1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Klimabedienteil

Dieses Thema im Forum "Suche/Biete - Allgemein" wurde erstellt von gianrobi75, 29.08.2011.

1. #1 gianrobi75, 29.08.2011
    gianrobi75

gianrobi75 Neuling

Fahrzeug:
    fiesta bj 97 1.3
    Hallo an alle .
    suche für einen Fiesta bj96 60ps mit klima einen klimabedienteil/heizungsregler

wer einen hat bitte per pn an mich wenden bitte

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Klimabedienteil

Die Seite wird geladen...

Klimabedienteil - Ähnliche Themen

1. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Beleuchtung für Kombiinstrument sowie Klimabedienteil spinnt nach Radioeinbau

Beleuchtung für Kombiinstrument sowie Klimabedienteil spinnt nach Radioeinbau: Hallo Zusammen, ich habe in meinem C-Max Baujahr 2004 ein anderes Radio eingebaut und seit dem Probleme mit der Instrumentenbeleuchtung. Ich...
  2. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Welches Klimabedienteil

Welches Klimabedienteil: http://www.google.de/imgres?imgurl=https%3A%2F%2Fwww.callparts.de%2Fsites%2Fdefault%2Ffiles%2Fproductimages%2FLRP21000233232042%2F1463316.jpg&imgre...
  3. Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Fehlende Blende am Klimabedienteil

Fehlende Blende am Klimabedienteil: Hallo zusammen, bei einer (recht gründlichen) Innenreinigung ist mir leider beim linken Knopf des Klimabedienteils die Blende abhanden gekommen...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Tagfahrlicht einbau + Ambientebeleuchtung + Klimabedienteil und Carbonfolie!

Tagfahrlicht einbau + Ambientebeleuchtung + Klimabedienteil und Carbonfolie!: [ATTACH][ATTACH][ATTACH][ATTACH] Würde mich auf Konstruktive Kritik und Anregungen oder Lob freuen;) Zum Auto ist ein FoFo bj 2009 1.6l 101 ps...
  5. Suche Suche dringend Klimabedienteil für Ford S-Max mit GPS

Suche dringend Klimabedienteil für Ford S-Max mit GPS: Ein Knopf ist aus einem S-Max Klimabedienteil abgebrochen. Laut Ford müsse man nun das komplette Bedienteil inklusive GPS zum Preis von knapp 500...