Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Klimakompressor entfernen / Kürzerer Keilrippenriemen

Diskutiere Klimakompressor entfernen / Kürzerer Keilrippenriemen im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Grüsse, Ich möchte gerne den Klimakompressor und sämtliche Klimakomponenten vom ST200 Motor trennen und ausbauen. Gibt es da sowas wie einen...

  1. Swing

    Swing Project ST

    Dabei seit:
    03.02.2012
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK1 ST200, Focus MK1 Turnier 2.0 16V
    Grüsse,

    Ich möchte gerne den Klimakompressor und sämtliche Klimakomponenten vom ST200 Motor trennen und ausbauen. Gibt es da sowas wie einen kürzeren Keilrippenriemen oder muss man so eine Blindspannrolle verwenden?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Meikel_K, 28.03.2015
    Meikel_K

    Meikel_K Forum Profi

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    8.951
    Zustimmungen:
    144
    Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    Es gibt Keilrippenriemen für den V6 ohne Klimakompressor. Kann man doch in den Onlineportalen der Teilehändler nachschauen.
     
  4. #3 GeloeschterBenutzer, 28.03.2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28.03.2015
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

  5. Swing

    Swing Project ST

    Dabei seit:
    03.02.2012
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK1 ST200, Focus MK1 Turnier 2.0 16V
    Dann habe ich die falschen Suchbegriffe verwendet. Hatte nix gefunden.

    Vielen Dank! :)
     
  6. #5 Meikel_K, 28.03.2015
    Meikel_K

    Meikel_K Forum Profi

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    8.951
    Zustimmungen:
    144
    Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
Thema:

Klimakompressor entfernen / Kürzerer Keilrippenriemen

Die Seite wird geladen...

Klimakompressor entfernen / Kürzerer Keilrippenriemen - Ähnliche Themen

  1. Focus Mk1 geht kurz nach dem Start aus

    Focus Mk1 geht kurz nach dem Start aus: Hallo , ich habe folgendes Problem bei meinem Focus MK1 , Bj.2003 , 1,6 Zetec. Wir standen im Stau als der Wagen das erstemal ausging. Direkt...
  2. Kurze Beratung

    Kurze Beratung: Servus zusammen, Letztes Jahr im Juni habe ich beim Händler einen gebrauchten Focus mit 55000km Bj. 2012 für 10500.- gekauft. In der...
  3. RANGER Aufkleber auf Heckklappe entfernen

    RANGER Aufkleber auf Heckklappe entfernen: Hallo zusammen, hat von Euch schon einer den RANGER Aufkleber auf der Heckklappe entfernt? Bekommt man den rückstandslos runter ohne den Lack zu...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Wie die Konsole im Fußraum entfernen

    Wie die Konsole im Fußraum entfernen: Um langwieriges Probieren und Beschädigungen durch falsches Zerren oder sonstige Fehlgriffe zu vermeiden kurz die Frage in die Runde: Wie ist die...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Kauf-Bestätigung von Keilrippenriemen-Set

    Kauf-Bestätigung von Keilrippenriemen-Set: Hallöchen alle miteinander, mein 2006er FoFo 2.0 macht seit dem ich ihn habe, "quietschende" Geräusch aus dem Motorraum. Ist weder schlimmer noch...