Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Klimakompressor undicht

Diskutiere Klimakompressor undicht im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Ford Focus MK1 TDCI 100 PS/ 8566-507 DNW Hallo zusammen, nachdem ich die Woche bei mir in der Selbsthilfewerkstatt, die Bremsen vorne neu...

  1. babde

    babde Neuling

    Dabei seit:
    21.04.2011
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ford Focus MK1 TDCI 100 PS/ 8566-507 DNW

    Hallo zusammen,

    nachdem ich die Woche bei mir in der Selbsthilfewerkstatt, die Bremsen vorne neu gemacht habe, muss ich zu meinem Ärger feststellen, dass der Klimakompressor auf der gegenüberliegenden Seite der Riemenscheibe etwas leckt. Es ist nicht viel, aber es ist grün und olig. Auf dieser Seite sind 2 oder 3/ 6'er Schraubenköpfe zu sehen. Ich vermute das es da raus leckt. Oberhalb ist alles trocken. Muss aber mal die Verkleidung abnehmen um mehr zu sehen.
    Hat das jemand schon mal gehabt? Wie ist eure Erfahrung mit gebrauchten Kompressoren vom Verwerter?

    Danke für die Antworten.
     

    Anhänge:

Thema:

Klimakompressor undicht

Die Seite wird geladen...

Klimakompressor undicht - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Undichter Druckschalter Servoleitung

    Undichter Druckschalter Servoleitung: Moin Zusammen, Bin neu hier und brauche mal Hilfe bei meinem Fiesta BJ98 1.3i 60PS mit Klima Der Druckschalter in der Servoleitung ist undicht....
  2. Ist die Ölwanne undicht?

    Ist die Ölwanne undicht?: Hallo, ich habe an der Ölwanne Öl entdeckt, ich weiß jetzt nicht ob es die Ölwannendichtung ist oder was anderes. Vor 2 Jahren wurde eig. Die...
  3. Klimakompressor weglassen

    Klimakompressor weglassen: Hallo und moin zusammen, ich habe ein "kleines" problem zu einem wahrscheinlich etwas größerem gemacht. Mir ist beim versuch die riemenscheibe...
  4. Klimakompressor Ford Scorpio

    Klimakompressor Ford Scorpio: Hallo hab da eine Frage Habe Kompressor erhalten Siehe Bild 1 Das ist mein alter Siehe Bild 2 Das war er auf der Webseite Siehe Bild 3 passt der?
  5. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Kurbelwellendichtung undicht trotz 3. Dichtung

    Kurbelwellendichtung undicht trotz 3. Dichtung: Ich bekomme den Duchtgang der Kurbelwelle auf der Keilriemenseite nicht dicht. Es handelt sich um einen Austauschmotor. Die erste Dichtung (aus...