C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Klimakondenswasser im Innenraum....

Diskutiere Klimakondenswasser im Innenraum.... im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Nabend! Hab heute durch Zufall beim einsprühen von Klimadesinfektionsmittel entdeckt das hier: [IMG] wenn ich an dem schwarzen Kasten unten an...

  1. #1 fofi103, 17.08.2011
    fofi103

    fofi103 Guest

    Nabend!

    Hab heute durch Zufall beim einsprühen von Klimadesinfektionsmittel entdeckt das hier:
    [​IMG]

    wenn ich an dem schwarzen Kasten unten an der kante vorbeifahre hab ich Wasser am Finger.Ist das normal???

    Es ist aber so das die menge niemals ausreichen würde,um deutlich was nasses auf dem Teppich zu spüren. Trotzdem störts mich doch.

    was kann ich da machen?
     
  2. #2 Der Pepper, 25.08.2011
    Der Pepper

    Der Pepper mein Wagen bekommt nur

    Dabei seit:
    22.08.2011
    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 1.6EB 03/11 + Fiesta MK6 ST 05/06
    hiho,

    selbiges Problem verfolgte mich auch die letzten 12 Monate.

    1. Greif mal unter den Teppich (über den Fahrgestellnummernausschnitt)
    ----> ich hatte da nasse Finger ;)
    2. Wische die Tropfen vom Verdampfergehäuse ab, schalte die Klima an und lasse diese bei geöffneten Fenstern volle Pulle ca. 5min laufen
    ----> die Tropfen sollten sich wieder bilden
    3. baue diesen tollen Deckel ab, blase das Verdampfergehäuse mit Luft aus, reinige die Dichtungsfuge des Deckel mit Bremsenreiniger o.ä. und drücke dann etwas Butylband (auch Bärendreck genannt :D) in die Dichtungsfuge, Deckel wieder ran
    4. Jetzt noch schnell den Kondenswasserablaufschlauch durchblasen und schon sollte Ruhe im Karton bzw. Trockenheit wie in der Wüste Gobi herrschen
     
Thema: Klimakondenswasser im Innenraum....
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. c-max klimaanlage Wasser Beifahrer

    ,
  2. ford cmax tropfen

    ,
  3. ford focus wasser im fußraum klimaanlage

Die Seite wird geladen...

Klimakondenswasser im Innenraum.... - Ähnliche Themen

  1. Suche Kabelbaum Innenraum Focus MK1 (DBW) vfl 14401

    Kabelbaum Innenraum Focus MK1 (DBW) vfl 14401: Hallo, suche einen Innenraumkabelbaum für meinen Focus MK1 (DBW) Baujahr 99 Bj. Giha 3-Türer Meiner hat durch einen Kabelbrand leider zu starke...
  2. ein merkwürdiges klicken im innenraum???

    ein merkwürdiges klicken im innenraum???: Hallo zusammen, ne freundin hat sich nen ford ka gekauft, bj. 99 , 60 ps ich schilde mal kurz das problem: Klimaanlage wurde vor dem kauf...
  3. Abgasgeruch im Innenraum

    Abgasgeruch im Innenraum: Ja Hallo, ich bin es mal wieder :) Habe gerade mal meinen Vater ( den alten Rentner :kichern: ) das Auto fahren laßen, der kam aus dem schwärmen...
  4. Ford Granada MK2 bringt nur warme Luft in den Innenraum

    Ford Granada MK2 bringt nur warme Luft in den Innenraum: Hallo. Ich habe bei meinem Granada MK2 V6 90PS Baujahr 1981 das Problem, dass nur warme Luft im Innenraum an kommt. Kennt jemand das Problem und...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Beige Innenraum Holz Farbe ändern

    Beige Innenraum Holz Farbe ändern: Hallo, ich besitze einen MK2 Ghia mit dem Innenraum in Beige. Mit der Innenraumfarbe kommt auch der Rahmen um den Radio etc mit Holzdesign,...