Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Klimakompressor undicht

Diskutiere Klimakompressor undicht im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo,wollte mal nachfragen was sowas kostet in einer Fordwerstatt?.

  1. #1 fordversuchen, 24.02.2012
    fordversuchen

    fordversuchen Neuling

    Dabei seit:
    24.02.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ford mondeo bj 2003
    Hallo,wollte mal nachfragen was sowas kostet in einer Fordwerstatt?.
     
  2. #2 FocusZetec, 24.02.2012
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.366
    Zustimmungen:
    313
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Was genau? Das erneuern?

    Das ist nicht zum empfehlen, da die Kompressoren sehr teuer sind, am Besten einen gebrauchten suchen und einbauen lassen, das sollte auch eine nicht Ford Werkstatt hinbekommen ...
     
  3. #3 Montgommery, 24.02.2012
    Montgommery

    Montgommery Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2010
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo III B4Y 1,8l
    Hey,
    Also wennde nen neuen brauchst wirds teuer, so um die 1000€.
     
  4. #4 FocusZetec, 24.02.2012
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.366
    Zustimmungen:
    313
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    brauchen tut man es nicht, wenn dann möchten ;-)
     
  5. #5 fordversuchen, 29.02.2012
    fordversuchen

    fordversuchen Neuling

    Dabei seit:
    24.02.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ford mondeo bj 2003
    Klima-Kompressor undicht

    Wenn es so teuer wird die Angelegenheit,dann werde ich wohl die Klimaanlage stillegen.
     
  6. #6 FocusZetec, 29.02.2012
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.366
    Zustimmungen:
    313
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Wieviel Geld würdest du investieren? Schon nach einem gebrauchten geschaut?

    Lass dich nicht verunsichern ...
     
  7. #7 fordversuchen, 29.02.2012
    fordversuchen

    fordversuchen Neuling

    Dabei seit:
    24.02.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ford mondeo bj 2003
    wenn ich sehe was der wagen noch an wert hat,ist das die frage wieviel man noch ausgegeben soll dafür.
     
  8. #8 FocusZetec, 29.02.2012
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.366
    Zustimmungen:
    313
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Möchtest du dich informieren wie man am besten repariert oder möchtest du dich informieren ob sich eine Reparatur noch lohnt?

    Das sind zwei verschiedene Dinge!

    Wenn du nichts reinstecken möchtest solltest du es lassen wie es ist, da passiert nichts wenn du es so läßt.
     
Thema:

Klimakompressor undicht

Die Seite wird geladen...

Klimakompressor undicht - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Verschraubung Bremsschlauch undicht

    Verschraubung Bremsschlauch undicht: Hallo ihr lieben. Wie in der Überschrift bereits steht ist an meinem Focus mk2 die Verschraubung zwischen Bremsleitung und Bremsschlauch hinten...
  2. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Kühler undicht , Mondeo MK4

    Kühler undicht , Mondeo MK4: Hallo zusammen , habe mal ne Frage an euch , mein Kühler ist unten rechts undicht , kann man diesen ohne größere Probleme selber tauschen ? Wenn...
  3. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Antriebswelle Motorseitig undicht

    Antriebswelle Motorseitig undicht: Hallo Freunde, hab mich mal eben unter das Auto gelegt da ich eine kleine Öllache unter meinem Auto entdeckt habe. [IMG] Das habe ich entdeckt......
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Injektor an der Verschraubung undicht

    Injektor an der Verschraubung undicht: Hallo, bei meinem Focus mit der 2.0 Liter TDCi-Maschine ist ein Injektor an der Verschraubung undicht. Und zwar die Verschraubung, die in das...
  5. Ohne Klimakompressor fahren?

    Ohne Klimakompressor fahren?: Nachdem der Riemen des Kompressors gerissen ist, sind der kompressor und die Spuhle beschädigt. Austausch bei Ford in Frieburg ca. 1000€ Ich muss...