Klimaproblem Fiesta BJ 2004

Diskutiere Klimaproblem Fiesta BJ 2004 im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hi leute habe ein problem mit der Klima bei meinem Fiesta Bj 2004 1,4tdci. Und zwar hat man mir in der Werkstat eine Diagnose gemacht und der...

1. #1 drhemanet, 09.05.2008
    drhemanet

drhemanet Neuling

Hi leute

habe ein problem mit der Klima bei meinem Fiesta Bj 2004 1,4tdci.

Und zwar hat man mir in der Werkstat eine Diagnose gemacht und der Mechaniker meinte dass die Magnetkupplung defekt sei.
    Die Flüssigkeit habe ich auch gleich wechseln lassen!

Nun habe ich mit einem Bekannten selbst mal unten gemessen und da kommt garkein Strom an. Also haben wir kurzerhand mal mit einem Kabel an die Batterie und an den Stecker drangehalten und siehe da der Kompressor läuft sofort an.:top1:

Also haben wir weiter gesucht und sind an dem Relais angekommen wenn man das Relais abzieht und da die 12volt hinhält dann läft der Kompressor auch.

Nun habe ich ein anderes Relais probiert aber ohne Erfolg!:gruebel:

Die Sicherung unter dem Handschuhfach ist auch OK weil die Lampe leuchtet in dem AC Knopf wenn man draufdrückt.

BITTE HELFT MIR :weinen2:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Warst du bei Ford? Das Relais wird vom PCM geschalten, das wiederum entscheidet nach div. Eingangssignalen ob es durchschaltet oder nicht.

Thema:

Klimaproblem Fiesta BJ 2004

Die Seite wird geladen...

Klimaproblem Fiesta BJ 2004 - Ähnliche Themen

1. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Airbag Kontrollleuchte Blinkcode 43 / Ford Fiesta 1.25 16V JD3

Airbag Kontrollleuchte Blinkcode 43 / Ford Fiesta 1.25 16V JD3: Guten Abend zusammen! Seit kurzem leuchtet bei meinem Ford Fiesta 1.25 16V JD3 von 2003 die Airbag Kontrollleuchte. Ich habe vor die Tage in die...
  2. Fiesta ST200 - Wertstabilität

Fiesta ST200 - Wertstabilität: Moin Moin, ich weiß, sicherlich eine seeehr "hypothetische" Frage. Aber was meint ihr wie wertstabil ist der ST200 (im Vergleich zum normalen)....
  3. Bluetooth Empfänger im fiesta

Bluetooth Empfänger im fiesta: hy fahre einen fiesta ti vct Bj. Ende 08. Bluetooth hab ich im Auto aber nur zum telefonieren. Aux und USB hab ich um Musik zuhören über mein...
  4. Focus BJ 2006, DA3, beide Kotflügel Vorderachse

Focus BJ 2006, DA3, beide Kotflügel Vorderachse: Hallo. Ich entschuldige mich, wenn dieses Thema schon gefragt wurde oder irgendwo schon abgehandelt wurde. Ich habe einen Ford Focus Baujahr...
  5. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Motoröl für Fiesta 1.4 Benziner 80 PS

Motoröl für Fiesta 1.4 Benziner 80 PS: Hallo zusammen, habe einen Fiesta 1.4 Benziner mit 80 PS (Baujahr 2007) gekauft. Nun meine Frage: Welches Motoröl empfiehlt Ford für diesen...