klimapumpe undicht

Diskutiere klimapumpe undicht im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; hallo zusammen! ich habe heute festegestellt das mein wagen undicht ist bei ford wurde mir gesagt es sei die klimapumpe! wegen dieser...

1. #1 djblade, 24.09.2011
    djblade

djblade Benutzer

Fahrzeug:
    focus,2000,1,8 l
    hallo zusammen!

ich habe heute festegestellt das mein wagen undicht ist

bei ford wurde mir gesagt es sei die klimapumpe!

wegen dieser rötlichen flüssigkeit!

meine frage wäre kann man das irgendwie dicht bekommen?

eine neue klimapumpe kostet 500€ darauf habe ich echt keinen bock!

oder hat noch jemand eine übrig für kl. geld??

lg

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ford-ler, 24.09.2011
    Zuletzt bearbeitet: 24.09.2011
    Ford-ler

Ford-ler Forum As

Fahrzeug:
    Fiesta JA8 Mk7 vFL 2009 3-türig 1.25 Duratec
    Klimapumpe???? Was ist das denn????

Oder handelt es sich um den Klimakompressor? Hier gibt es gute Gebrauchte für 90,00 EUR sogar mit Garantie unter der Rubrik Motor, Getriebe, Antrieb http://www.fordgebrauchtteile.de

4. #3 djblade, 25.09.2011
    djblade

djblade Benutzer

Fahrzeug:
    focus,2000,1,8 l
    ja so wurde mir das gesagt!!

aber es ist wohl der kompressor!!!:)

muß man den auswechseln oder kann man den irgendwie wieder dicht bekommen??

lg

5. #4 Ford-ler, 25.09.2011
    Zuletzt bearbeitet: 25.09.2011
    Ford-ler

Ford-ler Forum As

Fahrzeug:
    Fiesta JA8 Mk7 vFL 2009 3-türig 1.25 Duratec
    Instandsetzen geht so einfach nicht, es gibt Firmen, die Kompressoren generalüberholen, steht aber keinem Verhältnis zu einem guten Gebrauchtteil mit Garantie für ca. 90,00 EUR z.B. von http://www.fordgebrauchtteile.de Eine Instandsetzung direkt ist deshalb extrem selten.

Nur mal als Beispiel:
    http://www.technikzentrum.net/klima...paratur.html?gclid=CNnNr-HyuKsCFUKEDgodhj3ecA
    hier kostet eine Instandsetzung alleine Lohn 180,00 EUR + Teile im Durchschnitt 30,00 EUR.

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

klimapumpe undicht

Die Seite wird geladen...

klimapumpe undicht - Ähnliche Themen

1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Injektoren undicht (1.6 TDCI 109 PS)

Injektoren undicht (1.6 TDCI 109 PS): Hallo zusammen, so sicher wie das Amen in der Kirche erwischt es wohl jeden 1.6 TDCI-Dieselfahrer. Auch bei mir ist mind. ein Injektor undicht....
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Undichte Injektoren

Undichte Injektoren: Hallo, Hatte bei 178000km bei meinem 1.6er TDCI drei undichte Injektoren. Hat sich durch Abgasgeruch bemerkbar gemacht. Laut Ford Händler ist das...
  3. focus verbindung servolenkung undicht

focus verbindung servolenkung undicht: Hallo! ich bin neu hier und benötige den rat erfahrenner focus experten Das Problem: eine bekannte kaufte nen focus diesel Bj 2004. An diesem...
  4. Undichtes Getriebe am 1.0/ 125 PS

Undichtes Getriebe am 1.0/ 125 PS: Hallo liebe B max Gemeinde, gestern hatte mein Max seinen ersten HU Termin (ja er ist schon drei). Laufleistung bisher 45tsd km. Keine Mängel...
  5. Kofferraum undicht

Kofferraum undicht: Hey hab seit ein paar Wochen das Problem das es in meinen Kofferraum geregnet hat. Haben die Stelle auch ausfindig gemacht das Problem ist das mir...