Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Klimakompressor Austausch

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk2 Forum" wurde erstellt von gli1960, 19.04.2014.

  1. #1 gli1960, 19.04.2014
    gli1960

    gli1960 Neuling

    Dabei seit:
    27.09.2010
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich brauche einen neuen Klimakompressor. Bei der Gelegenheit möchte ich auch den Antriebs-Riemen und die Rolle(n) tauschen.
    Kann mir jemand sagen, was ich da brauche ?
    (Genaue Bezeichnung der Teile).

    BNP, BJ Juni 97, 2.0i

    Vielen Dank im Vorab,
    Georg
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MucCowboy, 19.04.2014
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    12.083
    Zustimmungen:
    154
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Die genauen Teilenummern sucht Dir Dein Ford-Händler anhand der Fahrgestellnummer Deines Fahrzeugs aus dem Computer raus. Denn der Zugang zur Bauteileverwaltung ist legal nur für Ford-Leute und Werkstätten möglich.

    Im Prinzip brauchst Du:
    > Aggregatantriebsriemen (a.k.a. Flachriemen oder Keilrippenriemen)
    > Riemenspanner (wenn nötig)
    > Hydraulikpumpe Servolenkung
    > Hydraulikflüssigkeit
    und viel Zeit für den Austausch, denn Platz ist dort Mangelware.
     
Thema:

Klimakompressor Austausch

Die Seite wird geladen...

Klimakompressor Austausch - Ähnliche Themen

  1. Austausch der LED's im Innenbereich

    Austausch der LED's im Innenbereich: Hallo ich habe mal ein neues Thema erstellt weil ich es sonst nirgends finden kann. Und zwar habe ich vor die grünen Standard LED's im...
  2. Klimakompressor

    Klimakompressor: Hallo, mein Klimakompressor beim 2.3 Bj.05 ist festgegangen. Hat jemand Erfahrung ob man mit nem kürzerem Riemen den Kompressor weglassen kann....
  3. Magnetkupplung, Klimakompressor ist fest geschmort

    Magnetkupplung, Klimakompressor ist fest geschmort: Hallo ich bin es der "neue" ich habe einen Ford Galaxy, Bj. 2005, 1,9 TDI leider ist mir der Keilrippenriemen um die Ohren geflogen weil beim...
  4. Magnetkupplung Klimakompressor

    Magnetkupplung Klimakompressor: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo, ich habe mal eine Frage, wie auf dem Bild zu sehen , ist bei mir die mit dem Pfeil gekennzeichnete Scheibe...
  5. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Klimakompressor

    Klimakompressor: Hallo ich habe mal eine Frage was die Klimaanlage betrifft der Kompessor macht geräuche (klackert bei betrieb ) Ich habe die jetzt Deaktiviert...