Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Klimakompressor schlauch ab gerissen...

Diskutiere Klimakompressor schlauch ab gerissen... im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo ich habe letztens fest gestellt das ein Hochdruckschlauch vom Kompressor ab gerissen ist, warum auch immer und es ist ( vermute ich ) der...

  1. #1 Focus136, 05.05.2013
    Focus136

    Focus136 Benutzer

    Dabei seit:
    09.10.2012
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Titanium bj. 2011
    2.2 Tdci
    Hallo ich habe letztens fest gestellt das ein Hochdruckschlauch vom Kompressor ab gerissen ist, warum auch immer und es ist ( vermute ich ) der schlauch der zum trockner führt. Weil es der kürzere von den beiden ist. Muss ich den Schlauch über ford bestellen oder gibts auch am ersatzteilmarkt eine alternative?
     
Thema:

Klimakompressor schlauch ab gerissen...

Die Seite wird geladen...

Klimakompressor schlauch ab gerissen... - Ähnliche Themen

  1. Radhausverlängerung Fiesta ST ab 2012

    Radhausverlängerung Fiesta ST ab 2012: Hallo, kann mir jemand die Ersatzteilummer für die Radhausverlängerung oder Schließteil links und rechts nennen?? Vielen Dank MfG ---------- EDIT...
  2. Biete Dachträger Orignal Ford für Focus MK3 Turnier ab 2011 mit Dachreling

    Dachträger Orignal Ford für Focus MK3 Turnier ab 2011 mit Dachreling: Habe ein Dachträgersystem von Ford übrig für den Focus MK3 Turnier mit Dachreling. Siend die beiden Dachträger aus dem Original-Ford Zubehör...
  3. Biete diverse Fordteile ab 1€ !!! Focus , CMax , Fiesta ...

    diverse Fordteile ab 1€ !!! Focus , CMax , Fiesta ...: Hallo Gemeinde ! Ich trenne mich von einigen Sachen ... Ihr könnt Sie bei Ebay ersteigern oder mir einen Kommentar mit Preisvorschläge als...
  4. Laderaum Jalousie klappert ab 120 kmh

    Laderaum Jalousie klappert ab 120 kmh: Guten Tag, habe mir einen gebrauchten Ford Ranger Bj. 03/16 zugelegt. Soweit ganz schön, schaffe ihn auch mit 8,5 Liter zu fahren, wenn ich...
  5. Ranger Wildtrak '12 (Bj. 12-**) Zigarettenanzünder schaltet mal ab mal nicht

    Zigarettenanzünder schaltet mal ab mal nicht: Servus Gemeinde, jetzt musste ich meinen Dicken überbrücken: Die Batterie war komplett leergelutscht - in nur zwei Tagen! Heute habe ich...