Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Klimakompressor schlauch ab gerissen...

Diskutiere Klimakompressor schlauch ab gerissen... im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo ich habe letztens fest gestellt das ein Hochdruckschlauch vom Kompressor ab gerissen ist, warum auch immer und es ist ( vermute ich ) der...

  1. #1 Focus136, 05.05.2013
    Focus136

    Focus136 Benutzer

    Dabei seit:
    09.10.2012
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Titanium bj. 2011
    2.2 Tdci
    Hallo ich habe letztens fest gestellt das ein Hochdruckschlauch vom Kompressor ab gerissen ist, warum auch immer und es ist ( vermute ich ) der schlauch der zum trockner führt. Weil es der kürzere von den beiden ist. Muss ich den Schlauch über ford bestellen oder gibts auch am ersatzteilmarkt eine alternative?
     
Thema:

Klimakompressor schlauch ab gerissen...

Die Seite wird geladen...

Klimakompressor schlauch ab gerissen... - Ähnliche Themen

  1. Frontscheibe gerissen

    Frontscheibe gerissen: Hallo Leute,bei unserem Ford Tourneo custom ist nach 4Jahren die Frontscheibe gerissen.Auf der Beifahrerseite.Die scheibe ist...
  2. Motor stirbt ab

    Motor stirbt ab: Hallo, habe einen MK2 mit 85KW mit dem folgenden Problem. Seit ca. einer Woche, wenn es noch kälter ist - also in der Früh, zu Mittag nicht mehr-...
  3. Auto fährt schlecht an, aber ab dem 2. Gang super

    Auto fährt schlecht an, aber ab dem 2. Gang super: Hallo an alle, Ich hoffe es kann jemand helfen. Wir haben vor kurzem einen Ford Focus Mk1, Baujahr 2002, 100PS, 1.6 mit knapp 71.000km gekauft....
  4. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Board-Display stürzt ab und zu ab

    Board-Display stürzt ab und zu ab: Guten Morgen allerseits, ich möchte mich mal bezüglich folgenden Problems erkundigen. Am Wochenende hatte ich mal wieder seit längerer Zeit...
  5. Transit V (Bj. 00-06) F**Y Bei Nässe stirbt der Motor ab

    Bei Nässe stirbt der Motor ab: Hallo, wie schon in der Überschrift geschrieben, geht bei unserem Transit, Baujahr 2003, 74 kw, in unregelmäßigen Abständen bei Nässe während der...