Galaxy 1 (Bj. 95-00) WGR Klimaleitung

Diskutiere Klimaleitung im Galaxy Mk1/2 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo!Ich habe bei meinem Galaxy neue Klimakompressor einbauen lassen.Im Werkstatt würde mir gesagt,daß beim auffühlen ist das ganze wieder...

1. Adam

Adam Neuling

Fahrzeug:
    Ford Galaxy.Bj.98-2.3L-145PS
    Hallo!Ich habe bei meinem Galaxy neue Klimakompressor einbauen lassen.Im Werkstatt würde mir gesagt,daß beim auffühlen ist das ganze wieder rausgelaufen durch der auffühlventil.Vor der Kompressoreinbau war alles in ordnung und dicht.Ich möchte gerne wissen ob man das Ventil irgendwie reparieren kann,oder muß man der ganze Klimaleitung(oder ein Teil davon) wechseln.Ich habe schon probiert sowas gebraucht zu kaufen aber leider nichts gefunden.Vieleicht weiß jemand wo ich so ein leitung gebraucht bekomme.Vielen Dank!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 sveagle, 20.09.2009
    sveagle

sveagle Benutzer

Fahrzeug:
    Ford C-Max 1,8 CVT mit LPG Bj.2006
    Die Auffüllventile bekommt man Einzeln,kosten um die 10Euro.

4. Adam

Adam Neuling

Fahrzeug:
    Ford Galaxy.Bj.98-2.3L-145PS
    Die Ventile kan man aber bei Ford Galaxy Bj.98 nicht ausbauen,weil es eine Teil mit ganzen Leitung ist.So würde mir gesagt.

Thema:

Klimaleitung

Die Seite wird geladen...

Klimaleitung - Ähnliche Themen

1. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Klimaleitung von Trockner zum Innenraum

Klimaleitung von Trockner zum Innenraum: Hallo, ich brauche eine neue Klimaleitung vom Trockner in den Innenraum... Wie sieht die aus? Die Werkstatt meinte, ein Kotflügel musste...
  2. Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Klimaleitung erneuern

Klimaleitung erneuern: Hallo an alle! Bei meinem Ford Galaxy Bj. 2008, 2,0 l TDCI 140 PS wurde die Klimaleitung (dickeres Rohr 16 mm im Durchmesser) [IMG] unten der...
  3. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Klimaleitung

Klimaleitung: Welche Leitung passt alles beim dm2 1,8 Die vom 1,6er soll nicht passen, gibt es da Erfahrungen? z.B. Volvo,mk1 oder sonst welche?
  4. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Klimaleitung leckt

Klimaleitung leckt: Hallo Leute, laut Ford-Werkstatt leckt die Klimaleitung, der dicke stück Schlauch rechts unten beim 1.6 TDCi JH1. Mittels Kontrastmittel haben...
  5. Suche Suche für Ford Fiesta JH JD MK6 Bj.02-08 Klimaleitungen

Suche für Ford Fiesta JH JD MK6 Bj.02-08 Klimaleitungen: Hallo zusammen ich bin auf der Suche nach einer Klimaleitung für meine Ford Fiesta Mk6 JH JD 1.3 Liter eine Klimaleitung, und zwar die vom...