Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Klimaleitung erneuern

Dieses Thema im Forum "Galaxy Mk3 Forum" wurde erstellt von schdenn, 29.06.2016.

  1. #1 schdenn, 29.06.2016
    schdenn

    schdenn Neuling

    Dabei seit:
    29.06.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Galaxy 2,0 TDCI Bj. 2008
    Hallo an alle!

    Bei meinem Ford Galaxy Bj. 2008, 2,0 l TDCI 140 PS wurde die Klimaleitung (dickeres Rohr 16 mm im Durchmesser) [​IMG] unten der hinteren Sitzreie [​IMG] undicht, kostet beim Ford 77 Euro. Das dünnere Rohr (9,5 mm im Durchmesser) sieht auch nicht ganz gut aus, ich weiß aber nicht, ob es sinnvoll ist beide Rohre gleich auszutauschen? Das dünnere kostet 102 Euro. Kennt jemand die Teilenummer von diesen Alurohren? Kann man es irgendwo günstiger bekommen?

    Wenn ich die Rohre selbst austausche, worauf muss ich bei diesen Verbindungen[​IMG][​IMG] achten? Dichtungen, etc?

    Vielen Dank für eure Hilfe.

    MfG

    Denis
     

    Anhänge:

  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Border

    Border Forum Profi

    Dabei seit:
    15.04.2016
    Beiträge:
    1.066
    Zustimmungen:
    37
    Fahrzeug:
    Fiesta SUV Proto
    Teilenummern findet man mit hilfe der VIN
    Bei catcar.Info.
     
Thema:

Klimaleitung erneuern

Die Seite wird geladen...

Klimaleitung erneuern - Ähnliche Themen

  1. Ansaugbrücke erneuern

    Ansaugbrücke erneuern: Hallo Schrauber und Leute mit Ahnung, bei meinem Mondi sind die Wirbelklappen defeckt (Welle gebrochen).Da ich einen Mondi Bj.04/2002, 1,8ltr...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Drosselklappe erneuern..

    Drosselklappe erneuern..: Moin zusammen.. nach langer Zeit mal wieder etwas von mir. Ich hab folgendes Problem: Ich fahre ein DM2 bj 2004 2,0 Duratec nahezu...
  3. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Klimaleitung von Trockner zum Innenraum

    Klimaleitung von Trockner zum Innenraum: Hallo, ich brauche eine neue Klimaleitung vom Trockner in den Innenraum... Wie sieht die aus? Die Werkstatt meinte, ein Kotflügel musste...
  4. Granada (Bj 77-85) GU, GNU Hinterachse Schiebemuffe/Klackerhülse erneuern

    Hinterachse Schiebemuffe/Klackerhülse erneuern: Hallo, brauche eure Hilfe Möchte nach dem Sommer die so genante Klackerhülse in der Hinterachse erneuern. Hat jemand Erfahrung mit dieser...
  5. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Kupplung: Hydraulikleitung erneuern

    Kupplung: Hydraulikleitung erneuern: Hallo zusammen, gestern Abend hatte ich nach dem zweiten Anfahren nach 60km Autobahnfahrt bei Einlegen des 3. Gangs kein Widerstand im...