Ranger '02 (Bj. 02-06) Klimakondensator

Dieses Thema im Forum "Ford Ranger Forum" wurde erstellt von vilser, 01.07.2013.

  1. vilser

    vilser Neuling

    Dabei seit:
    26.08.2012
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Ranger XLT 2,5 TD 4x4 Bauj.05
    Hallo Gemeinde,

    mein Klimakühler leckt.
    Bin überall am rumsuchen,aber finde nichts.
    Weiß jemand vielleicht ne Adresse? :gruebel:
    (bei Ford bzw Mazda orig.hab ich´s nicht versucht)

    2,5 TD 109 PS Bauj.05
    Danke vorab
    Steffen
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 vanguardboy, 01.07.2013
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    4.800
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
  4. vilser

    vilser Neuling

    Dabei seit:
    26.08.2012
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Ranger XLT 2,5 TD 4x4 Bauj.05
    Danke für die schnelle Antwort.:rolleyes:
    Den habe ich auch schon gefunden,aber ich benötige den KLIMAKÜHLER(Kondensator)
    Gruß
    Steffen
     
  5. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.523
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
  6. vilser

    vilser Neuling

    Dabei seit:
    26.08.2012
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Ranger XLT 2,5 TD 4x4 Bauj.05
    vielen Dank,
    wußte gar nicht das es Merca dingsda gibt.:rolleyes:
    Gruß Steffen
     
Thema:

Klimakondensator

Die Seite wird geladen...

Klimakondensator - Ähnliche Themen

  1. Ford F-150 Klimakondensator

    Ford F-150 Klimakondensator: Moin Leute, Hat jemand eine Bezugsquelle für nen Klimakondesator von einem 2004er F-150? Grüße
  2. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Klimakondensator austauschen

    Klimakondensator austauschen: Hallo, ich war in der Werkstatt weil meine Klimaautomatik nicht mehr gekühlt hat. Da hat sich herausgestellt, dass der Klimakondensator 3 Löcher...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Klimakondensator-Trockner ein verschelißteil? WICHTIG

    Klimakondensator-Trockner ein verschelißteil? WICHTIG: Hallo liebe Gemeinde, ich habe nun leider ein wirkliches Problem mit meinem Händler, soweit das ich nun rechtliche Schritte gegen eben diesen **...
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Kühlmodul oder Klimakondensator und Motorkühler getrennt? Bj. 04

    Kühlmodul oder Klimakondensator und Motorkühler getrennt? Bj. 04: Servus, leider ist an meinen Auto heute der Kühler kaputt gegangen. In einer freien Werkstatt wurde dann gesagt das mein Auto scheinbar...
  5. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Focus 1,6 100Ps Bj.07.2003 Klimakondensator wechseln ?

    Focus 1,6 100Ps Bj.07.2003 Klimakondensator wechseln ?: Hallo, hat schon mal einer den Kondensator gewechselt, eine kleine Anleitung auch welches Werkzeug gebraucht wird, könnte ich gebrauchen ?...