Galaxy 1 (Bj. 95-00) WGR Klimakompressor

Diskutiere Klimakompressor im Galaxy Mk1/2 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo Kann mir jemand sagen was ich für einen keilriemen brauche wenn ich meinen Klimakompressor nicht mit anschliessen will. Motor ist ein 2.3 16V

  1. olwi1

    olwi1 Neuling

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Galaxy, 1999, 2.3 16V
    Hallo
    Kann mir jemand sagen was ich für einen keilriemen brauche wenn ich meinen Klimakompressor nicht mit anschliessen will. Motor ist ein 2.3 16V
     
  2. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.591
    Zustimmungen:
    38
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Das geht auf Grund der Verlegung nicht. Dreht die Riemenscheibe noch frei durch vom Kompressor oder was ist los damit?
     
  3. #3 guido p, 12.06.2009
    guido p

    guido p Neuling

    Dabei seit:
    09.06.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Galaxy Bj 98
    Hallo Olwi,
    der Kompressor muss nicht umbedingt kaputt sein.
    Bei mir war der Kompressor auch ohne funktion, defekt war aber ein Fühler, der irgendwo unter dem Handschuhfach sitzt.
    Kostet ca 150 Euro, einbau ca 1h.
    Schon lief der Kompressor wieder.
    Gruß Guido
     
Thema:

Klimakompressor

Die Seite wird geladen...

Klimakompressor - Ähnliche Themen

  1. Klimakompressor weglassen

    Klimakompressor weglassen: Hallo und moin zusammen, ich habe ein "kleines" problem zu einem wahrscheinlich etwas größerem gemacht. Mir ist beim versuch die riemenscheibe...
  2. Klimakompressor Ford Scorpio

    Klimakompressor Ford Scorpio: Hallo hab da eine Frage Habe Kompressor erhalten Siehe Bild 1 Das ist mein alter Siehe Bild 2 Das war er auf der Webseite Siehe Bild 3 passt der?
  3. Kompressor klimakompressor

    Kompressor klimakompressor: [ATTACH] [ATTACH] Der klimakompressor ist in Flammen geraten. Teilenummer nicht mehr zu lesen. Habe Ersatzteil gefunden aber die wollen das ich...
  4. Ohne Klimakompressor fahren?

    Ohne Klimakompressor fahren?: Nachdem der Riemen des Kompressors gerissen ist, sind der kompressor und die Spuhle beschädigt. Austausch bei Ford in Frieburg ca. 1000€ Ich muss...
  5. Suche Klimakompressor f. MK I; 1.6 DAW, BJ2000

    Klimakompressor f. MK I; 1.6 DAW, BJ2000: Hallo, mein Klimakompressor ist nach 16 jahren (schon letztes Jahr) dann doch mal kaput gegangen. Kann mir jemand so etwas anbieten oder mir...