Galaxy 1 Facelift (Bj. 01-06) WGR Klimafilter Galaxy wo liegt es?

Diskutiere Klimafilter Galaxy wo liegt es? im Galaxy Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo ich habe eine frage ,ich weis nicht wo das klimafilter(INNENRAUMFILTER) beim ford galaxy bj.2004 liegt, kann mir jemand helfen danke im vorraus

1. samsun

samsun Neuling

Fahrzeug:
    Galaxy,2004,2,3
    Hallo ich habe eine frage ,ich weis nicht wo das klimafilter(INNENRAUMFILTER) beim ford galaxy bj.2004 liegt, kann mir jemand helfen danke im vorraus

2. #2 ploetsch10, 18.01.2009
    ploetsch10

ploetsch10 Ploetsch10

Fahrzeug:
    Galaxy TDI

...... unter dem Wasserkasten beifahrerseitig.

mfg

PLoetsch10

3. samsun

samsun Neuling

Fahrzeug:
    Galaxy,2004,2,3
    dankeschön

4. samsun

samsun Neuling

Fahrzeug:
    Galaxy,2004,2,3
    wasserkasten liegt beimein galaxy auf der linke seite mfg

wasserkasten liegt bei mein galaxy auf der linke seite von waschanlage rechte seite liegt luft filter mfg

5. #5 ploetsch10, 19.01.2009
    ploetsch10

ploetsch10 Ploetsch10

Fahrzeug:
    Galaxy TDI
    ....der Wasserkasten geht von ganz rechts nach ganz links. Er ist das "Brett"oberhalb des Scheibenwischergestänges.....:gruebel:

Und "rechte Seite" ist " beifahrerseitig"......

mfg

Ploetsch10

6. samsun

samsun Neuling

Fahrzeug:
    Galaxy,2004,2,3

Dankeschön!

Thema: Klimafilter Galaxy wo liegt es?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wasserkasten ford galaxy

Die Seite wird geladen...

Klimafilter Galaxy wo liegt es? - Ähnliche Themen

1. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Schlauch liegt im Motorraum und seltsame Rohre

Schlauch liegt im Motorraum und seltsame Rohre: Hallo, folgendes Problem ich habe heute einen Ford Mondeo 1.8 mit Zetec Motor erworben als Winterauto, beim durchsehen habe ich einen ca 30 cm...
  2. Diverse Fragen Galaxy

Diverse Fragen Galaxy: Guten Tag zusammen, wir haben uns einen gebrauchten Galaxy 2.0 Eco Boost gekauft und sind damit wirklich top zufrieden. So ein paar...
  3. ....neuer Galaxy-->Fragen zu Lüftung, Spiegel, Anhänger

....neuer Galaxy-->Fragen zu Lüftung, Spiegel, Anhänger: Hallo zusammen, das erste Monat ist um und schon 3800km alt..... in dieser Zeit tauchten ein paar Fragen auf, vielleicht hat hier ja jemand die...
  4. Rückruf Mondeo/Galaxy/S-MAX wegen Batterie

Rückruf Mondeo/Galaxy/S-MAX wegen Batterie: Ford hat heute über die Presse verlauten lassen und dem KBA gemeldet, dass 322.000 Fahrzeuge wegen Brandgefahr der Batterie zurückgerufen werden,...
  5. Ford Galaxy Wa6 Dämmmatten und boden stinken

Ford Galaxy Wa6 Dämmmatten und boden stinken: Hi Leute.... habe folgendes Problem..bei mir stinken diese Dämmmatten und der boden. Es ist alles trocken und nix ausgelaufen. Was könnte es sein,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden