Klimakompessor V6

Diskutiere Klimakompessor V6 im Mondeo Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; halla zussammen, kurze frage: bekomme ich für die Magnetkupplung des Klimakompressors meines 2.5l v6 nen reparatursatz. diese klickert nämlich...

  1. Robiz

    Robiz Guest

    halla zussammen,
    kurze frage: bekomme ich für die Magnetkupplung des Klimakompressors meines 2.5l v6 nen reparatursatz. diese klickert nämlich ziemlich laut.
    mfg
     
  2. #2 Onkel Henry, 18.06.2008
    Onkel Henry

    Onkel Henry Windabweiser

    Dabei seit:
    05.06.2008
    Beiträge:
    737
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Scorpio 24V Bj 10/95
    Halla? Marsch? Egal...
    Soweit ich weiß, kann man die Magnetkupplung einzeln bekommen. Das heißt aber nicht, dass das klickern dann vorbei ist. Im ausgerückten Zustand machen die schon nen ziemlichen Lärm.
     
Thema:

Klimakompessor V6

Die Seite wird geladen...

Klimakompessor V6 - Ähnliche Themen

  1. Biete Ford Cougar 2,5L V6 / 24V unverbaut m. TÜV

    Ford Cougar 2,5L V6 / 24V unverbaut m. TÜV: Hallo Fans von guten Autos, aus Nachlass leider abzugeben. Mein Vater hat den dicken geliebt und würde ihn nicht zum ausschlachten hergeben...
  2. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Problem mit V6

    Problem mit V6: Hallo zusammen. Ich brächte mal bitte Hilfe bei einem Problem. Hab mir einen gut erhaltenen 2005er B4Y 2,5 V6 mit gerade mal 84tkm günstig von...
  3. V6 2005 Mustang

    V6 2005 Mustang: Hi wollte nur wissen ob jemanden auch das Problem gehabt hätte das noch dem starten des Motors hort man noch ca 2 sec ein poppen Geräusch im...
  4. V6 läuft nur noch auf 3 Zylindern

    V6 läuft nur noch auf 3 Zylindern: Hallo liebe Mitglieder, mein Mav meinte gestern auf der Autobahn streiken zu müssen, und ging plötzlich aus. Ich konnte ihn nochmal starten und...
  5. Ford Mondeo Mk3 V6 204 PS FL

    Ford Mondeo Mk3 V6 204 PS FL: Worauf sollte man bei der konkreten Motorisierung beachten? Ansonsten konkrete Schwachpunkte, denen man über die übliche Gebrauchtwagenanalyse...