 2 (Bj. 06-10) WA6 Klimabedienteil - Problem Versorgungsspannung

Klimabedienteil - Problem Versorgungsspannung: Hallo, Ich habe ein Problem mit dem Bedienteil meiner Klimaautomatik. Der Fehler äußert sich wie folgt: Das Display ist manchmal komplett tot,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden