Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Klimaleitung von Trockner zum Innenraum

Diskutiere Klimaleitung von Trockner zum Innenraum im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, ich brauche eine neue Klimaleitung vom Trockner in den Innenraum... Wie sieht die aus? Die Werkstatt meinte, ein Kotflügel musste...

  1. #1 Pathfinder99, 08.07.2016
    Pathfinder99

    Pathfinder99 Neuling

    Dabei seit:
    24.03.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK3 Bj. 2002, 1.8/110PS
    Hallo,
    ich brauche eine neue Klimaleitung vom Trockner in den Innenraum...

    Wie sieht die aus? Die Werkstatt meinte, ein Kotflügel musste demontiert werden um da ran zu kommen...
    Ich würde gerne ein Ersatzteil bestellen, nur weiß ich nicht genau wie das Teil aussieht.

    Kann mir da jemand weiterhelfen...vielleicht ein Bild aus dem Netz...


    Grüße
     
  2. #2 Gast002, 08.07.2016
    Gast002

    Gast002 Guest

    Geh mal auf catcar.info
    unter Ford die fahrgestellnummer eingeben und dann unter Klimaanlage die teilenummer
    raussuchen und mit dieser dann im www auf Suche gehen .
     
  3. #3 Pathfinder99, 08.07.2016
    Pathfinder99

    Pathfinder99 Neuling

    Dabei seit:
    24.03.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK3 Bj. 2002, 1.8/110PS
    Ich danke dir für die Antwort....werde aber nicht schlau draus. Also wie geht es oben nach dem Knick weiter?
    Also man steht vorm Auto, links unten ist der Trockner und diese Leitung führt dann hinter dem Kotflügel nach oben in die Ecke.
    Dann kommt wohl noch ein Stcük mit einem Gelenk dran, was dann in den Innenraum führt. Ich sehs einfach nicht...

    [​IMG]
    Hier mal die catcar.info:

    https://www.catcar.info/ford/?lang=...0ZT09MjAwMjA2Mjh8fGFscGhhPT1GfHxncm91cD09RjAy
     

    Anhänge:

    • $_57.JPG
      $_57.JPG
      Dateigröße:
      91,7 KB
      Aufrufe:
      112
  4. #4 Pathfinder99, 08.07.2016
    Pathfinder99

    Pathfinder99 Neuling

    Dabei seit:
    24.03.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK3 Bj. 2002, 1.8/110PS
    ....das kann doch nur dieses Teil sein...oder?
    [​IMG]
     
  5. #5 Gast002, 08.07.2016
  6. #6 Pathfinder99, 08.07.2016
    Pathfinder99

    Pathfinder99 Neuling

    Dabei seit:
    24.03.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK3 Bj. 2002, 1.8/110PS
    ja das ist es! Danke.
     
  7. #7 Pathfinder99, 11.07.2016
    Pathfinder99

    Pathfinder99 Neuling

    Dabei seit:
    24.03.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK3 Bj. 2002, 1.8/110PS
    ...ich finde einfach nicht die Teilenummer, bzw. finde über catcar nicht dein Bild. Kannst du mir den vorangegangenen Link zu deinem Bild senden...?
     
  8. #8 Gast002, 11.07.2016
Thema: Klimaleitung von Trockner zum Innenraum
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mondeo mk3 trocknerpatrone

Die Seite wird geladen...

Klimaleitung von Trockner zum Innenraum - Ähnliche Themen

  1. Taunus (Bj. 71-76) GBFK, GBTK, GBCK, GBNK Abgasgeruch im Innenraum

    Abgasgeruch im Innenraum: Hallo zusammen, wie im Titel schon ersichtlich habe ich ein Problem mit der Abgasanlage. Kein offentsichtliches Loch im Auspuff, aber Abgasgeruch...
  2. Tourneo Abgase im Innenraum?

    Tourneo Abgase im Innenraum?: Hallo, ich bin seit über einem Monat Besitzer einer Tourneo I . Habe in dieses Fahrzeug schon einiges investiert ( Injektor, Bremsen, Öl etc.) da...
  3. Wo befindet sich der Trockner(Klimaanlage)beim Fiesta Bj.04

    Wo befindet sich der Trockner(Klimaanlage)beim Fiesta Bj.04: Hallo zusammen, wo befindet sich der Trockner (Klimaanlage) beim Fiesta Bj. 2004 1,3 8577/517? Vielen Dank für die Hilfe Gruß Benni
  4. Gebläsemotor für Innenraum

    Gebläsemotor für Innenraum: Wer kann mir helfen? Ich habe einen Ford Galaxy Baujahr 2004. Der Gebläsemotor für den Innenraum geht manchmal, dann wieder nicht. Ich hatte ihn...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Innenraum wird nicht warm

    Innenraum wird nicht warm: Hallo zusammen, ich stelle leider in den letzten Tagen immer wieder fest (fröstelnd), dass mein Innenraum nicht warm wird. Die Motortemperatur ist...