Klimakompressor oder nur Kupplung

Diskutiere Klimakompressor oder nur Kupplung im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hi, mein Ford Mondeo war immer lauter, bis ich schließlich stehensgeblieben bin- Ursache ist der Klimakompressor, der sich verklemmt hat und durch...

  1. hewy

    hewy Guest

    Hi,
    mein Ford Mondeo war immer lauter, bis ich schließlich stehensgeblieben bin- Ursache ist der Klimakompressor, der sich verklemmt hat und durch den Keilrim auch der Motor. Die Pannenwerkstatt hat zuerst einen kurzen Keilrim eingesetzt, so daß der Kompressor nicht angeschloßen ist. Nun, möchte ich wieder meine Klimaanlage nutzen- ist doch klar bei den Temperaturen. Kann ich nur die Kupplung auswechseln? Wer hat ein passendes Teil: Mein Mondeo ist Bj. 03/1996, 2L, 100kW, ist aber einer in England(?) Hergestellt. Kann mir jemand helfen!
     
Thema:

Klimakompressor oder nur Kupplung

Die Seite wird geladen...

Klimakompressor oder nur Kupplung - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Kupplung knirscht

    Kupplung knirscht: Hey Leute, mir ist aufgefallen das meine Kupplung etwas knirscht beim treten ( also es hört sich an wie als wenn man eine Feder zusammen drückt...
  2. Kupplung bald verschlissen?

    Kupplung bald verschlissen?: Hallo zusammen, ich bräuchte da mal Eure Meinung. Bei meinem Focus 1.6 Benziner mit 140.000 Km greift die Kupplung im hintersten Drittel....
  3. Ohne Klimakompressor fahren?

    Ohne Klimakompressor fahren?: Nachdem der Riemen des Kompressors gerissen ist, sind der kompressor und die Spuhle beschädigt. Austausch bei Ford in Frieburg ca. 1000€ Ich muss...
  4. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Kupplung. Getriebe oder was anderes?

    Kupplung. Getriebe oder was anderes?: Hallo ihr Autoprofis, seit ein paar Wochen macht mir mein Kleiner morgens Probleme. Ich fahre rückwärts vom Parkplatz runter, danach lege ich...
  5. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Kupplung einstellen?

    Kupplung einstellen?: N´Abend! Kann man bei diesem Modell die Kupplung selbst einstellen oder hat sie diese Einstellautomatik? Für mein Gefühl kommt sie ziemlich früh,...