Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Klimakompressor defekt

Diskutiere Klimakompressor defekt im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo zusammen, bin am verzweifeln!! War gestern in der Werkstatt (Mondeo 99/ 120 Tsd KM)weil Klimaanlange nicht mehr gefunzt hat -->...

  1. #1 Ben_111, 24.05.2011
    Ben_111

    Ben_111 Neuling

    Dabei seit:
    24.05.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo, 1999, 1,8, 85kw
    Hallo zusammen,

    bin am verzweifeln!! War gestern in der Werkstatt (Mondeo 99/ 120 Tsd KM)weil Klimaanlange nicht mehr gefunzt hat --> Klimakompressor undicht -> kaputt . Ich hab den vor drei Jahren schon mal ersetzen lassen und jetzt schon wieder. Hab einen Kostenvoranschlag in Höhe von ca. 1.200 EUR von *** bekommen. Hatte den Austausch damals auch von *** machen lassen. Gibt es die Möglichkeit einer günstigeren Reparatur? Eventuell über gebrauchte Austauschkompressoren etc.? Komme aus Offenbach am Main...Habt ihr einen heißen Tipp für mich???? Vielen Dank für Eure Hilfe im Voraus!!!!!!!
     
Thema:

Klimakompressor defekt

Die Seite wird geladen...

Klimakompressor defekt - Ähnliche Themen

  1. Transit 2,2 Ltr, Bj. 2012 Turbo defekt

    Transit 2,2 Ltr, Bj. 2012 Turbo defekt: Guten Morgen, ich bin neu hier, und sehr ratlos. Ich fahre den Transit als Wohnmobil, und nach einigem Auslesen des Fehlerspeichers und vorfahren...
  2. Transit Custom VII (Bj. 13-**) Laderaumbeleuchtung defekt - Welche Sicherung?!

    Laderaumbeleuchtung defekt - Welche Sicherung?!: Hi zusammen, ich habe genau das selbe Problem das hier beschrieben ist: Sicherung Ford Transit Custom, 2015 (ich kann den Beitrag leider nicht...
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Ford Focus 1.8 Flexifuel Umspannrolle defekt?

    Ford Focus 1.8 Flexifuel Umspannrolle defekt?: Habe im Motoraum Beifahrerseite ein jetzt mittlerweile verstärkt zwitscherndes Geräusch. Weiss jemand was das sein könnte, eventuell Umspannrolle?...
  4. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Wegfahrsperre defekt?

    Wegfahrsperre defekt?: Hallo Zusammen, meine Mutter fährt ein Ford Fiesta Bj. 03.-2011, Ein starten des Autos ist nicht möglich, da immer die Wegfahrsperre aktiviert...
  5. Ranger Wildtrak '12 (Bj. 12-**) Turbolader nach Frost defekt

    Turbolader nach Frost defekt: Nach dem letzten großen Frost bei uns (-15´°C) klang mein Ranger 3.2l wie ein Flugzeug. Ich holte mir einen Werkstatttermin, es wurde festgestellt...