Klimaleitung TDCI und FAssung NSW

Diskutiere Klimaleitung TDCI und FAssung NSW im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, weiß jemand, ob es die Leitung vom Trockner zum Kompressor einzeln gibt ? Sind ja mit Muffen verpresst... Ausserdem hat man mir u.a. die...

1. #1 FiestaTDCI_05, 04.04.2007
    FiestaTDCI_05

FiestaTDCI_05 Guest

Hallo,
    weiß jemand, ob es die Leitung vom Trockner zum Kompressor einzeln gibt ? Sind ja mit Muffen verpresst...

Ausserdem hat man mir u.a. die Fassungen der NSW gestohlen - und noch mehr, daher suche ich noch einige Teile. Bei Ford gibt es die Fassungen nicht einzeln - wer weiß Rat?

Gruß + Danke

Holger

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Die Leitung gibt es einzeln. Die Klimaanlage aber bitte nur im Fachbetrieb machen lassen.
    Die Blende gibt es bestimmt einzeln, die habe ich doch bei Unfallfahrzeugen schon verbaut oder meinst du was anderes?

4. #3 FiestaTDCI_05, 05.04.2007
    FiestaTDCI_05

FiestaTDCI_05 Guest

Hallo,
    natürlich im Fachbetrieb - die Leitung ist ja schon defekt, und die Anlage "leer".

Ich meinte übrigens nicht die Blende der NSW, sondern die Fassung der Glühlampe ;-)
    Diese gibt es tatsächlich nicht einzeln...daher evtl von einem anderen Modell?

Gruß
    Holger

5. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Ich weiss solche Händler gibts nicht viele, aber manchmal legt sich genau aus dem Grund so ein Teil vom Unfallwagen was auf Lager. Oder du findest schon was beim Schrotthandel.
    Ich hoffe, du wechselst den Trockner mit. Aber bitte erst kurz vor dem befüllen einbauen lassen. Den alten bitte mit zum befüllen nehmen, um die Ölmenge zu bestimmen.

6. #5 FiestaTDCI_05, 14.04.2007
    FiestaTDCI_05

FiestaTDCI_05 Guest

...nur für den Fall, das es jemanden interessiert:
    die Fassungen sind in die Birnen integriert - es sind H11 Birnen, die nicht ganz billig sind. DA sie kompatibel zu allen anderen Autos mit H!1 sind, werden die halt ganz gerne gestohlen.

Die Klimaleitungen habe ich beide bekommen, sind auch noch zu akzeptablen Preisen gewesen und einfach gesteckt.

Gruß
    H.

Thema:

Klimaleitung TDCI und FAssung NSW

Die Seite wird geladen...

Klimaleitung TDCI und FAssung NSW - Ähnliche Themen

1. Wartung beim Ford Fiesta 1,5 TDCI Diesel 95 PS ab Baujahr 15

Wartung beim Ford Fiesta 1,5 TDCI Diesel 95 PS ab Baujahr 15: Hallo, gibt es eine bebilderte Anleitung für die Wartungsarbeiten für den Ölwechsel und den Wechsel des Kraftstofffilters. Wäre echt toll. Oder...
  2. Transit 2,0 TDCI 125 PS bj. 2004

Transit 2,0 TDCI 125 PS bj. 2004: Hallo, mein Motor ist hin. Nun habe ich aus einem Mondeo III 2.0 TDCI einen Motor. Was auffiel war schon mal das die Ansaugbrücke und AGR anders...
  3. Lambdasonde Ford Focus 3 Turnier 1.6 TDCI

Lambdasonde Ford Focus 3 Turnier 1.6 TDCI: Hallo Zusammen, Vielleicht kann mir hier jemand helfen. Bei meinem Ford Focus 3 Turnier 1.6 tdci 2011 ist die Lambdasonde nicht angeschlossen....
  4. TDCi 1,8 rußt nach 15 min unterhalb von 2250 U/min

TDCi 1,8 rußt nach 15 min unterhalb von 2250 U/min: Hallo zusammen, ich hab auch schon die Suche benutzt und brauche neue Ideen. Wie gesagt, mein TDCi 1,8 (330Tkm) rußt nach 15 min unterhalb von...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Tdci ruckelt

Tdci ruckelt: Hallo mein Focus 2.0 tdci ruckelt genau zwischen 1600 und 2000 Umdrehungen. Fehlerspeicher gibt es keinen Es wurde auch immer alle Filter...