Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Klimakompressor undicht

Diskutiere Klimakompressor undicht im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Ford Focus MK1 TDCI 100 PS/ 8566-507 DNW Hallo zusammen, nachdem ich die Woche bei mir in der Selbsthilfewerkstatt, die Bremsen vorne neu...

  1. babde

    babde Neuling

    Dabei seit:
    21.04.2011
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ford Focus MK1 TDCI 100 PS/ 8566-507 DNW

    Hallo zusammen,

    nachdem ich die Woche bei mir in der Selbsthilfewerkstatt, die Bremsen vorne neu gemacht habe, muss ich zu meinem Ärger feststellen, dass der Klimakompressor auf der gegenüberliegenden Seite der Riemenscheibe etwas leckt. Es ist nicht viel, aber es ist grün und olig. Auf dieser Seite sind 2 oder 3/ 6'er Schraubenköpfe zu sehen. Ich vermute das es da raus leckt. Oberhalb ist alles trocken. Muss aber mal die Verkleidung abnehmen um mehr zu sehen.
    Hat das jemand schon mal gehabt? Wie ist eure Erfahrung mit gebrauchten Kompressoren vom Verwerter?

    Danke für die Antworten.
     

    Anhänge:

Thema:

Klimakompressor undicht

Die Seite wird geladen...

Klimakompressor undicht - Ähnliche Themen

  1. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Kühler undicht , Mondeo MK4

    Kühler undicht , Mondeo MK4: Hallo zusammen , habe mal ne Frage an euch , mein Kühler ist unten rechts undicht , kann man diesen ohne größere Probleme selber tauschen ? Wenn...
  2. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Antriebswelle Motorseitig undicht

    Antriebswelle Motorseitig undicht: Hallo Freunde, hab mich mal eben unter das Auto gelegt da ich eine kleine Öllache unter meinem Auto entdeckt habe. [IMG] Das habe ich entdeckt......
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Injektor an der Verschraubung undicht

    Injektor an der Verschraubung undicht: Hallo, bei meinem Focus mit der 2.0 Liter TDCi-Maschine ist ein Injektor an der Verschraubung undicht. Und zwar die Verschraubung, die in das...
  4. Ohne Klimakompressor fahren?

    Ohne Klimakompressor fahren?: Nachdem der Riemen des Kompressors gerissen ist, sind der kompressor und die Spuhle beschädigt. Austausch bei Ford in Frieburg ca. 1000€ Ich muss...
  5. Lenkung undicht ,Simmerring woher?

    Lenkung undicht ,Simmerring woher?: Da leider an unseren Ka die Lenkung , noch, leicht undicht ist , bin ich auf Suche nach dem passenden Simmerring. Die Netzsuche verriet mir nur...