Galaxy 1 (Bj. 95-00) WGR Klimakompressor

Diskutiere Klimakompressor im Galaxy Mk1/2 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo. Kann mir jemand sagen was ich für einen Keilriemen verwenden kann wenn ich den Klimakompressor nicht mit anschliessen will. es handelt sich...

1. olwi1

olwi1 Neuling

Fahrzeug:
    Galaxy, 1999, 2.3 16V
    Hallo. Kann mir jemand sagen was ich für einen Keilriemen verwenden kann wenn ich den Klimakompressor nicht mit anschliessen will. es handelt sich um einen 2.3 16V. :top1:

Thema:

Klimakompressor

Die Seite wird geladen...

Klimakompressor - Ähnliche Themen

1. Klimakompressor weglassen

Klimakompressor weglassen: Hallo und moin zusammen, ich habe ein "kleines" problem zu einem wahrscheinlich etwas größerem gemacht. Mir ist beim versuch die riemenscheibe...
  2. Klimakompressor Ford Scorpio

Klimakompressor Ford Scorpio: Hallo hab da eine Frage Habe Kompressor erhalten Siehe Bild 1 Das ist mein alter Siehe Bild 2 Das war er auf der Webseite Siehe Bild 3 passt der?
  3. Kompressor klimakompressor

Kompressor klimakompressor: [ATTACH] [ATTACH] Der klimakompressor ist in Flammen geraten. Teilenummer nicht mehr zu lesen. Habe Ersatzteil gefunden aber die wollen das ich...
  4. Ohne Klimakompressor fahren?

Ohne Klimakompressor fahren?: Nachdem der Riemen des Kompressors gerissen ist, sind der kompressor und die Spuhle beschädigt. Austausch bei Ford in Frieburg ca. 1000€ Ich muss...
  5. Suche Klimakompressor f. MK I; 1.6 DAW, BJ2000

Klimakompressor f. MK I; 1.6 DAW, BJ2000: Hallo, mein Klimakompressor ist nach 16 jahren (schon letztes Jahr) dann doch mal kaput gegangen. Kann mir jemand so etwas anbieten oder mir...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden