Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 klimabedinteil beleuchtung wechseln

Diskutiere klimabedinteil beleuchtung wechseln im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; an meinem Fiesta bj 2007, ist die beleuchtung vom klimabedienteil defekt, wie komme ich den an die birnen? radio habe ich schon ausgebaut, muss...

  1. #1 Ayhanak61, 20.10.2015
    Ayhanak61

    Ayhanak61 Benutzer

    Dabei seit:
    01.09.2015
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    an meinem Fiesta bj 2007, ist die beleuchtung vom klimabedienteil defekt, wie komme ich den an die birnen?
    radio habe ich schon ausgebaut, muss die komplette mitelkonsolo raus dafür?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 vanguardboy, 20.10.2015
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    5.055
    Zustimmungen:
    30
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    So sieht es leider aus, sind 5 Birnen. nicht 2 wie der FFH dir sagen wird ;)
     
  4. #3 Ayhanak61, 20.10.2015
    Ayhanak61

    Ayhanak61 Benutzer

    Dabei seit:
    01.09.2015
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Gibts dazu eine anleitung?
     
  5. #4 vanguardboy, 20.10.2015
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    5.055
    Zustimmungen:
    30
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
  6. #5 Ayhanak61, 20.10.2015
    Ayhanak61

    Ayhanak61 Benutzer

    Dabei seit:
    01.09.2015
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Hi, ich habe das facelift modell, bei mir sieht doe Mittelkonsole anders aus.
     
  7. #6 vanguardboy, 20.10.2015
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    5.055
    Zustimmungen:
    30
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    sind trotzdem die gleichen punkte die abgeschraubt werden mussen.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Ayhanak61, 20.10.2015
    Ayhanak61

    Ayhanak61 Benutzer

    Dabei seit:
    01.09.2015
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Aso lles klar danke, weiss du was für lämpchen darwin kommen?
     
  10. #8 Ayhanak61, 22.10.2015
    Ayhanak61

    Ayhanak61 Benutzer

    Dabei seit:
    01.09.2015
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    So habe die lämpchen gestern gewechselt, da müsste nur der Radio ab und die mittelkonsolo.
     
Thema:

klimabedinteil beleuchtung wechseln

Die Seite wird geladen...

klimabedinteil beleuchtung wechseln - Ähnliche Themen

  1. Probleme mit der Beleuchtung

    Probleme mit der Beleuchtung: Hallo zusammen, war ich bisher der stille Mitleser, der sich aber schon sehr viele Tips geholt hat, hat meine Suche für oben genanntes Problem...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Thermostat wechseln

    Thermostat wechseln: hallo ich hoffe nir kann jemand weiterhelfen. ich möchte das thermostat bei meinen Focus austauschen . leider habe ich bisher keinen Hinweis...
  3. Querträger von Motorträger wechseln

    Querträger von Motorträger wechseln: Ich habe einen Modeo Kombi und bin mit dem Motorträger auf einen dicken Stein aufgesetzt. Die linke vordere Kante vom Moterträger ist beschädigt....
  4. Ford Focs mk1 1.8 zu 2.0 wechseln

    Ford Focs mk1 1.8 zu 2.0 wechseln: Hallo, ich wollte wissen ob es möglich ist den 1.8l Benziner meines Focus (Ford Focus mk1 Bj. 2003 1.8 16v) durch einen 2.0l Benziner aus einem...
  5. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Einspritzventil Einspritzdüse wechseln Hinweise und Hilfestellung

    Einspritzventil Einspritzdüse wechseln Hinweise und Hilfestellung: Hallo, mein Fiesta hat den 1,3l Motor mit 60PS . Mir ist am äußeren Einspritzventil, welches von vorn gesehen links unter dem Luffilterkasten...