Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Klimakompressor, aber welcher Hersteller ?

Diskutiere Klimakompressor, aber welcher Hersteller ? im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, ich habe einen Focus 2,0 tdci bj. 2006 . Bei mir ist der Klimakompressor undicht ( dierekt in der mitte ) aber egal... Nun wollte ich...

1. #1 Focus136, 21.09.2014
    Focus136

Focus136 Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo Titanium bj. 2011
    2.2 Tdci
    Hallo,

ich habe einen Focus 2,0 tdci bj. 2006 . Bei mir ist der Klimakompressor undicht ( dierekt in der mitte ) aber egal...

Nun wollte ich wissen von welchem Hersteller die Original Kompressoren sind. Da gibt es ja Sanden oder ​Visteon .

Wie bekomme ich raus von welchem Hersteller der Original Kompressor ist ? Da ich keine 750€ nur für einen Original

Kompressor aus geben möchte und ja , soweit ich weiß, sowieso die meisten Kompressoren general überholt sind.

Und ich aufm freien Markt über 200€ am Kompressor sparen würde.

Vielen Dank

2. #2 vanguardboy, 21.09.2014
    vanguardboy

vanguardboy JH1 1.3L 2002

Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Steht doch aufn kompressor drauf. Bzw nach der teilenummer suchen

3. #3 Focus136, 21.09.2014
    Focus136

Focus136 Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo Titanium bj. 2011
    2.2 Tdci
    Von unten seh ich nix... auf die Idee bin ich auch schon gekommen da mal nach zu schaun... Das Typ Schild ist da woch ich es ni sehen kann ;-)

Thema:

Klimakompressor, aber welcher Hersteller ?

Die Seite wird geladen...

Klimakompressor, aber welcher Hersteller ? - Ähnliche Themen

1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 DPF muss neu: Welche Erfahrungen mit alternativen Herstellern?

DPF muss neu: Welche Erfahrungen mit alternativen Herstellern?: Hallo zusammen, ich habe schon mehrfach gesucht, aber bin mir recht unsicher mit den Ergebnissen. Zunächst zu meinem Problem: Ich benötige einen...
  2. Suche Klimakompressor f. MK I; 1.6 DAW, BJ2000

Klimakompressor f. MK I; 1.6 DAW, BJ2000: Hallo, mein Klimakompressor ist nach 16 jahren (schon letztes Jahr) dann doch mal kaput gegangen. Kann mir jemand so etwas anbieten oder mir...
  3. Focus 2.0 Tdci Klimakompressor und Glühstifte

Focus 2.0 Tdci Klimakompressor und Glühstifte: Hallo erstmal bin neu hier :) Mein Focus treibt mich langsam aber sicher in den ruin ^^ Da der gute schon etwas älter ist ist er zumeist in einer...
  4. Welcher Hersteller (Ausrüster) fertigt die besten Stoßfänger (hintere Stoßstangen) ?

Welcher Hersteller (Ausrüster) fertigt die besten Stoßfänger (hintere Stoßstangen) ?: Hallo, ich fahre einen: Ford Mondeo II BAP 2.0i, Bj.12.1999, 1988 ccm, 96 KW, 131 PS, Fließheck, Schlüsselnummern: zu 2 (2.1): 8566, und zu 3...
  5. Ford Focus MK3 1.6tdci Zahnriemen Hersteller

Ford Focus MK3 1.6tdci Zahnriemen Hersteller: Moin moin....ich bin neu hier und hab direkt mal ne Frage an euch Spezialisten Als stiller Leser hat mir dieses Forum schon das ein oder andere...