C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Klimakompressor Nummer nicht zu lesen bitte um Hilfe

Dieses Thema im Forum "C-MAX Mk1 Forum" wurde erstellt von sniper2810, 15.08.2012.

  1. #1 sniper2810, 15.08.2012
    sniper2810

    sniper2810 Neuling

    Dabei seit:
    16.07.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Ford Gemeinde

    An meinem C Max Bj 2004 1.8 120PS Motorcode CSDA ist der Klimakompressor defekt. ICh habe den Kompressor nun ausgebaut um nach der Nummer zu schauen und einen neuen zu bestellen. Leider ist nicht mehr die ganze Nummer zu lesen. Kann man eventuell über die Fahrgestellnummer rausbekommen welcher Kompressor verbaut ist?? Oder gibt es evtl irgend eine andere Lösung zu meinem Problem?

    Alles was ich noch erkenne kann ist 3H5N-19D und dann entweder 329 oder 529
    Und dahinter stehen noch zwei Buchstaben die nicht mehr zu entziffern sind.

    Hoffe ihr könnt mir helfen. Danke schonmal im Vorraus
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Der Pepper, 16.08.2012
    Der Pepper

    Der Pepper mein Wagen bekommt nur

    Dabei seit:
    22.08.2011
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus C-MAX 1.8 10/03 + Fiesta MK6 ST 05/06
    die 3M5H19D629RF variante ist bei mir verbaut ;)
     
Thema:

Klimakompressor Nummer nicht zu lesen bitte um Hilfe

Die Seite wird geladen...

Klimakompressor Nummer nicht zu lesen bitte um Hilfe - Ähnliche Themen

  1. Hilfe! Tacho wackelt

    Hilfe! Tacho wackelt: Hallo alle zusammen, ich benötige eure Hilfe und eure Erfahrung. Der Tacho des focus meiner Freundin flackert, nur Geschwindigkeit, extrem....
  2. Hilfe beim eingebauten Navi

    Hilfe beim eingebauten Navi: Hallo zusammen, habe mir jetzt meinen ersten Ford geholt und bin "noch" zufrieden :-) Allerdings brauche ich beim Navi ein wenig Hilfe. 1. Kann...
  3. Klimakompressor

    Klimakompressor: Hallo, mein Klimakompressor beim 2.3 Bj.05 ist festgegangen. Hat jemand Erfahrung ob man mit nem kürzerem Riemen den Kompressor weglassen kann....
  4. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Hilfe bei Anschluß von Massenarbeitslosigkeit im Motorraum

    Hilfe bei Anschluß von Massenarbeitslosigkeit im Motorraum: Hallo zusammen, ich benötige dringend Hilfe bei folgendem Problem: Ich habe bei meinem Mondeo Bj. 2002 1.8 Benziner die Kupplung gewechselt und...
  5. Ford Fiesta 5 1.3 JH1 - Temperatur Kontrollanzeige rot - bitte um Rat

    Ford Fiesta 5 1.3 JH1 - Temperatur Kontrollanzeige rot - bitte um Rat: Hallo Ford-Fiesta Experten, ich verzweifle gerade an einem Problem mit der Temperatur Kontrollanzeige meines Ford Fiesta. Model: Ford Fiesta 5...