Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Klimakupplung Distanzscheiben

Diskutiere Klimakupplung Distanzscheiben im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo. Kennt jemand den Innen- und Aussendurchmesser der Distanzscheibe der Magnetkupplung? Ich habe die Druckplatte mal abgeschraubt und da ist...

1. #1 mac.det, 31.07.2013
    mac.det

mac.det Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo BNP 1997 1.8
    Hallo.
    Kennt jemand den Innen- und Aussendurchmesser der Distanzscheibe der Magnetkupplung? Ich habe die Druckplatte mal abgeschraubt und da ist keine mehr...
    Es ist für einen 1,8 BNP 115 PS.
    Gruss
    Det

2. Maik

Maik Benutzer
    Moderator

Fahrzeug:
    Cougar 2,5L 24V, Galaxy 2,3L 16V
    Wenn du die Druckplatte abhast kannst du den Durchmesser an der welle selbst nach Messen, bei mir hat der Satz vom 2,5L Motor gepasst.

Thema:

Klimakupplung Distanzscheiben

Die Seite wird geladen...

Klimakupplung Distanzscheiben - Ähnliche Themen

1. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Welche Federn/Distanzscheiben Kombi passt?

Welche Federn/Distanzscheiben Kombi passt?: Hallo zusammen :) Habe einen Focus MK1 Facelift und schwarze Team Dynamics Jet 16 Zoll Felgen mit ET 38. Ich würde gerne Federn verbauen. Könnt...
  2. StreetKA (Bj. 03-05) RL2 Verwirrung Distanzscheiben StreetKa (4x100 vs. 4x108)

Verwirrung Distanzscheiben StreetKa (4x100 vs. 4x108): Hallo zusammen! Jetzt hab ich der Kleinen ein par schicke Schluffen gekauft auf schicker Felge und 30/20mm Distanzscheiben von H&R. Wollt ich...
  3. Distanzscheiben am 2015er Ranger?

Distanzscheiben am 2015er Ranger?: Hallo, wir bekommen nächste Wochen einen Ranger 2.2 Limited Baujahr 2015 / Zulassung 2016. Hab schon einige Sachen für Umbauten besorgt....
  4. Suche Spurplatten / Distanzscheiben Fiesta (Mk7)

Spurplatten / Distanzscheiben Fiesta (Mk7): Moinsen zusammen, hat noch jemand Spurplatten mit entspr. Bolzen oder halt DRM-System von H&R suche ca. 20-30mm für VA und 30-40mm für HA. die er...
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Klimakupplung ohne Strom

Klimakupplung ohne Strom: Hi zusammen, wollte mich heute mal an die Reparatur meiner Klima machen, die seit letzten Herbst nicht mehr funktioniert. Ich dachte zuerst an...