1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Klimakompressor Focus MK1 ohne Magnetkupplung

Diskutiere Klimakompressor Focus MK1 ohne Magnetkupplung im Suche/Biete - Focus Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo verkaufe einen Klimakompressor, der für meinen Focus als Ersatzteilspender für die Magnetkupplung diente. E-Bay Artikelnummer: 230824015819...

1. #1 Boomer1976, 11.07.2012
    Boomer1976

Boomer1976 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus MK1 B2002 1,8L TDCI 115PS
    Hallo verkaufe einen Klimakompressor, der für meinen Focus als Ersatzteilspender für die Magnetkupplung diente.
    E-Bay Artikelnummer:
    230824015819

Habe den Kompressor selbst bei E-Bay gekauft.

Er dürfte noch als Ersatzteil für undichte oder festgefressene Kompressoren dienen!
    Der Kompressor muss noch an andere Modelle des Focus passen!

Hier die Daten des Kompressor vom Verkäufer als ich ihn kaufte.
    Ford Focus, Fusion, Fiesta Klimakompressor Klimaanlage

Schlachtfahrzeug: Ford Focus DAW

Motor: FFDA

Laufleistung: 89.000km

Teilenummer: YS4H-19D629-AC

Bitte Teilenummer vergleichen ob sie bei Ihrem Fahrzeug auch passt.

Kompressor ist Funktionsfähig. Achtung: ohne Magnetkupplung und Keilriemenscheibe !

Wird aber trotzdem als defekt verkauft, da ich als Privatmann keinerlei Garantie übernehmen kann!

E-Bay Artikelnummer: 230824015819

Thema:

Klimakompressor Focus MK1 ohne Magnetkupplung

Die Seite wird geladen...

Klimakompressor Focus MK1 ohne Magnetkupplung - Ähnliche Themen

1. Biete Focus MK2 Komplettsonmerräder

Focus MK2 Komplettsonmerräder: Hallo, ich biete hier originale Ford Felgen 205/55 R16. Hatte Sie an meinem Ford Focus MK2 Facelift. Leider passen diese nicht ans neue Auto. Die...
  2. Kompressor klimakompressor

Kompressor klimakompressor: [ATTACH] [ATTACH] Der klimakompressor ist in Flammen geraten. Teilenummer nicht mehr zu lesen. Habe Ersatzteil gefunden aber die wollen das ich...
  3. Ford Focus Mk2 Sommerreifen

Ford Focus Mk2 Sommerreifen: Hallo zusammen, Bei meinem Ford Focus vibriert bei 120km/h das Lenkrad wie verrückt. Ich war eben bei einem netten TÜV Prüfer der ausschliessen...
  4. Focus TDCI Ladedruck Aussetzer in hohen Drehzahl Bereichen

Focus TDCI Ladedruck Aussetzer in hohen Drehzahl Bereichen: Hallo, Bei meinem TDCI setzt im 5ten und 6gang KURZZEITIG (nicht mal ne halbe Sekunde gefühlt) bei über 3.200 Umdrehungen/min einfach kurz der...
  5. Focus mk1 Rost Schweller und Unterboden

Focus mk1 Rost Schweller und Unterboden: Hallo zusammen, habe den Unterboden vor dem Winter bereits mit Fluid Film und danach mit Seilfett erfolgreich konserviert bekommen. Die Türen habe...