Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Klimakompressor entfernen / Kürzerer Keilrippenriemen

Diskutiere Klimakompressor entfernen / Kürzerer Keilrippenriemen im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Grüsse, Ich möchte gerne den Klimakompressor und sämtliche Klimakomponenten vom ST200 Motor trennen und ausbauen. Gibt es da sowas wie einen...

  1. Swing

    Swing Project ST

    Dabei seit:
    03.02.2012
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK1 ST200, Focus MK1 Turnier 2.0 16V
    Grüsse,

    Ich möchte gerne den Klimakompressor und sämtliche Klimakomponenten vom ST200 Motor trennen und ausbauen. Gibt es da sowas wie einen kürzeren Keilrippenriemen oder muss man so eine Blindspannrolle verwenden?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Meikel_K, 28.03.2015
    Meikel_K

    Meikel_K Forum Profi

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    9.257
    Zustimmungen:
    185
    Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    Es gibt Keilrippenriemen für den V6 ohne Klimakompressor. Kann man doch in den Onlineportalen der Teilehändler nachschauen.
     
  4. #3 GeloeschterBenutzer, 28.03.2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28.03.2015
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

  5. Swing

    Swing Project ST

    Dabei seit:
    03.02.2012
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK1 ST200, Focus MK1 Turnier 2.0 16V
    Dann habe ich die falschen Suchbegriffe verwendet. Hatte nix gefunden.

    Vielen Dank! :)
     
  6. #5 Meikel_K, 28.03.2015
    Meikel_K

    Meikel_K Forum Profi

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    9.257
    Zustimmungen:
    185
    Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
Thema:

Klimakompressor entfernen / Kürzerer Keilrippenriemen

Die Seite wird geladen...

Klimakompressor entfernen / Kürzerer Keilrippenriemen - Ähnliche Themen

  1. Motor setzt immer kurz aus

    Motor setzt immer kurz aus: Hallo in die Runde Hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Mein Mondeo 1,8 125 PS hat alle 30 - 60 sek. Aussetzer. Im kalten zustand kürzer wenn er...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Radio vergisst Code nach sehr kurzer Zeit wieder

    Radio vergisst Code nach sehr kurzer Zeit wieder: Schönen guten Abend alle zusammen! Ich habe ein Problem mit unserem Radio und bin so ziemlich ratlos. In unserem Focus ist ein orginal Ford-Radio...
  3. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Kürzere Antenne? (erledigt)

    Kürzere Antenne? (erledigt): Moin, ich habe da mal eine Frage: Bei meinem C Max Mk2 Bj. 10/2015 mit Sync2 und Navi, ist eine Stabantenne verbaut die aussieht als wäre noch...
  4. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Original Ladekantenschutz entfernen

    Original Ladekantenschutz entfernen: Servus miteinander, bin seit gestern stolzer Besitzer eines Grand C-MAX Bj. 2016. Ich möchte gerne eine Folie als Ladekantenschutz nutzen aber...