C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Klimaleitung

Dieses Thema im Forum "C-MAX Mk1 Forum" wurde erstellt von Richta, 24.02.2016.

  1. Richta

    Richta Benutzer

    Dabei seit:
    24.01.2016
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Welche Leitung passt alles beim dm2 1,8
    Die vom 1,6er soll nicht passen, gibt es da Erfahrungen?
    z.B. Volvo,mk1 oder sonst welche?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Klimaleitung

Die Seite wird geladen...

Klimaleitung - Ähnliche Themen

  1. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Klimaleitung von Trockner zum Innenraum

    Klimaleitung von Trockner zum Innenraum: Hallo, ich brauche eine neue Klimaleitung vom Trockner in den Innenraum... Wie sieht die aus? Die Werkstatt meinte, ein Kotflügel musste...
  2. Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Klimaleitung erneuern

    Klimaleitung erneuern: Hallo an alle! Bei meinem Ford Galaxy Bj. 2008, 2,0 l TDCI 140 PS wurde die Klimaleitung (dickeres Rohr 16 mm im Durchmesser) [IMG] unten der...
  3. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Klimaleitung leckt

    Klimaleitung leckt: Hallo Leute, laut Ford-Werkstatt leckt die Klimaleitung, der dicke stück Schlauch rechts unten beim 1.6 TDCi JH1. Mittels Kontrastmittel haben...
  4. Suche Suche für Ford Fiesta JH JD MK6 Bj.02-08 Klimaleitungen

    Suche für Ford Fiesta JH JD MK6 Bj.02-08 Klimaleitungen: Hallo zusammen ich bin auf der Suche nach einer Klimaleitung für meine Ford Fiesta Mk6 JH JD 1.3 Liter eine Klimaleitung, und zwar die vom...
  5. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Fiesta MK6 Klimaleitungen wechseln.. Hilfe !!

    Fiesta MK6 Klimaleitungen wechseln.. Hilfe !!: Hallo zusammen ich habe folgendes Problem. Und zwar ist bei meinem Fiesta 1.3 Bj. 2008 zwei Klimaleitungen defekt welche ich jetzt tauschen...