Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Klimakompressor undicht

Diskutiere Klimakompressor undicht im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo,wollte mal nachfragen was sowas kostet in einer Fordwerstatt?.

  1. #1 fordversuchen, 24.02.2012
    fordversuchen

    fordversuchen Neuling

    Dabei seit:
    24.02.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ford mondeo bj 2003
    Hallo,wollte mal nachfragen was sowas kostet in einer Fordwerstatt?.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 24.02.2012
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.296
    Zustimmungen:
    119
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Was genau? Das erneuern?

    Das ist nicht zum empfehlen, da die Kompressoren sehr teuer sind, am Besten einen gebrauchten suchen und einbauen lassen, das sollte auch eine nicht Ford Werkstatt hinbekommen ...
     
  4. #3 Montgommery, 24.02.2012
    Montgommery

    Montgommery Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2010
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo III B4Y 1,8l
    Hey,
    Also wennde nen neuen brauchst wirds teuer, so um die 1000€.
     
  5. #4 FocusZetec, 24.02.2012
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.296
    Zustimmungen:
    119
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    brauchen tut man es nicht, wenn dann möchten ;-)
     
  6. #5 fordversuchen, 29.02.2012
    fordversuchen

    fordversuchen Neuling

    Dabei seit:
    24.02.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ford mondeo bj 2003
    Klima-Kompressor undicht

    Wenn es so teuer wird die Angelegenheit,dann werde ich wohl die Klimaanlage stillegen.
     
  7. #6 FocusZetec, 29.02.2012
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.296
    Zustimmungen:
    119
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Wieviel Geld würdest du investieren? Schon nach einem gebrauchten geschaut?

    Lass dich nicht verunsichern ...
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 fordversuchen, 29.02.2012
    fordversuchen

    fordversuchen Neuling

    Dabei seit:
    24.02.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ford mondeo bj 2003
    wenn ich sehe was der wagen noch an wert hat,ist das die frage wieviel man noch ausgegeben soll dafür.
     
  10. #8 FocusZetec, 29.02.2012
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.296
    Zustimmungen:
    119
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Möchtest du dich informieren wie man am besten repariert oder möchtest du dich informieren ob sich eine Reparatur noch lohnt?

    Das sind zwei verschiedene Dinge!

    Wenn du nichts reinstecken möchtest solltest du es lassen wie es ist, da passiert nichts wenn du es so läßt.
     
Thema:

Klimakompressor undicht

Die Seite wird geladen...

Klimakompressor undicht - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Injektoren undicht (1.6 TDCI 109 PS)

    Injektoren undicht (1.6 TDCI 109 PS): Hallo zusammen, so sicher wie das Amen in der Kirche erwischt es wohl jeden 1.6 TDCI-Dieselfahrer. Auch bei mir ist mind. ein Injektor undicht....
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Undichte Injektoren

    Undichte Injektoren: Hallo, Hatte bei 178000km bei meinem 1.6er TDCI drei undichte Injektoren. Hat sich durch Abgasgeruch bemerkbar gemacht. Laut Ford Händler ist das...
  3. focus verbindung servolenkung undicht

    focus verbindung servolenkung undicht: Hallo! ich bin neu hier und benötige den rat erfahrenner focus experten Das Problem: eine bekannte kaufte nen focus diesel Bj 2004. An diesem...
  4. Undichtes Getriebe am 1.0/ 125 PS

    Undichtes Getriebe am 1.0/ 125 PS: Hallo liebe B max Gemeinde, gestern hatte mein Max seinen ersten HU Termin (ja er ist schon drei). Laufleistung bisher 45tsd km. Keine Mängel...
  5. Klimakompressor

    Klimakompressor: Hallo, mein Klimakompressor beim 2.3 Bj.05 ist festgegangen. Hat jemand Erfahrung ob man mit nem kürzerem Riemen den Kompressor weglassen kann....