Klimaleitung TDCI und FAssung NSW

Diskutiere Klimaleitung TDCI und FAssung NSW im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, weiß jemand, ob es die Leitung vom Trockner zum Kompressor einzeln gibt ? Sind ja mit Muffen verpresst... Ausserdem hat man mir u.a. die...

  1. #1 FiestaTDCI_05, 04.04.2007
    FiestaTDCI_05

    FiestaTDCI_05 Guest

    Hallo,
    weiß jemand, ob es die Leitung vom Trockner zum Kompressor einzeln gibt ? Sind ja mit Muffen verpresst...

    Ausserdem hat man mir u.a. die Fassungen der NSW gestohlen - und noch mehr, daher suche ich noch einige Teile. Bei Ford gibt es die Fassungen nicht einzeln - wer weiß Rat?


    Gruß + Danke

    Holger
     
  2. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.590
    Zustimmungen:
    38
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Die Leitung gibt es einzeln. Die Klimaanlage aber bitte nur im Fachbetrieb machen lassen.
    Die Blende gibt es bestimmt einzeln, die habe ich doch bei Unfallfahrzeugen schon verbaut oder meinst du was anderes?
     
  3. #3 FiestaTDCI_05, 05.04.2007
    FiestaTDCI_05

    FiestaTDCI_05 Guest

    Hallo,
    natürlich im Fachbetrieb - die Leitung ist ja schon defekt, und die Anlage "leer".


    Ich meinte übrigens nicht die Blende der NSW, sondern die Fassung der Glühlampe ;-)
    Diese gibt es tatsächlich nicht einzeln...daher evtl von einem anderen Modell?

    Gruß
    Holger
     
  4. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.590
    Zustimmungen:
    38
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Ich weiss solche Händler gibts nicht viele, aber manchmal legt sich genau aus dem Grund so ein Teil vom Unfallwagen was auf Lager. Oder du findest schon was beim Schrotthandel.
    Ich hoffe, du wechselst den Trockner mit. Aber bitte erst kurz vor dem befüllen einbauen lassen. Den alten bitte mit zum befüllen nehmen, um die Ölmenge zu bestimmen.
     
  5. #5 FiestaTDCI_05, 14.04.2007
    FiestaTDCI_05

    FiestaTDCI_05 Guest

    ...nur für den Fall, das es jemanden interessiert:
    die Fassungen sind in die Birnen integriert - es sind H11 Birnen, die nicht ganz billig sind. DA sie kompatibel zu allen anderen Autos mit H!1 sind, werden die halt ganz gerne gestohlen.

    Die Klimaleitungen habe ich beide bekommen, sind auch noch zu akzeptablen Preisen gewesen und einfach gesteckt.

    Gruß
    H.
     
Thema:

Klimaleitung TDCI und FAssung NSW

Die Seite wird geladen...

Klimaleitung TDCI und FAssung NSW - Ähnliche Themen

  1. Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie

    Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie: Einen schönen guten Tag zusammen, ich habe einen Ford Fiesta Fiesta TDCI Baujahr 2002 -2003 3;5 L. Vor kurzem wurde eine neue Lichtmaschiene...
  2. Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie

    Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie: Einen schönen guten Tag zusammen, ich habe einen Ford Fiesta Fiesta TDCI Baujahr 2002 -2003 3;5 L. Vor kurzem wurde eine neue Lichtmaschiene...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB 2.0 TDCI ewig bis Wassertemperatur erreicht

    2.0 TDCI ewig bis Wassertemperatur erreicht: Hallo Leute, Vielleicht könnt ihr mir die Frage beantworten. Unser Focus mit dem 2.0 TDCI aus Ende 2013 hat jetzt ca 60.000 km auf der Uhr. Bei...
  4. Vorglühlampe blinkt. Ford Mondeo 2.0 TDCI geht in den Notlauf bzw. komplett aus.

    Vorglühlampe blinkt. Ford Mondeo 2.0 TDCI geht in den Notlauf bzw. komplett aus.: Hallo Ihr Lieben, ich habe ein komisches Problem mit meinem Mondi. Er geht unter Vollgas in den Notlauf. Beim Auslesen kam folgender Fehler...
  5. Focus TDCI Ladedruck Aussetzer in hohen Drehzahl Bereichen

    Focus TDCI Ladedruck Aussetzer in hohen Drehzahl Bereichen: Hallo, Bei meinem TDCI setzt im 5ten und 6gang KURZZEITIG (nicht mal ne halbe Sekunde gefühlt) bei über 3.200 Umdrehungen/min einfach kurz der...