Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Klimanalage

Dieses Thema im Forum "Focus Mk1 Forum" wurde erstellt von Focus ST250, 07.06.2011.

  1. #1 Focus ST250, 07.06.2011
    Focus ST250

    Focus ST250 Benutzer

    Dabei seit:
    06.12.2009
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus
    Ich habe nen MK1 Bj 2004 Tunier Benziner...Wenn ich bei mir die Klimaautomatik zuschalte habe ich spürbaren Leistungsverlust....Wie ist das bei euch???
    Ist das normal.....ist nur nen 1.6er
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 jogie79, 08.06.2011
    jogie79

    jogie79 Forum As

    Dabei seit:
    28.02.2007
    Beiträge:
    827
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Focus MK2 EZ 11.11.2004 2,0 TDCI
    Hatte ich bei meinen MK 1auch ,das machte sich besonders beim anfahren bemerkbar in der Höchstgeschwindigkeit hat es sich nicht so gravierend niedergeschlagen.
    Ich denke das es normal ist zumindest habe ich mir nie gedanken dazu gemacht ist auch über die 8 jahre wo ich denn wagen gefahren hab nicht schlimmer geworden.
     
  4. #3 Focus-driver, 08.06.2011
    Focus-driver

    Focus-driver Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2010
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus,2000, 1,8l
    Das ist normal! Der Klimakompressor muss dann ja mit angetrieben werden, dies ist der Leistungsverlust den du spürst.
     
Thema:

Klimanalage

Die Seite wird geladen...

Klimanalage - Ähnliche Themen

  1. Filterwechsel Klimanalage

    Filterwechsel Klimanalage: Hallo, kann mir jemand sagen wo sich der Filter für die Klimaanlage in meinem Ecosport 1,0 befindet. Will erst im Forum fragen bevor ich auf die...