Klimaproblem Fiesta BJ 2004

Diskutiere Klimaproblem Fiesta BJ 2004 im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hi leute habe ein problem mit der Klima bei meinem Fiesta Bj 2004 1,4tdci. Und zwar hat man mir in der Werkstat eine Diagnose gemacht und der...

  1. #1 drhemanet, 09.05.2008
    drhemanet

    drhemanet Neuling

    Dabei seit:
    08.03.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi leute

    habe ein problem mit der Klima bei meinem Fiesta Bj 2004 1,4tdci.

    Und zwar hat man mir in der Werkstat eine Diagnose gemacht und der Mechaniker meinte dass die Magnetkupplung defekt sei.
    Die Flüssigkeit habe ich auch gleich wechseln lassen!

    Nun habe ich mit einem Bekannten selbst mal unten gemessen und da kommt garkein Strom an. Also haben wir kurzerhand mal mit einem Kabel an die Batterie und an den Stecker drangehalten und siehe da der Kompressor läuft sofort an.:top1:

    Also haben wir weiter gesucht und sind an dem Relais angekommen wenn man das Relais abzieht und da die 12volt hinhält dann läft der Kompressor auch.

    Nun habe ich ein anderes Relais probiert aber ohne Erfolg!:gruebel:

    Die Sicherung unter dem Handschuhfach ist auch OK weil die Lampe leuchtet in dem AC Knopf wenn man draufdrückt.

    BITTE HELFT MIR :weinen2:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.568
    Zustimmungen:
    35
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Warst du bei Ford? Das Relais wird vom PCM geschalten, das wiederum entscheidet nach div. Eingangssignalen ob es durchschaltet oder nicht.
     
Thema:

Klimaproblem Fiesta BJ 2004

Die Seite wird geladen...

Klimaproblem Fiesta BJ 2004 - Ähnliche Themen

  1. Reparatur Fahrersitz Fiesta Bj96

    Reparatur Fahrersitz Fiesta Bj96: Hallo liebe Leute, erstmal sorry falls ich im falschen Theard dafür bin, aber ich habe mal ne Frage zu meinem Ford Fiesta ( BJ 1996). Mein...
  2. Fiesta Radlagerschraube Drehmoment

    Fiesta Radlagerschraube Drehmoment: Hallo bräuchte mal wieder eure Hilfe. Bin dabei neue Bremstrommeln, Beläge und Bremszylinder zu tauschen. Wie ihr wisst sind auch neue Radlager...
  3. Fiesta tiefergelegt

    Fiesta tiefergelegt: Hallo zusammen ich fahre nen 2000er Fiesta mit 1,3 Maschine . Ich habe mir für den Fiesta Vogtland Federn besorgt . Diese auch eingebaut . Alles...
  4. Suche Vibrationsdämpfer Fiesta ST180 VA Links

    Vibrationsdämpfer Fiesta ST180 VA Links: Hallo, ich suche den linken Vibrationsdämpfer vom Fiesta ST 180 der an dem Stoßdämpfer vorn verschraubt ist. Auf dem rechten Teil steht...
  5. Hilfe Totallausfall Navi/Telefon/Radio/Klima Ford Galaxy TDCI Bj 2007

    Hilfe Totallausfall Navi/Telefon/Radio/Klima Ford Galaxy TDCI Bj 2007: Hallo, bräuchte dringend eure Hilfe. Gestern zeigte mein Gerät Business Paket 2 was im Ford Galaxy verbaut ist erst Mute (Telefon) an. Ein wenig...