Klimakompessor V6

Diskutiere Klimakompessor V6 im Mondeo Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; halla zussammen, kurze frage: bekomme ich für die Magnetkupplung des Klimakompressors meines 2.5l v6 nen reparatursatz. diese klickert nämlich...

1. Robiz

Robiz Guest

halla zussammen,
    kurze frage: bekomme ich für die Magnetkupplung des Klimakompressors meines 2.5l v6 nen reparatursatz. diese klickert nämlich ziemlich laut.
    mfg

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Onkel Henry, 18.06.2008
    Onkel Henry

Onkel Henry Windabweiser

Fahrzeug:
    Scorpio 24V Bj 10/95
    Halla? Marsch? Egal...
    Soweit ich weiß, kann man die Magnetkupplung einzeln bekommen. Das heißt aber nicht, dass das klickern dann vorbei ist. Im ausgerückten Zustand machen die schon nen ziemlichen Lärm.

Thema:

Klimakompessor V6

Die Seite wird geladen...

Klimakompessor V6 - Ähnliche Themen

1. Mondeo MK2 Bj.99 V6 will nicht mehr!

Mondeo MK2 Bj.99 V6 will nicht mehr!: Hallo erstmal habe mich jetzt bisschen durchs Forum gelesen doch leider noch nix gefunden was mir bei meinen Problem weiter helfen könnte! Zum...
  2. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Mondeo V6 Automatik läuft unrund

Mondeo V6 Automatik läuft unrund: Hab folgendes Problem mit meinem Mondeo MK2 V6 Automatik. Ich fuhr gestern an und zwischen 60 und 70 beim sanften Beschleunigen hat es sich so...
  3. Allgemein Habe einen V6 2,8 L im VWKaefer verbaut

Habe einen V6 2,8 L im VWKaefer verbaut: Der Umbau war vor ca30 Jahren. Es eine kontaktlose Zuendanlage mit einem Steuergerät und blauen Widerstanskabel eingebaut. Kontinuierlich brennt...
  4. Ist der 2.0 v6 Capri Motorcode Ny ein Freiläufer?

Ist der 2.0 v6 Capri Motorcode Ny ein Freiläufer?: Hi, Ich bin neu hier im Forum. Im Moment richte ich einen Ford Capri 2.0 v6 bj 79. Nun stellt sich die Frage, ist der Motor ein Freiläufer? Würde...
  5. Problem 2,4 V6

Problem 2,4 V6: Guten Abend, ich bin neu hier und ich habe sofort bei meinem Scorpio ein Problem, zwischen 2000 und 3000 Umdrehungen läuft der Motor extrem rauh...