Klimakompessor V6

Diskutiere Klimakompessor V6 im Mondeo Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; halla zussammen, kurze frage: bekomme ich für die Magnetkupplung des Klimakompressors meines 2.5l v6 nen reparatursatz. diese klickert nämlich...

  1. Robiz

    Robiz Guest

    halla zussammen,
    kurze frage: bekomme ich für die Magnetkupplung des Klimakompressors meines 2.5l v6 nen reparatursatz. diese klickert nämlich ziemlich laut.
    mfg
     
  2. #2 Onkel Henry, 18.06.2008
    Onkel Henry

    Onkel Henry Windabweiser

    Dabei seit:
    05.06.2008
    Beiträge:
    737
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Scorpio 24V Bj 10/95
    Halla? Marsch? Egal...
    Soweit ich weiß, kann man die Magnetkupplung einzeln bekommen. Das heißt aber nicht, dass das klickern dann vorbei ist. Im ausgerückten Zustand machen die schon nen ziemlichen Lärm.
     
Thema:

Klimakompessor V6

Die Seite wird geladen...

Klimakompessor V6 - Ähnliche Themen

  1. Cougar (Bj. 98–01) BCV Vorstellung + Rucken beim Gas geben - 2,5 V6

    Vorstellung + Rucken beim Gas geben - 2,5 V6: Hallo Ihr Lieben, gerne möchte ich mich einmal vorstellen. Mein Name ist Sören und ich komme aus der Nähe von Köln. Seit ca. einer Woche fahre...
  2. Suche Motor V6 2,9l

    Motor V6 2,9l: Hallo, für meinen 92er Scorpio 2,4V6 suche ich einen "neuen" Motor.Allerdings einen 2,9V6 . Nach Möglichkeit einen Schalter , wegen dem...
  3. Motorwechsel von 2,4 V6 auf 2,9 V6

    Motorwechsel von 2,4 V6 auf 2,9 V6: Hallo zusammen ,ich habe mal eine Frage zu meinem Scorpio . Er hat einen 2,4V6 Motor , der nicht mehr so gut läuft . Gerne würde ihnen Motor...
  4. Ford Cougar 24V/v6

    Ford Cougar 24V/v6: Hallo Gemeinschaft, warum kommt man immer erst später auf das naheliegendste..? Ich habe meinen treuen Begleiter ab zu geben. Aber anscheinend...
  5. Suche die äußeren Zierleisten für einen 1979 Ford Mustang V6

    Suche die äußeren Zierleisten für einen 1979 Ford Mustang V6: Hallo bin neu hier und suche für meinen Ford Mustang III BJ 1979 V6 Motor die Zierleisten außen an der Karosserie. Hat jemand gut erhaltene die er...