Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Klimakupplung, wo bekomme ich eine neue her?

Diskutiere Klimakupplung, wo bekomme ich eine neue her? im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Moin, möchte eine neue Klimakupplung verbauen, allerdings möchte ich ungerne extra neuen Kompressor kaufen und verbauen, möchte und brauche nur...

1. #1 rostockerfamilie, 28.04.2014
    rostockerfamilie

rostockerfamilie Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Mondeo Tunier Bj. 99/2000 2 Liter 96 kw
    Moin,
    möchte eine neue Klimakupplung verbauen, allerdings möchte ich ungerne extra neuen Kompressor kaufen und verbauen, möchte und brauche nur die Kuppluing.
    bei ebay undco schon geschaut nichts für den mondeo gefunden.
    weißt jemand eine seite und händler wo man so etwas einzeln beziehen kann?
    schrotti ungerne die sind ja auch meist gebraucht wer weiß, wie lange die noch halten.

Thema:

Klimakupplung, wo bekomme ich eine neue her?

Die Seite wird geladen...

Klimakupplung, wo bekomme ich eine neue her? - Ähnliche Themen

1. Akku leer? Auto zu. Wie bekomme ich mein Auto auf?

Akku leer? Auto zu. Wie bekomme ich mein Auto auf?: Hallo, Heute mrogen reagierte mein C-MAX BJ2014 nicht mehr auf meinen Schlüssel. Ersatzschlüssel geholt, geht auch nicht. Über Schlüsselbart...
  2. Unbekannte Abgasanlage ohne Papiere wie eingetragen bekommen?

Unbekannte Abgasanlage ohne Papiere wie eingetragen bekommen?: Hey Zusammen, ich habe von dem Verkäufer meines ST im Nachhinein noch eine Abgasanlage bekommen, die er beim Ausmisten gefunden hat. Wir wissen...
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Klimakupplung ohne Strom

Klimakupplung ohne Strom: Hi zusammen, wollte mich heute mal an die Reparatur meiner Klima machen, die seit letzten Herbst nicht mehr funktioniert. Ich dachte zuerst an...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Klimaanlage, Kupplung schaltet nicht

Klimaanlage, Kupplung schaltet nicht: Hallo Gemeinde, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Bei meinen Focus MK3 1,6 TDCI 116 PS (11/2011) funktioniert die Klimaanlage nicht mehr....
  5. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Klimakupplung Distanzscheiben

Klimakupplung Distanzscheiben: Hallo. Kennt jemand den Innen- und Aussendurchmesser der Distanzscheibe der Magnetkupplung? Ich habe die Druckplatte mal abgeschraubt und da ist...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden