Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Klimakompressor pfeift

Diskutiere Klimakompressor pfeift im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, Seit einiger Zeit pfeift mein Klimakompressor ab und zu. Seit dem es jetzt so warm geworden ist, ist mir auch aufgefallen das Klimaanlage...

1. #1 Leitplankensegler, 16.04.2013
    Leitplankensegler

Leitplankensegler Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta MK7 1.6l Ti-VCT Bj.09
    Hallo,

Seit einiger Zeit pfeift mein Klimakompressor ab und zu. Seit dem es jetzt so warm geworden ist, ist mir auch aufgefallen das Klimaanlage nicht mehr kühlt.
    Kennt das Problem jemand?

Gruß Manuel

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

2. #2 FocusZetec, 16.04.2013
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    kann an zu wenig Kältemittel liegen (durch eine Undichtigkeit), am Besten mal die Füllmenge prüfen lassen bzw. einen Klimacheck machen lassen

Thema: Klimakompressor pfeift
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fiesta mk7 klimananlage pfeift

Die Seite wird geladen...

Klimakompressor pfeift - Ähnliche Themen

1. Ohne Klimakompressor fahren?

Ohne Klimakompressor fahren?: Nachdem der Riemen des Kompressors gerissen ist, sind der kompressor und die Spuhle beschädigt. Austausch bei Ford in Frieburg ca. 1000€ Ich muss...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Pfeift beim Rollen wenn Gang eingelegt

Pfeift beim Rollen wenn Gang eingelegt: Moin moin, mein FoFo pfeift seit gestern beim rollen. Das Geräusch verschwindet, sobald ich wieder Gas gebe oder den Gang raus nehme. Ich kann...
  3. Suche Klimakompressor f. MK I; 1.6 DAW, BJ2000

Klimakompressor f. MK I; 1.6 DAW, BJ2000: Hallo, mein Klimakompressor ist nach 16 jahren (schon letztes Jahr) dann doch mal kaput gegangen. Kann mir jemand so etwas anbieten oder mir...
  4. Focus 2.0 Tdci Klimakompressor und Glühstifte

Focus 2.0 Tdci Klimakompressor und Glühstifte: Hallo erstmal bin neu hier :) Mein Focus treibt mich langsam aber sicher in den ruin ^^ Da der gute schon etwas älter ist ist er zumeist in einer...
  5. Mäxchen Pfeift bei 1,5T - 2T Umdrehungen

Mäxchen Pfeift bei 1,5T - 2T Umdrehungen: Hallo zusammen, ich habe auc ein Pfeiffen (oder Metallisches schleifen) bei 1,5T bis 2,5T Umdrehungen. Allerdings nicht im Leerlauf. Händler vor...