Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Klimakompressor defekt

Diskutiere Klimakompressor defekt im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo zusammen, bin am verzweifeln!! War gestern in der Werkstatt (Mondeo 99/ 120 Tsd KM)weil Klimaanlange nicht mehr gefunzt hat -->...

1. #1 Ben_111, 24.05.2011
    Ben_111

Ben_111 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Mondeo, 1999, 1,8, 85kw
    Hallo zusammen,

bin am verzweifeln!! War gestern in der Werkstatt (Mondeo 99/ 120 Tsd KM)weil Klimaanlange nicht mehr gefunzt hat --> Klimakompressor undicht -> kaputt . Ich hab den vor drei Jahren schon mal ersetzen lassen und jetzt schon wieder. Hab einen Kostenvoranschlag in Höhe von ca. 1.200 EUR von *** bekommen. Hatte den Austausch damals auch von *** machen lassen. Gibt es die Möglichkeit einer günstigeren Reparatur? Eventuell über gebrauchte Austauschkompressoren etc.? Komme aus Offenbach am Main...Habt ihr einen heißen Tipp für mich???? Vielen Dank für Eure Hilfe im Voraus!!!!!!!

Thema:

Klimakompressor defekt

Die Seite wird geladen...

Klimakompressor defekt - Ähnliche Themen

1. Klimakompressor defekt?

Klimakompressor defekt?: Hallo Leute, ich bin Besitzer eines Ford S-Max (EZ: 07/2011) WA6. Seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass wenn ich A/C anmache, irgendein...
  2. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Klimakompressor durch Steinschlag defekt

Klimakompressor durch Steinschlag defekt: Guten Tag zusammen, ich habe mir einen gebrauchten Grand C-Max gekauft, der aber noch nicht vor der Tür steht. Zwei Nachbarn von mir haben das...
  3. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Klimakompressor defekt - reparatur schwierig ?

Klimakompressor defekt - reparatur schwierig ?: Hallo, unser Ka hatt leider nen defekten Klimakompressor (der ist wohl undicht) Ich habe die Klimaanlage anfang des Jahres mal befüllen lassen....
  4. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Klimaanlage defekt - alles probiert = nix gebracht

Klimaanlage defekt - alles probiert = nix gebracht: Moinsen! Meine Klimaanlage funktioniert nicht mehr... Bin am verzweifeln, da ich keine Idee mehr habe, was es sein kann... Brauche dringend...
  5. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Klimakompressor läuft nicht, Drukschalterverkabelung defekt???

Klimakompressor läuft nicht, Drukschalterverkabelung defekt???: Ich habe eine Problem mit meiner Klimaanlage, leider springt der Kompressor nicht an. Nach einigem suchen bin ich auf den Druckschalter gestoßen,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden