Klimaproblem Fiesta BJ 2004

Diskutiere Klimaproblem Fiesta BJ 2004 im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hi leute habe ein problem mit der Klima bei meinem Fiesta Bj 2004 1,4tdci. Und zwar hat man mir in der Werkstat eine Diagnose gemacht und der...

  1. #1 drhemanet, 09.05.2008
    drhemanet

    drhemanet Neuling

    Dabei seit:
    08.03.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi leute

    habe ein problem mit der Klima bei meinem Fiesta Bj 2004 1,4tdci.

    Und zwar hat man mir in der Werkstat eine Diagnose gemacht und der Mechaniker meinte dass die Magnetkupplung defekt sei.
    Die Flüssigkeit habe ich auch gleich wechseln lassen!

    Nun habe ich mit einem Bekannten selbst mal unten gemessen und da kommt garkein Strom an. Also haben wir kurzerhand mal mit einem Kabel an die Batterie und an den Stecker drangehalten und siehe da der Kompressor läuft sofort an.:top1:

    Also haben wir weiter gesucht und sind an dem Relais angekommen wenn man das Relais abzieht und da die 12volt hinhält dann läft der Kompressor auch.

    Nun habe ich ein anderes Relais probiert aber ohne Erfolg!:gruebel:

    Die Sicherung unter dem Handschuhfach ist auch OK weil die Lampe leuchtet in dem AC Knopf wenn man draufdrückt.

    BITTE HELFT MIR :weinen2:
     
  2. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.591
    Zustimmungen:
    38
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Warst du bei Ford? Das Relais wird vom PCM geschalten, das wiederum entscheidet nach div. Eingangssignalen ob es durchschaltet oder nicht.
     
Thema:

Klimaproblem Fiesta BJ 2004

Die Seite wird geladen...

Klimaproblem Fiesta BJ 2004 - Ähnliche Themen

  1. Transit 2,2 Ltr, Bj. 2012 Turbo defekt

    Transit 2,2 Ltr, Bj. 2012 Turbo defekt: Guten Morgen, ich bin neu hier, und sehr ratlos. Ich fahre den Transit als Wohnmobil, und nach einigem Auslesen des Fehlerspeichers und vorfahren...
  2. Schlüssel verloren Ranger BJ 2007

    Schlüssel verloren Ranger BJ 2007: Hallo zusammen, leider habe ich den einen Schlüssel verbasselt und da wir ihn zu zweit nutzen, benötigen wir einen Neuen :( Der Schlüssel ist...
  3. Fiesta 1.6 tdci - Diesel steht in Einspritzdüsen

    Fiesta 1.6 tdci - Diesel steht in Einspritzdüsen: Mein Fiesta 1,6 tdci hat schon 182.000 km runter und ist Baujahr 2007. Vor 1 Jahr hatte ich die Injektorendichtungen erneuern lassen, da Abgase...
  4. Ford Fiesta Elektronik Probleme

    Ford Fiesta Elektronik Probleme: Hallo zusammen, Bin neu hier und brauche dringend eure Hilfe. Bei meinem Ford Fiesta JH1 BJ 06, spinnt seit ein paar Tagen die Elektronik....
  5. Zentralverriegelung für Ford Mondeo MK3 Bj.2002 BWY Benziner 146 PS

    Zentralverriegelung für Ford Mondeo MK3 Bj.2002 BWY Benziner 146 PS: Hallo, ich hab da ein Problem mit meiner Fernbedienung. Wenn ich die Bedienung benutze, wird alles verriegelt und gleich wieder entriegelt. Wenn...