Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Klimaleitung von Trockner zum Innenraum

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk3 Forum" wurde erstellt von Pathfinder99, 08.07.2016.

  1. #1 Pathfinder99, 08.07.2016
    Pathfinder99

    Pathfinder99 Neuling

    Dabei seit:
    24.03.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK3 Bj. 2002, 1.8/110PS
    Hallo,
    ich brauche eine neue Klimaleitung vom Trockner in den Innenraum...

    Wie sieht die aus? Die Werkstatt meinte, ein Kotflügel musste demontiert werden um da ran zu kommen...
    Ich würde gerne ein Ersatzteil bestellen, nur weiß ich nicht genau wie das Teil aussieht.

    Kann mir da jemand weiterhelfen...vielleicht ein Bild aus dem Netz...


    Grüße
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Border

    Border Forum Profi

    Dabei seit:
    15.04.2016
    Beiträge:
    1.066
    Zustimmungen:
    37
    Fahrzeug:
    Fiesta SUV Proto
    Geh mal auf catcar.info
    unter Ford die fahrgestellnummer eingeben und dann unter Klimaanlage die teilenummer
    raussuchen und mit dieser dann im www auf Suche gehen .
     
  4. #3 Pathfinder99, 08.07.2016
    Pathfinder99

    Pathfinder99 Neuling

    Dabei seit:
    24.03.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK3 Bj. 2002, 1.8/110PS
    Ich danke dir für die Antwort....werde aber nicht schlau draus. Also wie geht es oben nach dem Knick weiter?
    Also man steht vorm Auto, links unten ist der Trockner und diese Leitung führt dann hinter dem Kotflügel nach oben in die Ecke.
    Dann kommt wohl noch ein Stcük mit einem Gelenk dran, was dann in den Innenraum führt. Ich sehs einfach nicht...

    [​IMG]
    Hier mal die catcar.info:

    https://www.catcar.info/ford/?lang=...0ZT09MjAwMjA2Mjh8fGFscGhhPT1GfHxncm91cD09RjAy
     

    Anhänge:

    • $_57.JPG
      $_57.JPG
      Dateigröße:
      91,7 KB
      Aufrufe:
      36
  5. #4 Pathfinder99, 08.07.2016
    Pathfinder99

    Pathfinder99 Neuling

    Dabei seit:
    24.03.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK3 Bj. 2002, 1.8/110PS
    ....das kann doch nur dieses Teil sein...oder?
    [​IMG]
     
  6. Border

    Border Forum Profi

    Dabei seit:
    15.04.2016
    Beiträge:
    1.066
    Zustimmungen:
    37
    Fahrzeug:
    Fiesta SUV Proto
  7. #6 Pathfinder99, 08.07.2016
    Pathfinder99

    Pathfinder99 Neuling

    Dabei seit:
    24.03.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK3 Bj. 2002, 1.8/110PS
    ja das ist es! Danke.
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Pathfinder99, 11.07.2016
    Pathfinder99

    Pathfinder99 Neuling

    Dabei seit:
    24.03.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK3 Bj. 2002, 1.8/110PS
    ...ich finde einfach nicht die Teilenummer, bzw. finde über catcar nicht dein Bild. Kannst du mir den vorangegangenen Link zu deinem Bild senden...?
     
  10. Border

    Border Forum Profi

    Dabei seit:
    15.04.2016
    Beiträge:
    1.066
    Zustimmungen:
    37
    Fahrzeug:
    Fiesta SUV Proto
Thema:

Klimaleitung von Trockner zum Innenraum

Die Seite wird geladen...

Klimaleitung von Trockner zum Innenraum - Ähnliche Themen

  1. Lüftung für den Innenraum sehr schwach

    Lüftung für den Innenraum sehr schwach: Hallo, ich habe folgendes Problem: Stell ich die Lüftung auf Fussraum oder auch auf die Frontscheibe bläst die Luft super. Stelle ich allerdings...
  2. Innenraum/Kofferaum -Licht kaputt Fiesta MK6

    Innenraum/Kofferaum -Licht kaputt Fiesta MK6: Moin, Hab schon überall im Internet nachgeschaut, aber nicht wirklich was gefunden, deswegen hab ich mich jetzt hier mal registriert :D Also, mein...
  3. Zierleiste Innenraum

    Zierleiste Innenraum: Tag zusammen, habe mir heute Vorgenommen die Abschaltplatine für die Start&Stopp zu installieren. Leider komme ich an der Zierleiste(Rahmen um...
  4. Innenraum Gebläse-Lüfter ohne funktion

    Innenraum Gebläse-Lüfter ohne funktion: Hallo, Mein Gebläse bei meinem 2.5T MK5 funktioniert nicht mehr! Heizung funktioniert... Jetzt hab ich das Handschuhfach beim Beifahrer ausgebaut...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Klappern Sensorengehäuse innenraum

    Klappern Sensorengehäuse innenraum: Servus, bei meinem Focus MK3 FL Titanium klappert seit neuestem der Deckel vom Gehäuse, wo die Sensoren versteckt sind (Unter dem Innenspiegel)....