C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Klimaleitung

Dieses Thema im Forum "C-MAX Mk1 Forum" wurde erstellt von Richta, 24.02.2016.

1. Richta

Richta Benutzer

Welche Leitung passt alles beim dm2 1,8
    Die vom 1,6er soll nicht passen, gibt es da Erfahrungen?
    z.B. Volvo,mk1 oder sonst welche?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Klimaleitung

Die Seite wird geladen...

Klimaleitung - Ähnliche Themen

1. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Klimaleitung von Trockner zum Innenraum

Klimaleitung von Trockner zum Innenraum: Hallo, ich brauche eine neue Klimaleitung vom Trockner in den Innenraum... Wie sieht die aus? Die Werkstatt meinte, ein Kotflügel musste...
  2. Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Klimaleitung erneuern

Klimaleitung erneuern: Hallo an alle! Bei meinem Ford Galaxy Bj. 2008, 2,0 l TDCI 140 PS wurde die Klimaleitung (dickeres Rohr 16 mm im Durchmesser) [IMG] unten der...
  3. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Klimaleitung leckt

Klimaleitung leckt: Hallo Leute, laut Ford-Werkstatt leckt die Klimaleitung, der dicke stück Schlauch rechts unten beim 1.6 TDCi JH1. Mittels Kontrastmittel haben...
  4. Suche Suche für Ford Fiesta JH JD MK6 Bj.02-08 Klimaleitungen

Suche für Ford Fiesta JH JD MK6 Bj.02-08 Klimaleitungen: Hallo zusammen ich bin auf der Suche nach einer Klimaleitung für meine Ford Fiesta Mk6 JH JD 1.3 Liter eine Klimaleitung, und zwar die vom...
  5. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Fiesta MK6 Klimaleitungen wechseln.. Hilfe !!

Fiesta MK6 Klimaleitungen wechseln.. Hilfe !!: Hallo zusammen ich habe folgendes Problem. Und zwar ist bei meinem Fiesta 1.3 Bj. 2008 zwei Klimaleitungen defekt welche ich jetzt tauschen...