Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Klimakompressor undicht

Diskutiere Klimakompressor undicht im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Ford Focus MK1 TDCI 100 PS/ 8566-507 DNW Hallo zusammen, nachdem ich die Woche bei mir in der Selbsthilfewerkstatt, die Bremsen vorne neu...

1. babde

babde Neuling

Ford Focus MK1 TDCI 100 PS/ 8566-507 DNW

Hallo zusammen,

nachdem ich die Woche bei mir in der Selbsthilfewerkstatt, die Bremsen vorne neu gemacht habe, muss ich zu meinem Ärger feststellen, dass der Klimakompressor auf der gegenüberliegenden Seite der Riemenscheibe etwas leckt. Es ist nicht viel, aber es ist grün und olig. Auf dieser Seite sind 2 oder 3/ 6'er Schraubenköpfe zu sehen. Ich vermute das es da raus leckt. Oberhalb ist alles trocken. Muss aber mal die Verkleidung abnehmen um mehr zu sehen.
    Hat das jemand schon mal gehabt? Wie ist eure Erfahrung mit gebrauchten Kompressoren vom Verwerter?

Danke für die Antworten.

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Klimakompressor undicht

Die Seite wird geladen...

Klimakompressor undicht - Ähnliche Themen

1. Undichtigkeit am Automatikgetriebe Tachowellenausgang

Undichtigkeit am Automatikgetriebe Tachowellenausgang: Hallo zusammen, habe beim Wechsel des VSS eine Undichtigkeit am Tachowellenausgang des Automatikgetriebes (Scorpio 2,9 i Kombi von 1992)...
  2. Schiebedach undicht

Schiebedach undicht: Bei meinem Ford Fiesta ist das Schiebedach wohl nachträglich eingebaut wurden da ich die Überlauflöcher nicht finden kann. Das Wasser läuft in die...
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Injektoren undicht (1.6 TDCI 109 PS)

Injektoren undicht (1.6 TDCI 109 PS): Hallo zusammen, so sicher wie das Amen in der Kirche erwischt es wohl jeden 1.6 TDCI-Dieselfahrer. Auch bei mir ist mind. ein Injektor undicht....
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Undichte Injektoren

Undichte Injektoren: Hallo, Hatte bei 178000km bei meinem 1.6er TDCI drei undichte Injektoren. Hat sich durch Abgasgeruch bemerkbar gemacht. Laut Ford Händler ist das...
  5. focus verbindung servolenkung undicht

focus verbindung servolenkung undicht: Hallo! ich bin neu hier und benötige den rat erfahrenner focus experten Das Problem: eine bekannte kaufte nen focus diesel Bj 2004. An diesem...