Galaxy 1 (Bj. 95-00) WGR Klimakompressor

Diskutiere Klimakompressor im Galaxy Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo Kann mir jemand sagen was ich für einen keilriemen brauche wenn ich meinen Klimakompressor nicht mit anschliessen will. Motor ist ein 2.3 16V

1. olwi1

olwi1 Neuling

Fahrzeug:
    Galaxy, 1999, 2.3 16V
    Hallo
    Kann mir jemand sagen was ich für einen keilriemen brauche wenn ich meinen Klimakompressor nicht mit anschliessen will. Motor ist ein 2.3 16V

2. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus ST 2016
    Das geht auf Grund der Verlegung nicht. Dreht die Riemenscheibe noch frei durch vom Kompressor oder was ist los damit?

3. #3 guido p, 12.06.2009
    guido p

guido p Neuling

Fahrzeug:
    Galaxy Bj 98
    Hallo Olwi,
    der Kompressor muss nicht umbedingt kaputt sein.
    Bei mir war der Kompressor auch ohne funktion, defekt war aber ein Fühler, der irgendwo unter dem Handschuhfach sitzt.
    Kostet ca 150 Euro, einbau ca 1h.
    Schon lief der Kompressor wieder.
    Gruß Guido

Thema:

Klimakompressor

Die Seite wird geladen...

Klimakompressor - Ähnliche Themen

1. Klimakompressor

Klimakompressor: Hallo zusammen ich habe einen Ford Focus MK1 Baujahr 2002 mit dem problem mal geht die klima dann geht sie wieder nicht, heute früh es erste...
  2. Klimakompressor / Riemenscheibe

Klimakompressor / Riemenscheibe: Hallo, Habe seit gestern folgendes Problem. Mir ist vorgestern der Keilriemen gerissen. Da dieser schon älter war dachte ich an Verschleiß. Also...
  3. Klimakompressor defekt?

Klimakompressor defekt?: Hallo Leute, ich bin Besitzer eines Ford S-Max (EZ: 07/2011) WA6. Seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass wenn ich A/C anmache, irgendein...
  4. Ford Fiesta mk7 Ja8 Zahnriemen + Klimakompressor

Ford Fiesta mk7 Ja8 Zahnriemen + Klimakompressor: Moin, Wir fahren einen Ford Fiesta Mk7 Ja8 Bj. Oktober 2010 mit einer Kilometerlaufleistung von ca. 138000km. Zahnriemenwechsel Intervall ist...
  5. Klimakompressor

Klimakompressor: Hallo allerseits, ich bin ganz frisch in diesem Forum. Habe zwar manchmal so etwas nachgelesen. Aber habe mich jezuz dazu entschlossen mich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden