Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Klimakompressor undicht

Diskutiere Klimakompressor undicht im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Ford Focus MK1 TDCI 100 PS/ 8566-507 DNW Hallo zusammen, nachdem ich die Woche bei mir in der Selbsthilfewerkstatt, die Bremsen vorne neu...

  1. babde

    babde Neuling

    Dabei seit:
    21.04.2011
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ford Focus MK1 TDCI 100 PS/ 8566-507 DNW

    Hallo zusammen,

    nachdem ich die Woche bei mir in der Selbsthilfewerkstatt, die Bremsen vorne neu gemacht habe, muss ich zu meinem Ärger feststellen, dass der Klimakompressor auf der gegenüberliegenden Seite der Riemenscheibe etwas leckt. Es ist nicht viel, aber es ist grün und olig. Auf dieser Seite sind 2 oder 3/ 6'er Schraubenköpfe zu sehen. Ich vermute das es da raus leckt. Oberhalb ist alles trocken. Muss aber mal die Verkleidung abnehmen um mehr zu sehen.
    Hat das jemand schon mal gehabt? Wie ist eure Erfahrung mit gebrauchten Kompressoren vom Verwerter?

    Danke für die Antworten.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Klimakompressor undicht

Die Seite wird geladen...

Klimakompressor undicht - Ähnliche Themen

  1. Focus 2.0 Tdci Klimakompressor und Glühstifte

    Focus 2.0 Tdci Klimakompressor und Glühstifte: Hallo erstmal bin neu hier :) Mein Focus treibt mich langsam aber sicher in den ruin ^^ Da der gute schon etwas älter ist ist er zumeist in einer...
  2. Einspritzdüsen undicht

    Einspritzdüsen undicht: Moin, bei meinem FoFo Kombi Autom., 1,6TDCI, 80KW, BJ2006, 153Tkm, sind evt eine oder mehrere Injektoren undicht. Beim Kaltstart gibt es ein...
  3. Undichtigkeit Vorderkante Dach

    Undichtigkeit Vorderkante Dach: War bei mir letztens undicht, von Heute auf Morgen. Eine Zeit gerätselt, über die Dichtungslogik gegrübelt und für 5,- Euro und 5 Minuten...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 tank undicht?

    tank undicht?: hallo, ein bekannter hat mich gebeten in unserem forum nach folgender sache zu fragen: wenn er getankt hat, egal wieviel, ob halb voll oder...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Additivtank undicht, austauschen?

    Additivtank undicht, austauschen?: Hallo. Bei mir ist der Additivtank für das EOLYS undicht. Mindestens an der rot umkreisten Stelle dieser Klappe, die man offensichtlich abnehmen...