Klimalüfter

Diskutiere Klimalüfter im Ford Scorpio Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo, habe ein Problem. Habe einen Cossi Bj. 92. An unserer Klimaanlage ist der Klimalüfter kaputt. Nun finde ich bei unseren Autoverwertungen...

1. #1 Puma062003, 23.07.2006
    Puma062003

Puma062003 Guest

Hallo, habe ein Problem. Habe einen Cossi Bj. 92. An unserer Klimaanlage ist der Klimalüfter kaputt. Nun finde ich bei unseren Autoverwertungen leider keinen. Wer kann mir helfen, solch ein Teil zu finden?? Oder, wer hat vielleicht noch sowas in seinem Fundus. Als Neuteil ist es viel zu teuer.

Thema:

Klimalüfter

Die Seite wird geladen...

Klimalüfter - Ähnliche Themen

1. Problem beim Transit und Klimalüfter

Problem beim Transit und Klimalüfter: Hallo, Ich habe folgendes Problem bei meinem Transit 2014, normal ist ja bei eingeschalteter Klima das der Lüfter dauerhaft läuft. Sobald ich...
  2. Kühler,Klimalüfter springt nicht an.

Kühler,Klimalüfter springt nicht an.: Hi zusammen. Plötzlich läuft mein klimalüfter oder kühler nicht mehr an und somit geht die klima auch nicht. Was oder wonach soll ich suchen?...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden