Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Klimakompressor entfernen / Kürzerer Keilrippenriemen

Diskutiere Klimakompressor entfernen / Kürzerer Keilrippenriemen im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Grüsse, Ich möchte gerne den Klimakompressor und sämtliche Klimakomponenten vom ST200 Motor trennen und ausbauen. Gibt es da sowas wie einen...

  1. Swing

    Swing Project ST

    Dabei seit:
    03.02.2012
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK1 ST200, Focus MK1 Turnier 2.0 16V
    Grüsse,

    Ich möchte gerne den Klimakompressor und sämtliche Klimakomponenten vom ST200 Motor trennen und ausbauen. Gibt es da sowas wie einen kürzeren Keilrippenriemen oder muss man so eine Blindspannrolle verwenden?
     
  2. #2 Meikel_K, 28.03.2015
    Meikel_K

    Meikel_K Forum Profi

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    10.030
    Zustimmungen:
    300
    Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    Es gibt Keilrippenriemen für den V6 ohne Klimakompressor. Kann man doch in den Onlineportalen der Teilehändler nachschauen.
     
  3. #3 GeloeschterBenutzer, 28.03.2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28.03.2015
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

  4. Swing

    Swing Project ST

    Dabei seit:
    03.02.2012
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK1 ST200, Focus MK1 Turnier 2.0 16V
    Dann habe ich die falschen Suchbegriffe verwendet. Hatte nix gefunden.

    Vielen Dank! :)
     
  5. #5 Meikel_K, 28.03.2015
    Meikel_K

    Meikel_K Forum Profi

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    10.030
    Zustimmungen:
    300
    Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
Thema:

Klimakompressor entfernen / Kürzerer Keilrippenriemen

Die Seite wird geladen...

Klimakompressor entfernen / Kürzerer Keilrippenriemen - Ähnliche Themen

  1. Türverkleidung von der Hecktür beim Ford Transit Bus entfernen

    Türverkleidung von der Hecktür beim Ford Transit Bus entfernen: Hallo Gemeinschaft habe mal wieder ein kleines Problem, ich muss ein Kennzeichenlicht ausbauen und habe das Problem das ich die Türverkleidung...
  2. Kurze Vorstellung

    Kurze Vorstellung: Dann stelle ich mich mal vor. Mein Name ist Burkhard, bin noch 59 Jahre:-), verheiratet und habe eine 27 jährige Tochter. Bin schon diverse Ford...
  3. Erfahrungen Mängel nach kurzer Laufzeit

    Erfahrungen Mängel nach kurzer Laufzeit: Ich habe einen Mustang 2.3 Convertible Erstzulassung 5.2016. Ich fahre im Jahr nur so um die 5.000km. Nächstes Jahr läuft meine Ford Werks...
  4. Keilrippenriemen entspannen

    Keilrippenriemen entspannen: Hallo, kann mir einer sagen wie ich meinen keilriemen löse sprich wo die spannrolle ist? Fahrzeug: Fiesta mk5 1.25 zetec MFG
  5. Beifahrer und Faheresitz entfernen - Airbag-Kabel einfach abstecken?

    Beifahrer und Faheresitz entfernen - Airbag-Kabel einfach abstecken?: Hallo, auf der Suche nach meinem Wasserleck was vermutlich iwo im hinteren Teil des Autos ist da von dort auch das Wasser kommt bin ich gerade...