Klimakompressor

Diskutiere Klimakompressor im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo! Ich suche für meinen 97er V6 einen neuen Klimakompressor. Auf dem Teil steht die Nummer 96BW19D629BA. Jetzt kriege ich einen angeboten,...

  1. #1 mondeomkIIv6, 19.02.2007
    mondeomkIIv6

    mondeomkIIv6 Guest

    Hallo!

    Ich suche für meinen 97er V6 einen neuen Klimakompressor. Auf dem Teil steht die Nummer 96BW19D629BA. Jetzt kriege ich einen angeboten, der die Nummer 96BW19D629AB trägt.

    Gibt's da wirklich einen Unterschied, oder hat sich der Fehlerteufel eingeschlichen?

    Danke
     
  2. #2 Philthy, 20.02.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20.02.2007
    Philthy

    Philthy Guest

    Tippe die Nummern mal bei Google ein. Da gibts für ...AB und ...BA Ergebnisse.

    BA:
    AB:
     
  3. Leon

    Leon Guest

    Was so viel heisst, dass sich die Abmessungen der Halterungen, sowie die Einbaulage unterscheiden.

    Also wird der BA nicht passen.
     
  4. #4 mondeomkIIv6, 20.02.2007
    mondeomkIIv6

    mondeomkIIv6 Guest

    Hmm, schade eigentlich, war ein gutes Angebot... Aber herzlichen Dank an Euch. Werd' ich halt weiter schwitzen müssen :weinen:
     
  5. #5 Philthy, 21.02.2007
    Philthy

    Philthy Guest

    Wo schwitzt man um diese Jahreszeit?

    Schlimmer wäre es wenn die Heizung nicht funktioniert.
     
Thema:

Klimakompressor

Die Seite wird geladen...

Klimakompressor - Ähnliche Themen

  1. Ohne Klimakompressor fahren?

    Ohne Klimakompressor fahren?: Nachdem der Riemen des Kompressors gerissen ist, sind der kompressor und die Spuhle beschädigt. Austausch bei Ford in Frieburg ca. 1000€ Ich muss...
  2. Suche Klimakompressor f. MK I; 1.6 DAW, BJ2000

    Klimakompressor f. MK I; 1.6 DAW, BJ2000: Hallo, mein Klimakompressor ist nach 16 jahren (schon letztes Jahr) dann doch mal kaput gegangen. Kann mir jemand so etwas anbieten oder mir...
  3. Focus 2.0 Tdci Klimakompressor und Glühstifte

    Focus 2.0 Tdci Klimakompressor und Glühstifte: Hallo erstmal bin neu hier :) Mein Focus treibt mich langsam aber sicher in den ruin ^^ Da der gute schon etwas älter ist ist er zumeist in einer...
  4. Klimakompressor

    Klimakompressor: Hallo, mein Klimakompressor beim 2.3 Bj.05 ist festgegangen. Hat jemand Erfahrung ob man mit nem kürzerem Riemen den Kompressor weglassen kann....
  5. Magnetkupplung, Klimakompressor ist fest geschmort

    Magnetkupplung, Klimakompressor ist fest geschmort: Hallo ich bin es der "neue" ich habe einen Ford Galaxy, Bj. 2005, 1,9 TDI leider ist mir der Keilrippenriemen um die Ohren geflogen weil beim...