Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Klimakompressor

Diskutiere Klimakompressor im Scorpio Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Kann man von Ford Scorpio Cosworth 2,9l, den Klimakompressor, in einem Scorpio 2,3l rein basteln? Wenn ja, wird es teuer von der Werkstatt machen...

1. #1 IRONMAC, 23.01.2010
    IRONMAC

IRONMAC Benutzer

Fahrzeug:
    Scorpio Ghia, Ez.97, 2,3l.
    Kann man von Ford Scorpio Cosworth 2,9l, den Klimakompressor, in einem Scorpio 2,3l rein basteln? Wenn ja, wird es teuer von der Werkstatt machen zu lassen??

2. #2 john-live-wi, 23.01.2010
    john-live-wi

john-live-wi Forum As

Fahrzeug:
    Galaxy-WGR-99-2,3
    normal ja die Kompressor sind baugleich
    einbau würde ich bei einer Bosch Werkstadt machen lassen. die sind meist billiger wie fach werkstadt

Die kontrolieren auch ob dein Kompresser noch was bringt
    Den Magnetschalter und Lager verabschieden sich gern bei den teile

3. #3 IRONMAC, 24.01.2010
    IRONMAC

IRONMAC Benutzer

Fahrzeug:
    Scorpio Ghia, Ez.97, 2,3l.
    danke vorab für die Info...

Thema:

Klimakompressor

Die Seite wird geladen...

Klimakompressor - Ähnliche Themen

1. Suche Fordembleme und Klimakompressor

Fordembleme und Klimakompressor: Suche für meinen BWY aus 2005 das Fordemblem (Oval) für die Hecklappe und für die Motorhaubenschließe. Dann brauche ich noch einen Klimakompressor. ;)
  2. Klimakompressor weglassen

Klimakompressor weglassen: Hallo und moin zusammen, ich habe ein "kleines" problem zu einem wahrscheinlich etwas größerem gemacht. Mir ist beim versuch die riemenscheibe...
  3. Klimakompressor Ford Scorpio

Klimakompressor Ford Scorpio: Hallo hab da eine Frage Habe Kompressor erhalten Siehe Bild 1 Das ist mein alter Siehe Bild 2 Das war er auf der Webseite Siehe Bild 3 passt der?
  4. Kompressor klimakompressor

Kompressor klimakompressor: [ATTACH] [ATTACH] Der klimakompressor ist in Flammen geraten. Teilenummer nicht mehr zu lesen. Habe Ersatzteil gefunden aber die wollen das ich...
  5. Ohne Klimakompressor fahren?

Ohne Klimakompressor fahren?: Nachdem der Riemen des Kompressors gerissen ist, sind der kompressor und die Spuhle beschädigt. Austausch bei Ford in Frieburg ca. 1000€ Ich muss...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden