Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Klimakompressor überholen?

Diskutiere Klimakompressor überholen? im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Leute, habe einen MK3/01/BWY/85kW/210'km Bei meiner Fahrt gestern von Ancona nach KLU @ 38°C hats einen Rummser gemacht und die Kliam...

1. #1 Cayenne, 26.07.2009
    Cayenne

Cayenne Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Kuga 2,0 TDCI Aut., MK2
    Ford Focus 1,6 T
    Hallo Leute,

habe einen MK3/01/BWY/85kW/210'km

Bei meiner Fahrt gestern von Ancona nach KLU @ 38°C hats einen Rummser gemacht und die Kliam war aus.

Nachdem ich die A/C weggeschalten habe war das seltsame Geräusch aus dem Motorraum aus und innen heiß :mies:

Habt ihr 'ne Ahnung, gibts hier Austauschkompressoren?
    Was kann sowas kosten?

Bitte um euren Tipp!

Vielen Dank!

Thema: Klimakompressor überholen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. klimakompressor ford focus überholt

Die Seite wird geladen...

Klimakompressor überholen? - Ähnliche Themen

1. Ohne Klimakompressor fahren?

Ohne Klimakompressor fahren?: Nachdem der Riemen des Kompressors gerissen ist, sind der kompressor und die Spuhle beschädigt. Austausch bei Ford in Frieburg ca. 1000€ Ich muss...
  2. Suche Klimakompressor f. MK I; 1.6 DAW, BJ2000

Klimakompressor f. MK I; 1.6 DAW, BJ2000: Hallo, mein Klimakompressor ist nach 16 jahren (schon letztes Jahr) dann doch mal kaput gegangen. Kann mir jemand so etwas anbieten oder mir...
  3. Focus 2.0 Tdci Klimakompressor und Glühstifte

Focus 2.0 Tdci Klimakompressor und Glühstifte: Hallo erstmal bin neu hier :) Mein Focus treibt mich langsam aber sicher in den ruin ^^ Da der gute schon etwas älter ist ist er zumeist in einer...
  4. Klimakompressor

Klimakompressor: Hallo, mein Klimakompressor beim 2.3 Bj.05 ist festgegangen. Hat jemand Erfahrung ob man mit nem kürzerem Riemen den Kompressor weglassen kann....
  5. Magnetkupplung, Klimakompressor ist fest geschmort

Magnetkupplung, Klimakompressor ist fest geschmort: Hallo ich bin es der "neue" ich habe einen Ford Galaxy, Bj. 2005, 1,9 TDI leider ist mir der Keilrippenriemen um die Ohren geflogen weil beim...