Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Klimaeinstellungen mit Sync 2 ohne Klimaautomatik möglich

Diskutiere Klimaeinstellungen mit Sync 2 ohne Klimaautomatik möglich im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo zusammen, hab mich soeben neu hier registriert. Fahre zwar schon immer Ford, derzeit einen MK2FL, habe mir jetzt aber einen MK3FL bestellt...

  1. #1 IAmSpectralized, 26.02.2015
    IAmSpectralized

    IAmSpectralized Neuling

    Dabei seit:
    26.02.2015
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    hab mich soeben neu hier registriert. Fahre zwar schon immer Ford, derzeit einen MK2FL, habe mir jetzt aber einen MK3FL bestellt und gleich die erste Frage: Habe SYNC 2 an Bord, jedoch nur die Klimaanlage und keine -automatik. Was wird dann im rechten unteren Bildschirmteil angezeigt? Vermutlich keine Klima-Infos, oder? Und eine Steuerung über Spracheingabe wird auf nicht möglich sein?

    Danke!
     
  2. #2 silverrs16, 26.02.2015
    silverrs16

    silverrs16 Benutzer

    Dabei seit:
    07.08.2013
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK3 Turnier1.6l TDCI
    Wo soll denn bei manueller Klima bzw Heizungsregelung n Monitor sein? da sind 3 Stellräder... einmal für warm/ kalt einmal für die Lüfterstufe und eins für die Luftverstellung wo hin geblasen werden soll... so zumindest wars noch im mk3 vfl ... un für Klima und Umluft is noch n knöpfchen
     
  3. #3 IAmSpectralized, 26.02.2015
    IAmSpectralized

    IAmSpectralized Neuling

    Dabei seit:
    26.02.2015
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Oben im Touchscreen (bei sync) werden beim Facelift auch Infos der Klima angezeigt incl. Regelung per Sprache. Aber ich denke eben nur bei Automatik. Drum interessiert es mich, was dort dann steht, wenn man nur Klimaanlage hat...
     
  4. #4 Bastebengel, 26.02.2015
    Bastebengel

    Bastebengel Benutzer

    Dabei seit:
    11.02.2015
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Titanium S 182 PS
    Ein MK3 ohne Klimaautomatik :gruebel: ...warum hast du ihn ohne bestellt?
     
  5. #5 IAmSpectralized, 26.02.2015
    Zuletzt bearbeitet: 26.02.2015
    IAmSpectralized

    IAmSpectralized Neuling

    Dabei seit:
    26.02.2015
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Warum sollte ich ihn mit bestellen? Schalte Klima nur im Sommer ein, um den Wagen kurz runter zu kühlen. Ich weiß, sie sollte öfter laufen aber das hat sich noch bei keinem meiner Autos negativ ausgewirkt...
    Die 400€ Aufpreis werden anderswo investiert
     
  6. #6 flipi0815, 26.02.2015
    flipi0815

    flipi0815 Benutzer

    Dabei seit:
    07.01.2015
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 2015 1,0 Ecoboost
    Fiesta Ja8 1,25
    Da würde mich mal die restliche Ausstattung interesieren. Wenn die 400 Aufpreis wo anders investiert wurden.

    Ich kenne das Spiel mit Sonderausstattung zu gut. Am Ende war der titanium billiger wie ein trenne mit allen packeten.
     
  7. #7 IAmSpectralized, 26.02.2015
    IAmSpectralized

    IAmSpectralized Neuling

    Dabei seit:
    26.02.2015
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab noch andere hobbies, die 400€ fließen nicht ins Auto. Hab die Business Edition, die hat schon mehr als ich brauche...

    Bzgl meiner eigentlichen Frage weiß keiner was? Einen Sinn wird es ja haben, wenn man das sync auch ohne Klima Automatik bekommen kann
     
  8. #8 Münchner, 26.02.2015
    Münchner

    Münchner Benutzer

    Dabei seit:
    03.09.2014
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Focus DYB 1,6i 125Ps
    wußte bis jetzt noch nicht mal das es sync2 ohne klimaautomatik gibt...
     
  9. #9 IAmSpectralized, 26.02.2015
    IAmSpectralized

    IAmSpectralized Neuling

    Dabei seit:
    26.02.2015
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Mal schauen, was ich dann im April bekomme...
     
  10. #10 HotIce89, 26.02.2015
    HotIce89

    HotIce89 Neuling

    Dabei seit:
    05.02.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
  11. #11 IAmSpectralized, 26.02.2015
    IAmSpectralized

    IAmSpectralized Neuling

    Dabei seit:
    26.02.2015
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Danke!
     
  12. #12 MucCowboy, 26.02.2015
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    13.774
    Zustimmungen:
    397
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Das Sync-System ist nicht nur für die Klimasteuerung da. Es hat noch eine Reihe weiterer Funktionen. Rein technisch gesehen sind beide Module nicht voneinander abhängig.
     
Thema:

Klimaeinstellungen mit Sync 2 ohne Klimaautomatik möglich

Die Seite wird geladen...

Klimaeinstellungen mit Sync 2 ohne Klimaautomatik möglich - Ähnliche Themen

  1. Klimaautomatik bei kalten Temperaturen

    Klimaautomatik bei kalten Temperaturen: Hallo Ich habe bei meinem Galaxy die Klimaanlage auf "AUTO" eingeschalten. Auch bei kalten Temperaturen schaltet sich meistens der "A/C" Knopf...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sync versagt mir die Musikwiedergabe via Bluetooth

    Sync versagt mir die Musikwiedergabe via Bluetooth: Hallo zusammen, Ich fahre einen 2014er Ford Focus Turnier in der Titanium-Austattung. Mit dabei ist auch Ford Sync. Seit ich das Auto besitze,...
  3. Update Navi Sync 2 F6 Probleme mit SD-Karte

    Update Navi Sync 2 F6 Probleme mit SD-Karte: Hallo liebes Forum, seit einer Woche haben wir einen Galaxy mit Sync 2. Die Version der Navi-Software ist F5. Nun habe ich mir eine SD-Karte mit...
  4. Klingeltöne Sync 3

    Klingeltöne Sync 3: Hi@all, im Menü vom Sync 3 habe ich nur 3 Klingeltöne, gibt es die Möglichkeit eigene Töne zu installieren? Gruß Ulli
  5. 2-takt Öl in Dieselmotoren?

    2-takt Öl in Dieselmotoren?: Moin, in div. Foren liest man immer wieder dass in regelmäßigen Abständen 2-takt Öl zum Diesel dazugeben wird. Bringt das wirklich etwas? Wo wird...