Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Klimaleitung erneuern

Diskutiere Klimaleitung erneuern im Galaxy Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo an alle! Bei meinem Ford Galaxy Bj. 2008, 2,0 l TDCI 140 PS wurde die Klimaleitung (dickeres Rohr 16 mm im Durchmesser) [IMG] unten der...

1. #1 schdenn, 29.06.2016
    schdenn

schdenn Neuling

Fahrzeug:
    Galaxy 2,0 TDCI Bj. 2008
    Hallo an alle!

Bei meinem Ford Galaxy Bj. 2008, 2,0 l TDCI 140 PS wurde die Klimaleitung (dickeres Rohr 16 mm im Durchmesser) [​IMG] unten der hinteren Sitzreie [​IMG] undicht, kostet beim Ford 77 Euro. Das dünnere Rohr (9,5 mm im Durchmesser) sieht auch nicht ganz gut aus, ich weiß aber nicht, ob es sinnvoll ist beide Rohre gleich auszutauschen? Das dünnere kostet 102 Euro. Kennt jemand die Teilenummer von diesen Alurohren? Kann man es irgendwo günstiger bekommen?

Wenn ich die Rohre selbst austausche, worauf muss ich bei diesen Verbindungen[​IMG][​IMG] achten? Dichtungen, etc?

Vielen Dank für eure Hilfe.

MfG

Denis

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Gast002, 30.06.2016
    Gast002

Gast002 Guest

Teilenummern findet man mit hilfe der VIN
    Bei catcar.Info.

Thema:

Klimaleitung erneuern

Die Seite wird geladen...

Klimaleitung erneuern - Ähnliche Themen

1. Kosten Bremsen erneuern

Kosten Bremsen erneuern: Hallo,mein Auto ist heute in der Inspektion und nun wurde ich angerufen, dass die Bremsen hinten so wie vorne neu gemacht werden müssen (Scheiben...
  2. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Kennzeichenbeleuchtung erneuern

Kennzeichenbeleuchtung erneuern: Hi, Seit ein paar Wochen ist an meinem Focus die rechte Kennzeichenbeleuchtung defekt.(Waschanlage ) Sind noch die Originalen drin,...
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Zahnriemen erneuern Duratec Ti 1.6 Benziner

Zahnriemen erneuern Duratec Ti 1.6 Benziner: Hallo zusammen, mein MKII Style Bj. 2009 mit Duratec Ti 1,6 (115PS) wird im Mai 2017 (8 Jahre), er hat 87000 km auf der Uhr bei sachter...
  4. Microschalter an der Kofferraumklappe erneuern

Microschalter an der Kofferraumklappe erneuern: Hallo, seit einiger Zeit habe ich Probleme den Kofferraum mit der Hand zu öffnen.Habe nun den Microtaster an der Griffleiste ausgebaut und möchte...
  5. Microtaster erneuern um den Kofferraum zu öffnen

Microtaster erneuern um den Kofferraum zu öffnen: Hallo, seit einiger Zeit habe ich Probleme den Kofferraum mit der Hand zu öffnen.Habe nun den Microtaster an der Griffleiste ausgebaut und möchte...