Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR Klimafilter Galaxy wo liegt es?

Diskutiere Klimafilter Galaxy wo liegt es? im Galaxy Mk1/2 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo ich habe eine frage ,ich weis nicht wo das klimafilter(INNENRAUMFILTER) beim ford galaxy bj.2004 liegt, kann mir jemand helfen danke im vorraus

  1. samsun

    samsun Neuling

    Dabei seit:
    17.01.2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Galaxy,2004,2,3
    Hallo ich habe eine frage ,ich weis nicht wo das klimafilter(INNENRAUMFILTER) beim ford galaxy bj.2004 liegt, kann mir jemand helfen danke im vorraus
     
  2. #2 ploetsch10, 18.01.2009
    ploetsch10

    ploetsch10 Ploetsch10

    Dabei seit:
    23.01.2007
    Beiträge:
    1.335
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Galaxy TDI

    ...... unter dem Wasserkasten beifahrerseitig.

    mfg

    PLoetsch10
     
  3. samsun

    samsun Neuling

    Dabei seit:
    17.01.2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Galaxy,2004,2,3
    dankeschön
     
  4. samsun

    samsun Neuling

    Dabei seit:
    17.01.2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Galaxy,2004,2,3
    wasserkasten liegt beimein galaxy auf der linke seite mfg

    wasserkasten liegt bei mein galaxy auf der linke seite von waschanlage rechte seite liegt luft filter mfg
     
  5. #5 ploetsch10, 19.01.2009
    ploetsch10

    ploetsch10 Ploetsch10

    Dabei seit:
    23.01.2007
    Beiträge:
    1.335
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Galaxy TDI
    ....der Wasserkasten geht von ganz rechts nach ganz links. Er ist das "Brett"oberhalb des Scheibenwischergestänges.....:gruebel:

    Und "rechte Seite" ist " beifahrerseitig"......

    mfg

    Ploetsch10
     
  6. samsun

    samsun Neuling

    Dabei seit:
    17.01.2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Galaxy,2004,2,3

    Dankeschön!
     
Thema: Klimafilter Galaxy wo liegt es?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wasserkasten ford galaxy

Die Seite wird geladen...

Klimafilter Galaxy wo liegt es? - Ähnliche Themen

  1. Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR Ford Galaxy 1,9 TDI bockt bei warmen Motor

    Ford Galaxy 1,9 TDI bockt bei warmen Motor: Wer kann mir sagen was defekt ist. Folgende situation: bei kalten motor läuft er ganz normal, aber sobald die temperatur über 50 C fängt der...
  2. Galaxy 1 (Bj. 95-00) WGR Galaxy wgr 2,8 V6 Motor drehr aber startet nicht

    Galaxy wgr 2,8 V6 Motor drehr aber startet nicht: Hallo zusammen, ich habe seit einiger Zeit das Problem das mein Wagen sporadisch nicht mehr anspringt.das erste Mal war vor ca. 4 Wochen als ich...
  3. Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR Frage zu Zuheizer Ford Galaxy 1,9 TDi Bauj. 2001

    Frage zu Zuheizer Ford Galaxy 1,9 TDi Bauj. 2001: Hallo Bei meinen Galaxy ensteht nach dem Zuschalten des Zuheizers eine starke Rauchentwicklung an was kann das liegen ? Kann ich den Zuheizer...
  4. Zuheizer Ford Galaxy 1,9TDI Baujahr 2001

    Zuheizer Ford Galaxy 1,9TDI Baujahr 2001: Hallo Bei meinen Galaxy ensteht nach dem Zuschalten des Zuheizers eine starke Rauchentwicklung an was kann das liegen ? Kann ich den Zuheizer...
  5. Galaxy 2006-2015 Tagfahrlicht nachrüsten?

    Galaxy 2006-2015 Tagfahrlicht nachrüsten?: Hab 'nen 2012er mit Bi-Xenon und suche eine Möglichkeit, ein Tagfahrlicht nachzurüsten. Aber ... "echte" Tagfahrleuchten gibt es leider erst ab...