Klimakompressor

Diskutiere Klimakompressor im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo! Ich suche für meinen 97er V6 einen neuen Klimakompressor. Auf dem Teil steht die Nummer 96BW19D629BA. Jetzt kriege ich einen angeboten,...

1. #1 mondeomkIIv6, 19.02.2007
    mondeomkIIv6

mondeomkIIv6 Guest

Hallo!

Ich suche für meinen 97er V6 einen neuen Klimakompressor. Auf dem Teil steht die Nummer 96BW19D629BA. Jetzt kriege ich einen angeboten, der die Nummer 96BW19D629AB trägt.

Gibt's da wirklich einen Unterschied, oder hat sich der Fehlerteufel eingeschlichen?

Danke

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Philthy, 20.02.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20.02.2007
    Philthy

Philthy Guest

Tippe die Nummern mal bei Google ein. Da gibts für ...AB und ...BA Ergebnisse.

BA:
    AB:

4. Leon

Leon Guest

Was so viel heisst, dass sich die Abmessungen der Halterungen, sowie die Einbaulage unterscheiden.

Also wird der BA nicht passen.

5. #4 mondeomkIIv6, 20.02.2007
    mondeomkIIv6

mondeomkIIv6 Guest

Hmm, schade eigentlich, war ein gutes Angebot... Aber herzlichen Dank an Euch. Werd' ich halt weiter schwitzen müssen :weinen:

6. #5 Philthy, 21.02.2007
    Philthy

Philthy Guest

Wo schwitzt man um diese Jahreszeit?

Schlimmer wäre es wenn die Heizung nicht funktioniert.

Thema:

Klimakompressor

Die Seite wird geladen...

Klimakompressor - Ähnliche Themen

1. Focus 2.0 Tdci Klimakompressor und Glühstifte

Focus 2.0 Tdci Klimakompressor und Glühstifte: Hallo erstmal bin neu hier :) Mein Focus treibt mich langsam aber sicher in den ruin ^^ Da der gute schon etwas älter ist ist er zumeist in einer...
  2. Klimakompressor

Klimakompressor: Hallo, mein Klimakompressor beim 2.3 Bj.05 ist festgegangen. Hat jemand Erfahrung ob man mit nem kürzerem Riemen den Kompressor weglassen kann....
  3. Magnetkupplung, Klimakompressor ist fest geschmort

Magnetkupplung, Klimakompressor ist fest geschmort: Hallo ich bin es der "neue" ich habe einen Ford Galaxy, Bj. 2005, 1,9 TDI leider ist mir der Keilrippenriemen um die Ohren geflogen weil beim...
  4. Magnetkupplung Klimakompressor

Magnetkupplung Klimakompressor: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo, ich habe mal eine Frage, wie auf dem Bild zu sehen , ist bei mir die mit dem Pfeil gekennzeichnete Scheibe...
  5. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Klimakompressor

Klimakompressor: Hallo ich habe mal eine Frage was die Klimaanlage betrifft der Kompessor macht geräuche (klackert bei betrieb ) Ich habe die jetzt Deaktiviert...