Klimakompressor oder nur Kupplung

Diskutiere Klimakompressor oder nur Kupplung im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hi, mein Ford Mondeo war immer lauter, bis ich schließlich stehensgeblieben bin- Ursache ist der Klimakompressor, der sich verklemmt hat und durch...

1. hewy

hewy Guest

Hi,
    mein Ford Mondeo war immer lauter, bis ich schließlich stehensgeblieben bin- Ursache ist der Klimakompressor, der sich verklemmt hat und durch den Keilrim auch der Motor. Die Pannenwerkstatt hat zuerst einen kurzen Keilrim eingesetzt, so daß der Kompressor nicht angeschloßen ist. Nun, möchte ich wieder meine Klimaanlage nutzen- ist doch klar bei den Temperaturen. Kann ich nur die Kupplung auswechseln? Wer hat ein passendes Teil: Mein Mondeo ist Bj. 03/1996, 2L, 100kW, ist aber einer in England(?) Hergestellt. Kann mir jemand helfen!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Klimakompressor oder nur Kupplung

Die Seite wird geladen...

Klimakompressor oder nur Kupplung - Ähnliche Themen

1. Welche Kupplung passt?

Welche Kupplung passt?: Fiesta, MK3, Bj 1993, 1.3 KAT, 4-türig, 0928/788 moin, brauche nun langsam eine neue Kupplung. OE -Nr ist 5026004. Aber welche soll/kann ich...
  2. Kupplung am 1,3

Kupplung am 1,3: Hallo, nachdem das Thermostatgegäuse erfolgreich getauscht ist, das nächste Problem... Die Kupplung trennt erst kurz vor dem Bodenblech.... Meine...
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Kupplung und ZMS? erneuern 1.6TDCi

Kupplung und ZMS? erneuern 1.6TDCi: Hallo zusammen, bei meinem Focus 2 FL, BJ 2008, 1.6TDCi m. DPF, 80kw ist die Kupplung verschlissen. Wagen hat jetzt 176.000km runter und ich...
  4. Suche Klimakompressor f. MK I; 1.6 DAW, BJ2000

Klimakompressor f. MK I; 1.6 DAW, BJ2000: Hallo, mein Klimakompressor ist nach 16 jahren (schon letztes Jahr) dann doch mal kaput gegangen. Kann mir jemand so etwas anbieten oder mir...
  5. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Nach 162000 km scheint die Kupplung zu rutschen

Nach 162000 km scheint die Kupplung zu rutschen: Hallo, habe einen 2,0 TDI mit 116 PS Bj. 5.2011. Am Berg scheint mir das die Drehzahl hoch geht, das Getriebe aber nicht schaltet/ Automatik. Kann...