Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Klimakompressor Mondeo MK3 (BWY)

Diskutiere Klimakompressor Mondeo MK3 (BWY) im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; nach vielem lesen hab ich den fehler noch nicht gefunden deshalb hier eröffnet hoffe Ihr könnt helfen Klimakompressor springt nicht an !!!...

  1. #1 satanuwe, 25.07.2016
    Zuletzt bearbeitet: 25.07.2016
    satanuwe

    satanuwe Neuling

    Dabei seit:
    22.07.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK3 Kombi BWY
    Baujahr 11-2000
    Duratec
    nach vielem lesen hab ich den fehler noch nicht gefunden deshalb hier eröffnet
    hoffe Ihr könnt helfen

    Klimakompressor springt nicht an !!!

    Kompressor direkt mit 12V versorgt dann klackt es
    im Sicherungskasten R6 3+5 überbrückt dann klackt es
    alle Sicherungen sind OK--einzeln durchgemessen
    Komplett Neu befüllt worden die Klimanlage(820gr)alles dicht
    am Stecker der auf den Kompressor geht gemessen bei eingeschalteter klima--kommt 0V an--wenn ich den Stecker dran mache und R6 3+5 brücke zieht er ja an,,somit sollten doch die Kabel dorthin in Ordnung sein--oder hab ich nen Denkfehler

    will aber ansonsten nicht anspringen---komme nicht weiter


    uwe
     
  2. sf169

    sf169 Benutzer

    Dabei seit:
    17.09.2010
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Mondi MK3 2,2l + Mondi MK3 2,0TDCI 130PS DPF
    Sicherung F82 geprüft?
     
  3. #3 Joshi Badford, 26.07.2016
    Joshi Badford

    Joshi Badford Guest

    und fals die defekt ist , gleich die stecker von den scheibenwaschspritzdüsen trennen
     
  4. #4 satanuwe, 26.07.2016
    satanuwe

    satanuwe Neuling

    Dabei seit:
    22.07.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK3 Kombi BWY
    Baujahr 11-2000
    Duratec
    wie schon oben geschrieben----- alle sicherungen sind ok
     
  5. #5 Joshi Badford, 26.07.2016
    Joshi Badford

    Joshi Badford Guest

    ganz sicher ?
    weist du wo sich diese sicherung 82 befindet ?
    das mit der sicherung 82 ist ein sehr häufiges problem

    wenn nicht dann ist es wohl ein kabelproblem , aber nicht kompressormässig , sonder steuerungsseitig bei den druckschaltern
    oder die ansteuerung des kompressorrelais
     
Thema: Klimakompressor Mondeo MK3 (BWY)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. klimakompressor mondeo mk4

    ,
  2. klimakompressorkupplung Mondeo 3

    ,
  3. Klimakompressor Mondeo BWY

Die Seite wird geladen...

Klimakompressor Mondeo MK3 (BWY) - Ähnliche Themen

  1. Suche MK3 ST NUR Nadeln vom Tacho (Geschwindigkeit, Drehzahl etc.)

    MK3 ST NUR Nadeln vom Tacho (Geschwindigkeit, Drehzahl etc.): Moinsen Leute... bin auf der Suche nach den Roten Nadeln vom Focus ST MK3. Bräuchte diese um die gegen die blauen auszutauschen, da ich die roten...
  2. Biete Mondeo MK3

    Mondeo MK3: Hallo zusammen, ich habe noch einen Mondeo MK3 abzugeben. TÜV im September abgelaufen. BJ2001 - 220000km. 1,8er 125PS - optisch diverse...
  3. Mondeo GBP 1994 H1 wechseln

    Mondeo GBP 1994 H1 wechseln: Hallo Hat jemand vielleicht jemand eine Idee wie ich die H1 Leuchtmittel gewechselt bekomme? Oder besser gesagt diesen Plastik Kasten auf...
  4. Vorbereitung für einen Ölwechsel: Ford Mondeo MK3 2.0 TDCI BWY

    Vorbereitung für einen Ölwechsel: Ford Mondeo MK3 2.0 TDCI BWY: Guten morgen allerseits! Ich habe mir einen gebrauchten Mondeo gegönnt (Raumwunder) und möchte ihn Stück für Stück wieder auf vordermann bringen....
  5. Biete SONY NAVI-Blende Focus mk3 dyb mit Lüftungsdüsen und Verkleidung

    SONY NAVI-Blende Focus mk3 dyb mit Lüftungsdüsen und Verkleidung: Hallo - biete hier eine Sony Navi-blende für den focus mk3 2011-2015 an - perfekt zum nachrüsten falls kein Navi vorhanden ist( display wird noch...