Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Klimakompressor undicht

Diskutiere Klimakompressor undicht im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo,wollte mal nachfragen was sowas kostet in einer Fordwerstatt?.

  1. #1 fordversuchen, 24.02.2012
    fordversuchen

    fordversuchen Neuling

    Dabei seit:
    24.02.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ford mondeo bj 2003
    Hallo,wollte mal nachfragen was sowas kostet in einer Fordwerstatt?.
     
  2. #2 FocusZetec, 24.02.2012
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.660
    Zustimmungen:
    241
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Was genau? Das erneuern?

    Das ist nicht zum empfehlen, da die Kompressoren sehr teuer sind, am Besten einen gebrauchten suchen und einbauen lassen, das sollte auch eine nicht Ford Werkstatt hinbekommen ...
     
  3. #3 Montgommery, 24.02.2012
    Montgommery

    Montgommery Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2010
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo III B4Y 1,8l
    Hey,
    Also wennde nen neuen brauchst wirds teuer, so um die 1000€.
     
  4. #4 FocusZetec, 24.02.2012
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.660
    Zustimmungen:
    241
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    brauchen tut man es nicht, wenn dann möchten ;-)
     
  5. #5 fordversuchen, 29.02.2012
    fordversuchen

    fordversuchen Neuling

    Dabei seit:
    24.02.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ford mondeo bj 2003
    Klima-Kompressor undicht

    Wenn es so teuer wird die Angelegenheit,dann werde ich wohl die Klimaanlage stillegen.
     
  6. #6 FocusZetec, 29.02.2012
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.660
    Zustimmungen:
    241
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Wieviel Geld würdest du investieren? Schon nach einem gebrauchten geschaut?

    Lass dich nicht verunsichern ...
     
  7. #7 fordversuchen, 29.02.2012
    fordversuchen

    fordversuchen Neuling

    Dabei seit:
    24.02.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ford mondeo bj 2003
    wenn ich sehe was der wagen noch an wert hat,ist das die frage wieviel man noch ausgegeben soll dafür.
     
  8. #8 FocusZetec, 29.02.2012
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.660
    Zustimmungen:
    241
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Möchtest du dich informieren wie man am besten repariert oder möchtest du dich informieren ob sich eine Reparatur noch lohnt?

    Das sind zwei verschiedene Dinge!

    Wenn du nichts reinstecken möchtest solltest du es lassen wie es ist, da passiert nichts wenn du es so läßt.
     
Thema:

Klimakompressor undicht

Die Seite wird geladen...

Klimakompressor undicht - Ähnliche Themen

  1. Klimaschlauch undicht

    Klimaschlauch undicht: Hallo Forum Ich habe einen Ford Focus BJ.2010 tunier Ist glaube ich MK2 Auf der Beifahrerseite habe ich Wasser Entdeckt. Nach abermaligen schauen...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 1.6 TdCi Injektoren erneut undicht - Ursachen

    1.6 TdCi Injektoren erneut undicht - Ursachen: Hallo, mein FoFo Mk2 Fl 1.6Tdci 80kW ärgert mich wieder. Ich hatte vor etwa 1 1/2 Jahren Abgasgeruch im Innenraum, daraufhin wurden beim FFH alle...
  3. Unterdruckschlauch undicht.. zischt bei laufendem Motor

    Unterdruckschlauch undicht.. zischt bei laufendem Motor: Guten Abend, ich habe bei meinem Ford Focus bj 2002 1,4L so ein Zischen aus dem Motorraum wahrgenommen und habe mich dann mal heute auf die Suche...
  4. Kofferraum undicht

    Kofferraum undicht: Habe mir gestern dass ganze noch mal genauer angeschaut weil immer Wasser über das Kofferraumschloss eindringt. Da habe ich gesehen wie ich Wasser...
  5. Nach Abdichten der 3. Rückleuchte Kofferraum immer noch undicht

    Nach Abdichten der 3. Rückleuchte Kofferraum immer noch undicht: Hallo Leute, ich bin am verzweifeln ich habe keine Ahnung wo das Wasser bei mir im Kofferraum her kommt, es drückt über das Kofferraumschloss...