1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Klimamodul Navi NX (Focus/Kuga/Cmax)

Diskutiere Klimamodul Navi NX (Focus/Kuga/Cmax) im Suche/Biete - Focus Forum im Bereich Suche / Biete; Angeboten wird ein neues Klimamodul für das Navi Travelpilot NX. Dises Modul wird benötigt, damit das NX die Steuerung der Temp-Einstellungen...

1. #1 Krypton, 09.02.2012
    Krypton

Krypton Manus manum lavat

Fahrzeug:
    BMW 5er Touring 3.0 R6 (F11 )
    Hist: E61/S-Max
    Angeboten wird ein neues Klimamodul für das Navi Travelpilot NX.
    Dises Modul wird benötigt, damit das NX die Steuerung der Temp-Einstellungen übernehmen kann.
    Das Modul ist Neu und war noch nie verbaut - Es wurde nur das Navi getauscht, daher ist das Modul über!
    Passt zum Navi NX & SD-Navi-Plus des Focus, Kuga und CMax

Preis: 100€

Bei Interesse bitte per PN melden, da ich nicht immer hier rein schaue!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Klimamodul Navi NX (Focus/Kuga/Cmax)

Die Seite wird geladen...

Klimamodul Navi NX (Focus/Kuga/Cmax) - Ähnliche Themen

1. Kuga Leyless

Kuga Leyless: Frage: Was passiert wenn ich den Kuga starte und dann mit dem Autoschlüssel aussteige und mich vom Fahrzeug weg bewege ? Ich habe mich so ca....
  2. Ford Focus BJ.08 Diesel grüne Plakette

Ford Focus BJ.08 Diesel grüne Plakette: Hallo, ich bin neu hier. Ich möchte mir nun ein anderes Auto kaufen, familienfreundlich, nicht wie mein alter Ford Ka Nun habe ich einen Ford...
  3. Ford Focus, Heizung defekt, Kühlwasser läuft in Fußraum

Ford Focus, Heizung defekt, Kühlwasser läuft in Fußraum: Hallo ich habe ein Problem mit meinem Ford Focus II, 115ps, Ottomotor. Es fließt massenweise Kühlwasser weg, hab ich letztenz gemerkt als ide...
  4. Biete Focus MK2 Lederausstattung / VERKAUFT !

Focus MK2 Lederausstattung / VERKAUFT !: Biete meine Lederausstattung an. Artikelstandort ist Dortmund Damit ich nicht alles neu schreiben muss hier der Link zu Ebay Kleinanzeigen :-)...
  5. FORD FOCUS 2012 Radio China

FORD FOCUS 2012 Radio China: hallo ich möchte euch china radio zeigen um 320 euro und es funktioniert alles einparkhilfe auch [MEDIA] [MEDIA] [MEDIA]