KA 1 (Bj. 96-08) RBT Klimanlage

Dieses Thema im Forum "KA Mk1 Forum" wurde erstellt von FordKAfahrer1991, 17.06.2010.

  1. #1 FordKAfahrer1991, 17.06.2010
    FordKAfahrer1991

    FordKAfahrer1991 Benutzer

    Dabei seit:
    01.01.2010
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta 1.25 L 82 PS Titaninum
    Hallo,
    habe folgende Frage und zwar wenn ich die Klimaanlage anmache und ich dann schalten will dann fühlt sich das an als wenn man die Kupplung zu schnell loslässt. Ist das Normal ?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Klimanlage

Die Seite wird geladen...

Klimanlage - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Wieviel Kühlmittel für die Klimaanlage 1,2, BJ2009, 80 PS

    Wieviel Kühlmittel für die Klimaanlage 1,2, BJ2009, 80 PS: Hallo, habe mir kürzlich einen Ford Fiesta 1,2 80PS Bj 2009 gekauft. Die Klimanlage funktioniert nicht. Weiß vieleicht jemand wieviel...
  2. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Bei Dauerfrost Ausfall der Klimaanlage und Radio

    Bei Dauerfrost Ausfall der Klimaanlage und Radio: Hallo, hatte im Winter folgendes Problem: Bei Dauerfrost vielen die Klimaanlage incl. Gebläse und das Radio aus. Im Cockpit leuchteten zur...
  3. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Klimanlage geht nach abstellen des Fahrz. wieder an

    Klimanlage geht nach abstellen des Fahrz. wieder an: Hallo, habt Ihr das Problem auch schonmal gehabt, das Ihr den Wagen abstellt Schlüssel raus und das Auto abschließt, dass sich die Klimaanlalage...
  4. Klimanlage ON bei Frontscheibengebläse

    Klimanlage ON bei Frontscheibengebläse: Hallo :) Der Vorbesitzer meines Focus hat mir mitgeteilt das wenn man den Regler für das Gebläse voll auf die Frontscheibe stellt, sich immer...
  5. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Klimanlage defekt?

    Klimanlage defekt?: Seit heute ist mir folgendes meiner Klimaanlage aufgefallen. Wenn ich sie anschalte, clickt es 2 - 3 im Motorraum..Und wenn es klickt verliert...