1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Klimakompressor Mondeo MKII Bnp

Diskutiere Klimakompressor Mondeo MKII Bnp im Suche/Biete - Mondeo Forum im Bereich Suche / Biete; Moin Leute, ich such einen Klimakompressor für meinen Mondi. Er ist Baujahr 99 und hat die 1,8 Liter Maschine (Benziner). Er hat übrigens die...

  1. Knilz

    Knilz Neuling

    Dabei seit:
    08.01.2011
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo 1,8i Turnier MKII
    Moin Leute,
    ich such einen Klimakompressor für meinen Mondi. Er ist Baujahr 99 und hat die 1,8 Liter Maschine (Benziner). Er hat übrigens die Klimaautomatik, falls es da einen Unterschied gibt, bezüglich einer normalen Klimaanlage.
    Gruß: Knilz
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Nightmare, 10.06.2011
    Nightmare

    Nightmare Benutzer

    Dabei seit:
    20.11.2009
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Bj 2000 1,6l
    Schick mir mal per pm deine Email Adresse. Dann schicke ich dir Fotos und Daten.
    Habe noch einen zu liegen und der sollte bei dir passen.
    Mfg
     
  4. #3 Mondeo Fan, 11.06.2011
    Mondeo Fan

    Mondeo Fan Benutzer

    Dabei seit:
    26.11.2009
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mondeo 98 2.0 , Mondeo 97 2.5 V6
    Hab auch noch einen passenden Klimakompressor.
    Würde 40 Euro nehmen.
     
  5. Knilz

    Knilz Neuling

    Dabei seit:
    08.01.2011
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo 1,8i Turnier MKII
    Danke erstmal für das Angebot ich kann aber erst am dienstag abend entscheiden ob ich es annehme oder nich
    Gruß: Knilz
     
  6. Knilz

    Knilz Neuling

    Dabei seit:
    08.01.2011
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo 1,8i Turnier MKII
    Sowies aussieht hat sich die Sache mit dem Klimakompressor erledigt. Der war´s nicht, obwohl ich mir eigentlich ziemlich sicher bin das mein Mechaniker Kompressor und nicht Kondensator gesagt hat. Also lange Rede kurzer Sinn ich brauche keinen Kompressor mehr aber trotzdem vielen Dank für die Angebote.
    Gruß: Knilz
     
Thema:

Klimakompressor Mondeo MKII Bnp

Die Seite wird geladen...

Klimakompressor Mondeo MKII Bnp - Ähnliche Themen

  1. AHK für Grand C-Max MKII nachrüsten

    AHK für Grand C-Max MKII nachrüsten: Hallo, hoffe jemand weiß Bescheid. Ich habe einen Grand C-Max MKII und habe blöderweise vergessen eine Anhängerkupplung zu bestellen. Da ich bei...
  2. Mondeo BJ 2015 - Scheiben gehen von allein runter

    Mondeo BJ 2015 - Scheiben gehen von allein runter: Hallo, seit knapp einer Woche führt mein Mondeo (neues Modell aus 2015) ein Eigenleben. Sobald ich aussteige und abschließen will geht es los....
  3. Mondeo MK2 Bj.99 V6 will nicht mehr!

    Mondeo MK2 Bj.99 V6 will nicht mehr!: Hallo erstmal habe mich jetzt bisschen durchs Forum gelesen doch leider noch nix gefunden was mir bei meinen Problem weiter helfen könnte! Zum...
  4. Ford Mondeo Bremswarnleuchte nach ABS modul tausch

    Ford Mondeo Bremswarnleuchte nach ABS modul tausch: Hallo, zuerst ein par Daten von meinem Auto: Ford Mondeo Turnier Ghia V6 BJ. 5/98 Laufleistung 250TKm Zur Vorgeschichte: Mein Bremssattel hinten...
  5. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Mondeo V6 Automatik läuft unrund

    Mondeo V6 Automatik läuft unrund: Hab folgendes Problem mit meinem Mondeo MK2 V6 Automatik. Ich fuhr gestern an und zwischen 60 und 70 beim sanften Beschleunigen hat es sich so...