Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Klimakompressor schlauch ab gerissen...

Diskutiere Klimakompressor schlauch ab gerissen... im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo ich habe letztens fest gestellt das ein Hochdruckschlauch vom Kompressor ab gerissen ist, warum auch immer und es ist ( vermute ich ) der...

  1. #1 Focus136, 05.05.2013
    Focus136

    Focus136 Benutzer

    Dabei seit:
    09.10.2012
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Titanium bj. 2011
    2.2 Tdci
    Hallo ich habe letztens fest gestellt das ein Hochdruckschlauch vom Kompressor ab gerissen ist, warum auch immer und es ist ( vermute ich ) der schlauch der zum trockner führt. Weil es der kürzere von den beiden ist. Muss ich den Schlauch über ford bestellen oder gibts auch am ersatzteilmarkt eine alternative?
     
Thema:

Klimakompressor schlauch ab gerissen...

Die Seite wird geladen...

Klimakompressor schlauch ab gerissen... - Ähnliche Themen

  1. Hilfe mein Türgriff ist ab

    Hilfe mein Türgriff ist ab: Hallo liebe Leute! Bei meinem Ford Fiesta Bj 2009 ist heute auf der Beifahrertür die türschnalle abgegangen! Da ich technisch keine Ahnung habe....
  2. ZV geht nur nach Batterie ab-und an klemmen

    ZV geht nur nach Batterie ab-und an klemmen: Hi Mondi Freunde . Meine Zentralverriegelung spinnt :ko:Ich stand in der Tiefgarage und hab über FB die Kiste zu gemacht . Nach ca. 1.5 Std ließ...
  3. Ford Ranger 2,3 Liter Zahnriemen gerissen

    Ford Ranger 2,3 Liter Zahnriemen gerissen: Bei meinem Ford Ranger 2,3 Liter 4 Zylinder Benziner EZ 1996 ist der Zahnriemen gerissen. Kann mir jemand sagen oder der Motor eine Freiläufer...
  4. Wie läuft eine Messe ab?

    Wie läuft eine Messe ab?: Leute ich habe mal eine Frage. Ich würde gerne wissen, was man so bei einer Messe macht, wenn man das zeigt. Also ich meine wenn man ein...
  5. Was ist das für ein schlauch

    Was ist das für ein schlauch: Hallo liebe Forum Gemeinde. Ich habe ein problem, Morgens wenn ich los fahren will Start mein wagen aber geht gleich wieder aus...nach einigen...