Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR Klimakompressor Form des Stecksanschluss

Diskutiere Klimakompressor Form des Stecksanschluss im Galaxy Mk1/2 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Zuerstmal gab es den Galaxy WGR nicht schon ab 04.2000? Jedenfalls wurde das Fahrzeug da gekauft, und es ist schon das Facelift-Modell. Der...

1. #1 daveking, 30.11.2010
    daveking

daveking Neuling

Fahrzeug:
    Fusion
    Zuerstmal gab es den Galaxy WGR nicht schon ab 04.2000? Jedenfalls wurde das Fahrzeug da gekauft, und es ist schon das Facelift-Modell.

Der Klimakompressor ist defekt und soll getauscht werden. Bei Ersatzteilhändlern steht, dass der Kompressor vom Galaxy auch in vielen anderen Autos verbaut ist, unterschiedlich wäre nur der Steckanschluss der entweder rund oder eckig ist.
    Welche Form hat der Steckanschluss beim Galaxy?

Es ist ein 1.9 tdi mit 115 PS.

Thema:

Klimakompressor Form des Stecksanschluss

Die Seite wird geladen...

Klimakompressor Form des Stecksanschluss - Ähnliche Themen

1. Suche Klimakompressor f. MK I; 1.6 DAW, BJ2000

Klimakompressor f. MK I; 1.6 DAW, BJ2000: Hallo, mein Klimakompressor ist nach 16 jahren (schon letztes Jahr) dann doch mal kaput gegangen. Kann mir jemand so etwas anbieten oder mir...
  2. Focus 2.0 Tdci Klimakompressor und Glühstifte

Focus 2.0 Tdci Klimakompressor und Glühstifte: Hallo erstmal bin neu hier :) Mein Focus treibt mich langsam aber sicher in den ruin ^^ Da der gute schon etwas älter ist ist er zumeist in einer...
  3. Klimakompressor

Klimakompressor: Hallo, mein Klimakompressor beim 2.3 Bj.05 ist festgegangen. Hat jemand Erfahrung ob man mit nem kürzerem Riemen den Kompressor weglassen kann....
  4. Magnetkupplung, Klimakompressor ist fest geschmort

Magnetkupplung, Klimakompressor ist fest geschmort: Hallo ich bin es der "neue" ich habe einen Ford Galaxy, Bj. 2005, 1,9 TDI leider ist mir der Keilrippenriemen um die Ohren geflogen weil beim...
  5. Magnetkupplung Klimakompressor

Magnetkupplung Klimakompressor: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo, ich habe mal eine Frage, wie auf dem Bild zu sehen , ist bei mir die mit dem Pfeil gekennzeichnete Scheibe...