Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY klimakompressor

Diskutiere klimakompressor im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; abend ich hab da en frag und zwar wegen klimakompressor ich brauch paar daten da meine jetzt schon das geist aufgibt. der ford verlangt über...

  1. #1 robert jakob, 11.05.2008
    robert jakob

    robert jakob Guest

    abend ich hab da en frag und zwar wegen klimakompressor ich brauch paar daten
    da meine jetzt schon das geist aufgibt. der ford verlangt über 1500 euro mit einbauen und fühlüng. da ich jetzt im internet für ca. 300 euro gesehen will ich selber kaufen. aber unsicher wegen daten von ford werke dauert mir zulange

    kann mir einer helfen

    Anschlußtechnik:
    Herstellereinschränkung:
    Kompressor-ID:
    Kompressoröl:
    Öl-Füllmenge:
    Riemenscheiben:
    Riemenscheiben-Ø:
    Rippenanzahl:
    Spannung: 12 V

    für mein mondeo mk3 bj 01
    85kw 2,0
    diesel ,bwy
     
Thema:

klimakompressor

Die Seite wird geladen...

klimakompressor - Ähnliche Themen

  1. Ohne Klimakompressor fahren?

    Ohne Klimakompressor fahren?: Nachdem der Riemen des Kompressors gerissen ist, sind der kompressor und die Spuhle beschädigt. Austausch bei Ford in Frieburg ca. 1000€ Ich muss...
  2. Suche Klimakompressor f. MK I; 1.6 DAW, BJ2000

    Klimakompressor f. MK I; 1.6 DAW, BJ2000: Hallo, mein Klimakompressor ist nach 16 jahren (schon letztes Jahr) dann doch mal kaput gegangen. Kann mir jemand so etwas anbieten oder mir...
  3. Focus 2.0 Tdci Klimakompressor und Glühstifte

    Focus 2.0 Tdci Klimakompressor und Glühstifte: Hallo erstmal bin neu hier :) Mein Focus treibt mich langsam aber sicher in den ruin ^^ Da der gute schon etwas älter ist ist er zumeist in einer...
  4. Klimakompressor

    Klimakompressor: Hallo, mein Klimakompressor beim 2.3 Bj.05 ist festgegangen. Hat jemand Erfahrung ob man mit nem kürzerem Riemen den Kompressor weglassen kann....
  5. Magnetkupplung, Klimakompressor ist fest geschmort

    Magnetkupplung, Klimakompressor ist fest geschmort: Hallo ich bin es der "neue" ich habe einen Ford Galaxy, Bj. 2005, 1,9 TDI leider ist mir der Keilrippenriemen um die Ohren geflogen weil beim...