1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Klimakompressor Mondeo MKII Bnp

Diskutiere Klimakompressor Mondeo MKII Bnp im Suche/Biete - Mondeo Forum im Bereich Suche / Biete; Moin Leute, ich such einen Klimakompressor für meinen Mondi. Er ist Baujahr 99 und hat die 1,8 Liter Maschine (Benziner). Er hat übrigens die...

1. Knilz

Knilz Neuling

Fahrzeug:
    Ford Mondeo 1,8i Turnier MKII
    Moin Leute,
    ich such einen Klimakompressor für meinen Mondi. Er ist Baujahr 99 und hat die 1,8 Liter Maschine (Benziner). Er hat übrigens die Klimaautomatik, falls es da einen Unterschied gibt, bezüglich einer normalen Klimaanlage.
    Gruß: Knilz

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Nightmare, 10.06.2011
    Nightmare

Nightmare Benutzer

Fahrzeug:
    Focus Bj 2000 1,6l
    Schick mir mal per pm deine Email Adresse. Dann schicke ich dir Fotos und Daten.
    Habe noch einen zu liegen und der sollte bei dir passen.
    Mfg

4. #3 Mondeo Fan, 11.06.2011
    Mondeo Fan

Mondeo Fan Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo 98 2.0 , Mondeo 97 2.5 V6
    Hab auch noch einen passenden Klimakompressor.
    Würde 40 Euro nehmen.

5. Knilz

Knilz Neuling

Fahrzeug:
    Danke erstmal für das Angebot ich kann aber erst am dienstag abend entscheiden ob ich es annehme oder nich

6. Knilz

Knilz Neuling

Fahrzeug:
    Sowies aussieht hat sich die Sache mit dem Klimakompressor erledigt. Der war´s nicht, obwohl ich mir eigentlich ziemlich sicher bin das mein Mechaniker Kompressor und nicht Kondensator gesagt hat. Also lange Rede kurzer Sinn ich brauche keinen Kompressor mehr aber trotzdem vielen Dank für die Angebote.

Thema:

Klimakompressor Mondeo MKII Bnp

Die Seite wird geladen...

Klimakompressor Mondeo MKII Bnp - Ähnliche Themen

1. Granada MKII Vorderachse drehmoment

Granada MKII Vorderachse drehmoment: Hallo Leute, Ich bin gerade bei einem neuaufbau eines granada mk2 dabei. Nachdem ich jetzt alle teile sandgestrahlt und lackiert habe, wollte...
  2. Biete Mondeo MK4(BA7) 2.0 Titanium-X in schwarz

Mondeo MK4(BA7) 2.0 Titanium-X in schwarz: Hallo, aufgrund meines neuen Arbeitsweges von ca. 100km am Tag möchte ich meinen Benziner verkaufen und mir einen gebrauchten Diesel besorgen....
  3. Biete Mondeo 1,8 Ghia

Mondeo 1,8 Ghia: Erledigt.
  4. Biete Radkappen Radabdeckung 15" Ford Mondeo Sorpio verchromt unbenutzt

Radkappen Radabdeckung 15" Ford Mondeo Sorpio verchromt unbenutzt: Biete unbenutzte, verchromte Original-Design Radabdeckungen für Ford Mondeo und Scorpio 15" Stahlräder 6Jx15 ET49.5 von 1995 - 2000 an. Es handelt...
  5. abnehmbare AHK Mondeo MK2 Kombi

abnehmbare AHK Mondeo MK2 Kombi: ich habe an meinem Mondeo MK2 ST 200 eine abnehmbare AHK von Autoflex - Knott verbaut. Mir ist das Typenschild abhandengekommen, ebenso ist die...