Klimakompressor Sicherung

Dieses Thema im Forum "Ford Sierra Forum" wurde erstellt von Speed, 26.04.2007.

  1. Speed

    Speed Neuling

    Dabei seit:
    25.04.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich suche den Montageplatz der Sicherung für den Lüfter des Klimakühlers. Ich habe folgendes Problem: Generell springt der Lüfter für den Klimakühler nicht an, die Anlage heizt sich derart auf, dass ein Sicherheitsschalter (Temperatur oder Druck) den Klimakompressor vom Antrieb trennt. Nach Abkühlungsphase wird automatisch wieder eingekuppelt. Am Lüfterstecker liegt keine Spannung an. Ich habe in der Ford Werkstatt nach der Sicherung gefragt, die mir jedoch auch nicht weiterhelfen wollten oder konnten. Sollte das Problem nicht mit der Sicherung zu beheben sein, frage ich hier, ob jemand einen Stromlaufplan der Kompressorsteuerung hat. Eine Erklärung der Montageorte bzw. Funktion der entsprechenden Geber wäre nützlich.
    Im voraus vielen Dank Christoph Rademacher

    Technische Daten zum PKW, HSN 0928, TSN 720, DOHC Motor 88 kW, Hubraum 1998, Fahrgest.WF0AXXGBBALP00692,
    Erstzulassung: 11. 4. 1989
    Kühlleistung und Kühlmittel sind einwandfrei.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 autokaethe0815, 26.04.2007
    autokaethe0815

    autokaethe0815 Benutzer

    Dabei seit:
    10.04.2007
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Sierra bj 93,Scorpio bj 92
    schau mal unter dem handschufach nach musst die teppichabdeckung abnehmen
    dort sitzt noch ein kasten mit relais auch für die beheitzte frontscheibe und die wischerdüssen
    gruss autokaethe0815
     
Thema:

Klimakompressor Sicherung

Die Seite wird geladen...

Klimakompressor Sicherung - Ähnliche Themen

  1. Kurzschluss Innenraumbeleuchtung Sicherung 140 Focus Kombi bj 2010

    Kurzschluss Innenraumbeleuchtung Sicherung 140 Focus Kombi bj 2010: Hallo Leute, Ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Bei meinem Ford Focus Kombi DAW 1.8, Bj 2010 geht seit kurzem die komplette...
  2. Klimakompressor

    Klimakompressor: Hallo, mein Klimakompressor beim 2.3 Bj.05 ist festgegangen. Hat jemand Erfahrung ob man mit nem kürzerem Riemen den Kompressor weglassen kann....
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Tagfahrlicht deaktivieren (Sicherung)

    Tagfahrlicht deaktivieren (Sicherung): Hallo, ich habe schonmal das Tagfahrlicht deaktiviert. Habe 2 Sicherungen gezogen. Nun ist das Tagfahrlich weg. Es leuchten noch die...
  4. Magnetkupplung, Klimakompressor ist fest geschmort

    Magnetkupplung, Klimakompressor ist fest geschmort: Hallo ich bin es der "neue" ich habe einen Ford Galaxy, Bj. 2005, 1,9 TDI leider ist mir der Keilrippenriemen um die Ohren geflogen weil beim...
  5. Magnetkupplung Klimakompressor

    Magnetkupplung Klimakompressor: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo, ich habe mal eine Frage, wie auf dem Bild zu sehen , ist bei mir die mit dem Pfeil gekennzeichnete Scheibe...