KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Klimakondensator

Diskutiere Klimakondensator im KA Mk2 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hi! Wir haben heut bei unsem die WR drauf gemacht und bei einem Blick rund ums Auto festgestellt, das der Klimakondensator auseinanderfällt...

  1. Stammi

    Stammi Benutzer

    Dabei seit:
    15.07.2010
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo 2012 TDCI Champ. edition
    Fiesta ST 2014
    Hi!

    Wir haben heut bei unsem die WR drauf gemacht und bei einem Blick rund ums Auto festgestellt, das der Klimakondensator auseinanderfällt :verdutzt:
    Lassen wir gleich nächste Woche beim Termin mit machen :-D

    Fällt der bei euch auch auseinander?!

    Einfach mal in die Stoßstangenöffnung unter dem Kennzeichen reinschauen :)

    Grüße
    Stammi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Basti31, 22.10.2011
    Basti31

    Basti31 Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    31.05.2010
    Beiträge:
    1.331
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Ford C-Max 2012 Titanium 1,6 L 182 PS
  4. Stammi

    Stammi Benutzer

    Dabei seit:
    15.07.2010
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo 2012 TDCI Champ. edition
    Fiesta ST 2014
    Hi Du!

    nu so in etwa, nur das meine nicht verbogen sind, meine fehlen ganz :was:
    wie rausgefallen :-(
    also diese kleinen dinger die zwischen den querstreifen sitzen, die sind rausgefallen :-(
     
  5. #4 Basti31, 22.10.2011
    Basti31

    Basti31 Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    31.05.2010
    Beiträge:
    1.331
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Ford C-Max 2012 Titanium 1,6 L 182 PS
    Weißt du denn woran das bei dir liegen kann bei mir konnte man ja auf dem Bild noch so recht von dem Vieh sehen.

    Bei mir wurde das von der teilkaskoversicherung übernommen kostet sonst so ca. 600 euro der spaß wenn man das selber bezahlen muß.
     
  6. Stammi

    Stammi Benutzer

    Dabei seit:
    15.07.2010
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo 2012 TDCI Champ. edition
    Fiesta ST 2014
    Hey Basti!

    Nein, ich hab keine Ahnung wieso das fehlt?!
    Bin nirgends dagegengefahren oder angeeckt oder so.
    Aber das Auto ist 14 Monate alt, hat 50300km drauf und ich hoffe sehr die machen das auf Garantie.
    Mein Freund ist selbst Mechaniker und er meinte das ist ein klarer Garantiefall, er meint das darf jetzt noch ne kaputt gehen.
    Hab im Moment nur Ärger mit dem Auto :eingeschnappt:
    Mein Multifunktionslenkrad hat jetzt zum 3. oder 4. mal keine Lust mehr zu funktionieren :rasend::rasend::rasend:

    vg
    romy
     
  7. Stammi

    Stammi Benutzer

    Dabei seit:
    15.07.2010
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo 2012 TDCI Champ. edition
    Fiesta ST 2014
    Hi!
    Update: war heut beim händler, der Klimakondensator wird demnächst auf garantie getauscht.

    hab aber langsam keinen bock mehr auf diese blöde karre.... nur ärger im moment. Und mit der Werkstatt noch viel mehr :rasend::rasend::rasend::rasend::rasend: (ja, sorry, ich weiß das gehört nicht hier her)
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Klimakondensator

Die Seite wird geladen...

Klimakondensator - Ähnliche Themen

  1. Ford Galaxy wa6 Klimakondensator tauschen

    Ford Galaxy wa6 Klimakondensator tauschen: Hallo zusammen, ich brauche eine Klimakondensator wechseln Anleitung. Kann mir bitte jemand helfen. Ford Galaxy 2.0 tdci 130 PS.
  2. Klimakondensator defekt

    Klimakondensator defekt: Hallo zusammen. Habe am Mittwoch die weniger tolle Nachricht von meinem FFH bekommen das mein Klimakondensator undicht ist. Ford Meister vermutet...
  3. Ford F-150 Klimakondensator

    Ford F-150 Klimakondensator: Moin Leute, Hat jemand eine Bezugsquelle für nen Klimakondesator von einem 2004er F-150? Grüße
  4. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Klimakondensator austauschen

    Klimakondensator austauschen: Hallo, ich war in der Werkstatt weil meine Klimaautomatik nicht mehr gekühlt hat. Da hat sich herausgestellt, dass der Klimakondensator 3 Löcher...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Klimakondensator-Trockner ein verschelißteil? WICHTIG

    Klimakondensator-Trockner ein verschelißteil? WICHTIG: Hallo liebe Gemeinde, ich habe nun leider ein wirkliches Problem mit meinem Händler, soweit das ich nun rechtliche Schritte gegen eben diesen **...