Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY klimakompressor

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk3 Forum" wurde erstellt von robert jakob, 11.05.2008.

1. #1 robert jakob, 11.05.2008
    robert jakob

robert jakob Guest

abend ich hab da en frag und zwar wegen klimakompressor ich brauch paar daten
    da meine jetzt schon das geist aufgibt. der ford verlangt über 1500 euro mit einbauen und fühlüng. da ich jetzt im internet für ca. 300 euro gesehen will ich selber kaufen. aber unsicher wegen daten von ford werke dauert mir zulange

kann mir einer helfen

Anschlußtechnik:
    Herstellereinschränkung:
    Kompressor-ID:
    Kompressoröl:
    Öl-Füllmenge:
    Riemenscheiben:
    Riemenscheiben-Ø:
    Rippenanzahl:
    Spannung: 12 V

für mein mondeo mk3 bj 01
    85kw 2,0
    diesel ,bwy

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

klimakompressor

Die Seite wird geladen...

klimakompressor - Ähnliche Themen

1. Klimakompressor

Klimakompressor: Hallo, mein Klimakompressor beim 2.3 Bj.05 ist festgegangen. Hat jemand Erfahrung ob man mit nem kürzerem Riemen den Kompressor weglassen kann....
  2. Magnetkupplung, Klimakompressor ist fest geschmort

Magnetkupplung, Klimakompressor ist fest geschmort: Hallo ich bin es der "neue" ich habe einen Ford Galaxy, Bj. 2005, 1,9 TDI leider ist mir der Keilrippenriemen um die Ohren geflogen weil beim...
  3. Magnetkupplung Klimakompressor

Magnetkupplung Klimakompressor: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo, ich habe mal eine Frage, wie auf dem Bild zu sehen , ist bei mir die mit dem Pfeil gekennzeichnete Scheibe...
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Klimakompressor

Klimakompressor: Hallo ich habe mal eine Frage was die Klimaanlage betrifft der Kompessor macht geräuche (klackert bei betrieb ) Ich habe die jetzt Deaktiviert...
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Klimakupplung ohne Strom

Klimakupplung ohne Strom: Hi zusammen, wollte mich heute mal an die Reparatur meiner Klima machen, die seit letzten Herbst nicht mehr funktioniert. Ich dachte zuerst an...