Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Klimakompressor Mondeo MK3 (BWY)

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk3 Forum" wurde erstellt von satanuwe, 25.07.2016.

  1. #1 satanuwe, 25.07.2016
    Zuletzt bearbeitet: 25.07.2016
    satanuwe

    satanuwe Neuling

    Dabei seit:
    22.07.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK3 Kombi BWY
    Baujahr 11-2000
    Duratec
    nach vielem lesen hab ich den fehler noch nicht gefunden deshalb hier eröffnet
    hoffe Ihr könnt helfen

    Klimakompressor springt nicht an !!!

    Kompressor direkt mit 12V versorgt dann klackt es
    im Sicherungskasten R6 3+5 überbrückt dann klackt es
    alle Sicherungen sind OK--einzeln durchgemessen
    Komplett Neu befüllt worden die Klimanlage(820gr)alles dicht
    am Stecker der auf den Kompressor geht gemessen bei eingeschalteter klima--kommt 0V an--wenn ich den Stecker dran mache und R6 3+5 brücke zieht er ja an,,somit sollten doch die Kabel dorthin in Ordnung sein--oder hab ich nen Denkfehler

    will aber ansonsten nicht anspringen---komme nicht weiter


    uwe
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sf169

    sf169 Benutzer

    Dabei seit:
    17.09.2010
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mondi MK3 2,2l + Mondi MK3 2,0TDCI 130PS DPF
    Sicherung F82 geprüft?
     
  4. #3 Joshi Badford, 26.07.2016
    Joshi Badford

    Joshi Badford Forum As

    Dabei seit:
    13.04.2016
    Beiträge:
    532
    Zustimmungen:
    24
    und fals die defekt ist , gleich die stecker von den scheibenwaschspritzdüsen trennen
     
  5. #4 satanuwe, 26.07.2016
    satanuwe

    satanuwe Neuling

    Dabei seit:
    22.07.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK3 Kombi BWY
    Baujahr 11-2000
    Duratec
    wie schon oben geschrieben----- alle sicherungen sind ok
     
  6. #5 Joshi Badford, 26.07.2016
    Joshi Badford

    Joshi Badford Forum As

    Dabei seit:
    13.04.2016
    Beiträge:
    532
    Zustimmungen:
    24
    ganz sicher ?
    weist du wo sich diese sicherung 82 befindet ?
    das mit der sicherung 82 ist ein sehr häufiges problem

    wenn nicht dann ist es wohl ein kabelproblem , aber nicht kompressormässig , sonder steuerungsseitig bei den druckschaltern
    oder die ansteuerung des kompressorrelais
     
Thema:

Klimakompressor Mondeo MK3 (BWY)

Die Seite wird geladen...

Klimakompressor Mondeo MK3 (BWY) - Ähnliche Themen

  1. Ford Focus MK3 1.6tdci Zahnriemen Hersteller

    Ford Focus MK3 1.6tdci Zahnriemen Hersteller: Moin moin....ich bin neu hier und hab direkt mal ne Frage an euch Spezialisten Als stiller Leser hat mir dieses Forum schon das ein oder andere...
  2. Ford Focus Mk3 Heckklappe öffnen/knacken

    Ford Focus Mk3 Heckklappe öffnen/knacken: Hallo, Da unser Focus Tounier Bj 2011 leider ein Totalschaden ist und die sämtliche Elektronik vorne weggerissen wurde bei dem Unfall suche ich...
  3. Focus RS 2016 MK3 originale Alu Felgen NEU - schwarz gepulvert

    Focus RS 2016 MK3 originale Alu Felgen NEU - schwarz gepulvert: Biete kompleten Satz originale Alufelgen von meinem FOCUS RS MK3 8Jx19 Zoll, ET50, 20 Speichen Die Felgen sind NEU und wurden nicht benutzt (Die...
  4. Klimakompressor

    Klimakompressor: Hallo, mein Klimakompressor beim 2.3 Bj.05 ist festgegangen. Hat jemand Erfahrung ob man mit nem kürzerem Riemen den Kompressor weglassen kann....
  5. Focus III ST (Bj. 12-**) DYB Soundsymposer Focus MK3 ST FL deaktivieren

    Soundsymposer Focus MK3 ST FL deaktivieren: Moin.. Hab hier was im Netz gefunden bzgl. deaktivieren des SS beim Focus MK3 FL ST Wäre das wirklich sooo einfach? Dachte das wird per Software...