Klimakompressor Sicherung

Diskutiere Klimakompressor Sicherung im Ford Sierra Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo, ich suche den Montageplatz der Sicherung für den Lüfter des Klimakühlers. Ich habe folgendes Problem: Generell springt der Lüfter für den...

1. Speed

Speed Neuling

Hallo, ich suche den Montageplatz der Sicherung für den Lüfter des Klimakühlers. Ich habe folgendes Problem: Generell springt der Lüfter für den Klimakühler nicht an, die Anlage heizt sich derart auf, dass ein Sicherheitsschalter (Temperatur oder Druck) den Klimakompressor vom Antrieb trennt. Nach Abkühlungsphase wird automatisch wieder eingekuppelt. Am Lüfterstecker liegt keine Spannung an. Ich habe in der Ford Werkstatt nach der Sicherung gefragt, die mir jedoch auch nicht weiterhelfen wollten oder konnten. Sollte das Problem nicht mit der Sicherung zu beheben sein, frage ich hier, ob jemand einen Stromlaufplan der Kompressorsteuerung hat. Eine Erklärung der Montageorte bzw. Funktion der entsprechenden Geber wäre nützlich.
    Im voraus vielen Dank Christoph Rademacher

Technische Daten zum PKW, HSN 0928, TSN 720, DOHC Motor 88 kW, Hubraum 1998, Fahrgest.WF0AXXGBBALP00692,
    Erstzulassung: 11. 4. 1989
    Kühlleistung und Kühlmittel sind einwandfrei.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 autokaethe0815, 26.04.2007
    autokaethe0815

autokaethe0815 Benutzer

Fahrzeug:
    Sierra bj 93,Scorpio bj 92
    schau mal unter dem handschufach nach musst die teppichabdeckung abnehmen
    dort sitzt noch ein kasten mit relais auch für die beheitzte frontscheibe und die wischerdüssen
    gruss autokaethe0815

Thema:

Klimakompressor Sicherung

Die Seite wird geladen...

Klimakompressor Sicherung - Ähnliche Themen

1. Focus 2.0 Tdci Klimakompressor und Glühstifte

Focus 2.0 Tdci Klimakompressor und Glühstifte: Hallo erstmal bin neu hier :) Mein Focus treibt mich langsam aber sicher in den ruin ^^ Da der gute schon etwas älter ist ist er zumeist in einer...
  2. Cmax sicherung Benzinpumpe Geheimnis ??

Cmax sicherung Benzinpumpe Geheimnis ??: Hallo liebe Com. Bin neu hier und habe gleich ein Problem bei dem ich eure Hilfe benötige. Habe unseren cmax bj.05 1,6 gestern Abend normal...
  3. sicherungen

sicherungen: welche sicherungen sind im fusion/fiesta verbaut? nicht die ampere sondern welcher typ die normalen 6,3 stecksicherungen,oder die kleinen,glaub...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Suche geschaltete und konstante Sicherung im Beifahrerbereich

Suche geschaltete und konstante Sicherung im Beifahrerbereich: Hallo ihr lieben, ich habe mir Mitte März einen Focus 2016 gekauft. Habe im Focus schon eine BlackVue Dashcam verbaut, möchte aber nochdas...
  5. Blinker und Klima defekt Sicherung knallt sofort durch

Blinker und Klima defekt Sicherung knallt sofort durch: Hallo, vor paar Wochen kam Rauch aus der Lüftung und Motorhaube . Dies hat nach kurzer Zeit wieder aufgehört. Es ging aber noch alles. Jetzt geht...