Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Klimakompressor, aber welcher Hersteller ?

Diskutiere Klimakompressor, aber welcher Hersteller ? im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, ich habe einen Focus 2,0 tdci bj. 2006 . Bei mir ist der Klimakompressor undicht ( dierekt in der mitte ) aber egal... Nun wollte ich...

  1. #1 Focus136, 21.09.2014
    Focus136

    Focus136 Benutzer

    Dabei seit:
    09.10.2012
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Titanium bj. 2011
    2.2 Tdci
    Hallo,

    ich habe einen Focus 2,0 tdci bj. 2006 . Bei mir ist der Klimakompressor undicht ( dierekt in der mitte ) aber egal...

    Nun wollte ich wissen von welchem Hersteller die Original Kompressoren sind. Da gibt es ja Sanden oder ​Visteon .

    Wie bekomme ich raus von welchem Hersteller der Original Kompressor ist ? Da ich keine 750€ nur für einen Original

    Kompressor aus geben möchte und ja , soweit ich weiß, sowieso die meisten Kompressoren general überholt sind.

    Und ich aufm freien Markt über 200€ am Kompressor sparen würde.

    Vielen Dank

     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 vanguardboy, 21.09.2014
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    4.981
    Zustimmungen:
    25
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Steht doch aufn kompressor drauf. Bzw nach der teilenummer suchen
     
  4. #3 Focus136, 21.09.2014
    Focus136

    Focus136 Benutzer

    Dabei seit:
    09.10.2012
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Titanium bj. 2011
    2.2 Tdci
    Von unten seh ich nix... auf die Idee bin ich auch schon gekommen da mal nach zu schaun... Das Typ Schild ist da woch ich es ni sehen kann ;-)
     
Thema:

Klimakompressor, aber welcher Hersteller ?

Die Seite wird geladen...

Klimakompressor, aber welcher Hersteller ? - Ähnliche Themen

  1. Welcher Hersteller (Ausrüster) fertigt die besten Stoßfänger (hintere Stoßstangen) ?

    Welcher Hersteller (Ausrüster) fertigt die besten Stoßfänger (hintere Stoßstangen) ?: Hallo, ich fahre einen: Ford Mondeo II BAP 2.0i, Bj.12.1999, 1988 ccm, 96 KW, 131 PS, Fließheck, Schlüsselnummern: zu 2 (2.1): 8566, und zu 3...
  2. Ford Focus MK3 1.6tdci Zahnriemen Hersteller

    Ford Focus MK3 1.6tdci Zahnriemen Hersteller: Moin moin....ich bin neu hier und hab direkt mal ne Frage an euch Spezialisten Als stiller Leser hat mir dieses Forum schon das ein oder andere...
  3. Klimakompressor

    Klimakompressor: Hallo, mein Klimakompressor beim 2.3 Bj.05 ist festgegangen. Hat jemand Erfahrung ob man mit nem kürzerem Riemen den Kompressor weglassen kann....
  4. Magnetkupplung, Klimakompressor ist fest geschmort

    Magnetkupplung, Klimakompressor ist fest geschmort: Hallo ich bin es der "neue" ich habe einen Ford Galaxy, Bj. 2005, 1,9 TDI leider ist mir der Keilrippenriemen um die Ohren geflogen weil beim...
  5. Magnetkupplung Klimakompressor

    Magnetkupplung Klimakompressor: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo, ich habe mal eine Frage, wie auf dem Bild zu sehen , ist bei mir die mit dem Pfeil gekennzeichnete Scheibe...