Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Klimakompressor schlauch ab gerissen...

Diskutiere Klimakompressor schlauch ab gerissen... im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo ich habe letztens fest gestellt das ein Hochdruckschlauch vom Kompressor ab gerissen ist, warum auch immer und es ist ( vermute ich ) der...

  1. #1 Focus136, 05.05.2013
    Focus136

    Focus136 Benutzer

    Dabei seit:
    09.10.2012
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Titanium bj. 2011
    2.2 Tdci
    Hallo ich habe letztens fest gestellt das ein Hochdruckschlauch vom Kompressor ab gerissen ist, warum auch immer und es ist ( vermute ich ) der schlauch der zum trockner führt. Weil es der kürzere von den beiden ist. Muss ich den Schlauch über ford bestellen oder gibts auch am ersatzteilmarkt eine alternative?
     
Thema:

Klimakompressor schlauch ab gerissen...

Die Seite wird geladen...

Klimakompressor schlauch ab gerissen... - Ähnliche Themen

  1. Was ist das fuer ein Schlauch ?

    Was ist das fuer ein Schlauch ?: Hallo zusammen Habe bei meinem Focus bj. 2006 2.0tdci gesehen das der unten abgebildete Schlauch kaputt ist. koennte mir bitte jemand sagen, was...
  2. Kompressor klimakompressor

    Kompressor klimakompressor: [ATTACH] [ATTACH] Der klimakompressor ist in Flammen geraten. Teilenummer nicht mehr zu lesen. Habe Ersatzteil gefunden aber die wollen das ich...
  3. Ford Transit, bricht Regeneration ab

    Ford Transit, bricht Regeneration ab: Ein Hallo an alle, die mir helfen können! Ich fahre einen Transit, 2.2 TDCi Baujahr 2010 und habe das Problem, das - speziell im Winter - die...
  4. nach Starthilfe geht Ölkontrolleuchte erst ab 2000 U/min aus

    nach Starthilfe geht Ölkontrolleuchte erst ab 2000 U/min aus: Hallo , ich habe eine Frage : vor 2 Tagen sprang der Transit plötzlich nicht mehr an , die Batterie war leer obwohl der Wagen nach einer längeren...
  5. Wummern ab ca. 100km/h

    Wummern ab ca. 100km/h: Hallo Leute, habe seit Mitte letzten Jahres ein FoFo 1,5 TDCI Bj.2015. Nun meine Frage, ab ca 100kmh fängt so ein leichtes Wummern an was dann...