Cougar (Bj. 98–01) BCV Klimaproblem (Phänomen)

Diskutiere Klimaproblem (Phänomen) im Ford Cougar Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo allerseits, Ich hab vor 2 Wochen Klimaservice machen lassen, danach kühlte meine Klima wieder einwandfrei für c.a einen Tag. Danach wieder...

  1. #1 Cougar91, 22.04.2011
    Cougar91

    Cougar91 Neuling

    Dabei seit:
    27.01.2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Cougar 24V, 1999, V6 170ps
    Hallo allerseits,

    Ich hab vor 2 Wochen Klimaservice machen lassen, danach kühlte meine Klima wieder einwandfrei für c.a einen Tag. Danach wieder das gleiche Spiel, nur noch warme Luft.

    Ein Leck kann ich ausschließen, allerdings hab ich folgendes Phänomen beobachtet: Wenn ich im zentralen Sicherungskasten die Sicherung für die Innenraumbeleuchtung ziehe dann läuft die Klima sobald ich zünde automatisch an und ich kann sie auch nicht ausstellen.
    Allerdings funktioniert Sie dann komischerweise einwandfrei und kühlt schön.

    Weiß da jemand weiter womit das zusammenliegen kann?
    Ich kann mir da absolut keinen Reim drauf machen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Cougar91, 25.04.2011
    Cougar91

    Cougar91 Neuling

    Dabei seit:
    27.01.2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Cougar 24V, 1999, V6 170ps
    Weiß keiner Rat? :mellow:
     
Thema:

Klimaproblem (Phänomen)

Die Seite wird geladen...

Klimaproblem (Phänomen) - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Öldruck-Warnlampe Phänomen

    Öldruck-Warnlampe Phänomen: Hallo, ich habe meinen Focus Heute das erste mal seit neun Tagen bewegt. Heute früh bin ich bei ca. 8°C losgefahren. Motor lief prima. Nach ca....
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Elektronik Phänomen, Fahrerseite

    Elektronik Phänomen, Fahrerseite: Moin zusammen! Mein Focus kann etwas neues, seitdem ich gestern im Pott war: Die Beleuchtung der Fensterhebertasten auf der linken Seite, die...
  3. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY merkwürdiges phänomen "notlaufprogramm"

    merkwürdiges phänomen "notlaufprogramm": nachdem ich den mondi jetzt ein paar tage gefahren habe bin ich gestern auf der autobahn auch mal was schneller unterwegs gewesen. hab ihn nicht...
  4. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Komisches Phänomen am Ölmesstab

    Komisches Phänomen am Ölmesstab: Ich habe seit dem letzten Ölwechsel vor einem Jahr nach 25.000km mal wieder den Ölstand geprüft, weil ich vor hatte in den nächsten Tagen einen...
  5. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Komisches Klimaproblem und ein verdacht

    Komisches Klimaproblem und ein verdacht: Hello, Meine Klimaautomatk zickt :-( Soll heißen sie geht nicht! - kein Fehler im Speicher - Druck im system 15 bar - Beim Einschalten merkt man...