1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Klimakompressor Ford Cougar oder Mondeo 2,5 ltr. V6 170 PS

Diskutiere Klimakompressor Ford Cougar oder Mondeo 2,5 ltr. V6 170 PS im Suche/Biete - Cougar Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo, ich biete einen noch neuen Klimakompressor an. Gekauft wurde der für meinen Ford Cougar BJ 12/1999 mit V6 2,5 ltr und 170 PS. Es handelt...

1. #1 carstenola, 16.12.2013
    carstenola

carstenola Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo MK2, 2,0ltr
    Hallo,
    ich biete einen noch neuen Klimakompressor an. Gekauft wurde der für meinen Ford Cougar BJ 12/1999 mit V6 2,5 ltr und 170 PS. Es handelt sich hier um einen Kompressor aus dem Zubehörhandel. Die original Rechnung vom 3.09.2012 gebe ich natürlich mit dazu. Verkauft wird dieser, da meiner gar nicht defekt war. Meine Preisvorstellung liegt bei 100,-- €.
    Bei Interesse am besten eine PN
    klima1.jpg klima2.jpg klima3.jpg klima4.jpg

Thema:

Klimakompressor Ford Cougar oder Mondeo 2,5 ltr. V6 170 PS

Die Seite wird geladen...

Klimakompressor Ford Cougar oder Mondeo 2,5 ltr. V6 170 PS - Ähnliche Themen

1. Ford Fiesta mk7 Diffusorecken VFL

Ford Fiesta mk7 Diffusorecken VFL: Hey leute ich hätte mal eine frage ich bin auf der suche nach VFL ecken für mein heckdiffusor nur leider finde ich keine, doch wo kann man die...
  2. Ford Taunus 1980 Unterdruck. Wo gehört was hin.

Ford Taunus 1980 Unterdruck. Wo gehört was hin.: Hallo zusammen. Meine Name ist Christian und ich komme aus Regensburg. Hab mir vor einiger Zeit einen Ford Taunus Baujahr 1980 mit der 1,6 Liter...
  3. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Diesel 90 PS vs 68 PS

Diesel 90 PS vs 68 PS: Hey Leute, ich habe zwei Mk6, einen mit 90 und einen mit 68 PS. Bei beiden habe ich Motorhaube, Frontschürze, Scheinwerfer und Kotflügel...
  4. Ford focus kaufberatung

Ford focus kaufberatung: Hallo zusammen, Ich bin auf der Suche nach einem vernünftigen mk2. Am liebsten wäre mir der 2.0 das ist ja der größte Motor vorm ST. Suche...
  5. Ford Cougar Kabelbelegung Radio

Ford Cougar Kabelbelegung Radio: hallo, Bei meinem Cougar will ich ein gescheites hifi-Radio anschliessen. Problem: der Vorbesitzer hat da iwas mit Lüsterklemmen...