C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Klimaflüssigkeit

Diskutiere Klimaflüssigkeit im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hi, kann mir einer sagen, ob der C-Max Bj 2005 2.0 Tdci einen oder zwei Einfüllstutzen für die Klimaflüssigkeit hat? Und wo beide sitzen??? MfG...

  1. #1 der_physio, 06.08.2009
    der_physio

    der_physio Neuling

    Dabei seit:
    05.07.2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford C-Max 2005 2,0 Diesel
    Hi,

    kann mir einer sagen, ob der C-Max Bj 2005 2.0 Tdci einen oder zwei Einfüllstutzen für die Klimaflüssigkeit hat? Und wo beide sitzen???

    MfG
    der_physio
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. tojo

    tojo Forum As

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    727
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Ford Focus 99
    Hallo ja es gibt 2 anschlüsse hoch und niederdruck der hochdruck sitzt in der nähe des kühlergrills der niederdruck in der nähe der spritzwand gefüllt darf aber nur über hochdruck das kann aber nur eine werkstatt.:)
     
  4. #3 FoFo-Ossi, 07.08.2009
    FoFo-Ossi

    FoFo-Ossi Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2008
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Focus MK1 FL, H&R Gewinde, Borbet LS
    Das wäre jetzt auch meien frage. Wieso magst das wissen was hast vor?
     
  5. #4 Janosch, 07.08.2009
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.225
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Und vor allem darf das nur eine Werkstatt (man braucht den entsprechenden Sachkundenachweis).
     
  6. #5 FoFo-Ossi, 07.08.2009
    FoFo-Ossi

    FoFo-Ossi Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2008
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Focus MK1 FL, H&R Gewinde, Borbet LS
    laut einem Kunden von uns der bei der Berufsgenossenschaft arbeitet brauscht du dafür keinen Sachkundenachweis....
    Weis es selber aber auch net was nu richtig is.
    Aufjedenfall darf es nur eine Werkstatt machen, das is ja wohl ganz klar
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 der_physio, 08.08.2009
    der_physio

    der_physio Neuling

    Dabei seit:
    05.07.2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford C-Max 2005 2,0 Diesel
    Ja keine Sorge!!!
    Ich mach das definitiv net selber!!! Das macht nen Bekannter der Kfz-Mechaniker ist, allerdings in einer Werkstatt eines anderen Automobilherstellers, und er findet den zweiten Einfüllstutzen net!!!
    Wo genau is der denn???

    Aber wie gesagt ich werkel da net selber um!!!:top1:

    MfG
    der_physio
     
  9. #7 petomka, 08.08.2009
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    .....
     
Thema:

Klimaflüssigkeit

Die Seite wird geladen...

Klimaflüssigkeit - Ähnliche Themen

  1. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Klimaflüssigkeit nachfüllen

    Klimaflüssigkeit nachfüllen: Huhu, wie oben schon geschrieben, wo und welche Klimaflüssigkeit füllt man da am besten in meinem mondeo mk2 Kombi rein. Lg Jan