Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Klimakompressor Austausch

Diskutiere Klimakompressor Austausch im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, ich brauche einen neuen Klimakompressor. Bei der Gelegenheit möchte ich auch den Antriebs-Riemen und die Rolle(n) tauschen. Kann mir...

  1. #1 gli1960, 19.04.2014
    gli1960

    gli1960 Neuling

    Dabei seit:
    27.09.2010
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich brauche einen neuen Klimakompressor. Bei der Gelegenheit möchte ich auch den Antriebs-Riemen und die Rolle(n) tauschen.
    Kann mir jemand sagen, was ich da brauche ?
    (Genaue Bezeichnung der Teile).

    BNP, BJ Juni 97, 2.0i

    Vielen Dank im Vorab,
    Georg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MucCowboy, 19.04.2014
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    12.941
    Zustimmungen:
    265
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Die genauen Teilenummern sucht Dir Dein Ford-Händler anhand der Fahrgestellnummer Deines Fahrzeugs aus dem Computer raus. Denn der Zugang zur Bauteileverwaltung ist legal nur für Ford-Leute und Werkstätten möglich.

    Im Prinzip brauchst Du:
    > Aggregatantriebsriemen (a.k.a. Flachriemen oder Keilrippenriemen)
    > Riemenspanner (wenn nötig)
    > Hydraulikpumpe Servolenkung
    > Hydraulikflüssigkeit
    und viel Zeit für den Austausch, denn Platz ist dort Mangelware.
     
Thema:

Klimakompressor Austausch

Die Seite wird geladen...

Klimakompressor Austausch - Ähnliche Themen

  1. Focus 2.0 Tdci Klimakompressor und Glühstifte

    Focus 2.0 Tdci Klimakompressor und Glühstifte: Hallo erstmal bin neu hier :) Mein Focus treibt mich langsam aber sicher in den ruin ^^ Da der gute schon etwas älter ist ist er zumeist in einer...
  2. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Original Infarot Modul austauschen?

    Original Infarot Modul austauschen?: Hallo zusammen, ich habe einen Fiesta Ghia Baujahr 11/1995! Der hat ja diese integrierte Infarot Fernbedienung. Die Fernbedienungen davon besitze...
  3. Servolenkung austauschen

    Servolenkung austauschen: Hallo allerseits, nun ein kurzer Zwischenbericht zu meinem anderen Beitrag "Servolenkung stilllegen" Habe nun einige Monate LECWEC in die...
  4. Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Austausch des Radio 6000 gegen Sony Radio beim Kuga

    Austausch des Radio 6000 gegen Sony Radio beim Kuga: Hallo! ich selbst habe das 6000er Radio ich selbst habe das 6000er Radio in meinem Kuga von Baujahr 2009. Nun kann ich günstig ein Sony Radio...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Additivtank undicht, austauschen?

    Additivtank undicht, austauschen?: Hallo. Bei mir ist der Additivtank für das EOLYS undicht. Mindestens an der rot umkreisten Stelle dieser Klappe, die man offensichtlich abnehmen...